Feueralarm

User Beitrag
lolz
02.02.2019 - 18:37 Uhr
das war vielleicht auch alles nicht so wie es scheint, der politiker hat womöglich beim auftanken seines privatwagens kraftstoff auf die kleidung verspritzt und sich dananch achtlos eine zigarette angesteckt.
die drei unbekannten waren wohl nur irritierte zeugen des geschehens und haben sich beim schnellen entfernen vom ort des missgeschicks bei der zivilstreife verdächtig gemacht
lolz
02.02.2019 - 19:25 Uhr
Der Name ist bei mir Programm.
AfD olé
02.02.2019 - 20:37 Uhr
Dieser Hinweisservice-Spinner könnte auch dahinter stecken.

Vielleicht sollte man den Behörden mal einen Hinweis geben?
Duisburg
14.02.2019 - 20:59 Uhr
Brandgefahr in Hochhäusern: 200 Menschen müssen Wohnungen verlassen
Mieter müssen ins Flüchtlingsheim
16.02.2019 - 15:57 Uhr
Seit Jahren leben sie in diesen Häusern – am Donnerstag mussten sie innerhalb weniger Stunden raus: Wegen Brandschutzmängeln machte die Stadt Duisburg zwei Hochhäuser (je elf Stockwerke) im Stadtteil Homberg dicht.

Doch nicht alle der 200 Bewohner sind bei Freunden und Familie untergekommen. Die Stadt schaffte für Mieter Platz in einem Flüchtlingsheim.
Nürnberg
02.03.2019 - 11:20 Uhr
Bei einem Brand in einem Nürnberger Wohnhaus sind am frühen Samstagmorgen vier Kinder und eine Frau ums Leben gekommen.
Christina Christiansen
02.03.2019 - 11:26 Uhr
Warum lässt Gott das zu?
Großfeuer in Paris
15.04.2019 - 19:59 Uhr
Weltberühmte Kathedrale Notre-Dame in Flammen!

https://www.bild.de/news/2019/news/paris-notre-dame-in-flammen-grossfeuer-in-weltberuehmter-kathedrale-61266370.bild.html
Macron
15.04.2019 - 20:04 Uhr
Die Gelbwesten sind dran schuld!
oder
15.04.2019 - 20:06 Uhr
der Burzum-Spinner?
oder aber
15.04.2019 - 20:06 Uhr
der geleugnete Klimawandel vielleicht?
Der Präsident
15.04.2019 - 20:15 Uhr
So horrible to watch the massive fire at Notre Dame Cathedral in Paris. Perhaps flying water tankers could be used to put it out. Must act quickly!

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 943

Registriert seit 07.09.2013

15.04.2019 - 20:40 Uhr
Das Feuer brach offenbar bei Renovierungsarbeiten im Dachstuhl der Kirche aus.
Weil hier nun aber schon wieder saublöde und rassistische Sprüche gepostet werden, mach ich mal genau das, was die Feuerwehr aktuell in Paris macht: Löschen und für Gäste sperren.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.