Kashmir - The good life

User Beitrag
shrink
13.09.2005 - 17:57 Uhr
Gerade zum ersten Mal gehört.
Bin überwältigt. Fast genauso toll wie Zitilites.
Wenn kennt das Album bzw. die älteren Veröffentlichungen?
Paul Paul
13.09.2005 - 20:33 Uhr
Ich kenne und mag es. An "Zitilites" kommt es aber nie und nimmer ran. "Miss You" und "Kiss Me Goodbye" sind groß. Kennst du die Acoustic-Version von "Miss You"? War auf 'ner EP, fast noch besser!
shrink
13.09.2005 - 22:06 Uhr
Ich würde eher, "mom in love, daddy in space" und vor allem die toolen Strophen von "Make it grant" und "graceland" zu den Highlights zählen. Was allerdings stimmt, ist, dass die Stimme von Kasper (oder wie der heißt) noch nicht so schön klingt wie auf Zitilites.

Die Acoustic Version von "Miss you" kenn ich leider nicht.
Konsum
28.09.2005 - 23:35 Uhr
Meine Favs wären "Lampshade," "Graceland" oder das wunderbare "Gorgeous." Mit Zitilites wurde dann aber nochmal ein gewaltiger Schritt nach vorne gemacht.
mr.bungle
24.11.2005 - 18:15 Uhr
wollte diesen thread zu diesem wunderbaren , leider viel zu wenig beachteten album mal wieder hochholen.

meiner meinung nach leicht besser als zitilites und ne 9/10 wunderbare platte...
musie
28.11.2006 - 14:22 Uhr
die band ist einfach grandios. jedes album ein knaller.
ZH
23.11.2007 - 15:16 Uhr
Heute auf wundersame Weise erstanden.. mal schauen, was das Ding kann. Nach dem, was ich bisher von der Band kenne, erwarte ich einiges.
mr.pink
17.11.2008 - 14:03 Uhr
ich kann mich nur wiederholen. steht der zitilites in nichts nach. tolel songs, tolle melodien und ein wenig mehr roughness.
musie
17.11.2008 - 14:10 Uhr
oh da hat jemand eine herbstperle ausgegraben
swen
17.11.2008 - 14:34 Uhr
wird endlich zeit für eine neue scheibe! habe diesbezüglich leider noch nichts gehört oder gelesen.
keiler
17.11.2008 - 14:36 Uhr
1. Cruzential
2. Zitilites
3. Home Dead (EP)
4. No Balance Palace
5. The Good Life

ihr debut fehlt mir noch, aber das folgt bald.
swen
17.11.2008 - 14:44 Uhr
gibt es eine aktuelle bezugsquelle für "cruzential"?
keiler
17.11.2008 - 14:53 Uhr
nein, leider nicht. da bleibt nur youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=RBDAyooer6M

http://de.youtube.com/watch?v=s6DviNw7m6c&feature=related
blinding headlights
17.11.2008 - 15:32 Uhr
"Cruzential" gibt es für 19.95 Euro + Versand bei cdon.com.
Oliver Ding
17.11.2008 - 15:48 Uhr
Bei ihrem ersten Haldern-Gig war "The good life" gerade aktuell. Es war eine laue Sommernacht mit Vollmond, großartiger Stimmung und brillanter Musik.
Schon gewusst?
17.11.2008 - 15:58 Uhr
Die Band fand sich 1991 zunächst unter dem Namen Nirvana zusammen, änderte ihren Namen jedoch nach der großen Popularität der gleichnamigen US-Band.
Scholz
20.09.2018 - 21:59 Uhr
'The Good Life' ist und wird es immer bleiben: das beste Album aller Zeiten. Kiss me goodbye.

musie

Postings: 2364

Registriert seit 14.06.2013

20.09.2018 - 22:27 Uhr
davon hängt das cover in grossformat in meinem zimmer

vincent92

Postings: 31

Registriert seit 22.11.2016

31.01.2019 - 13:26 Uhr
ja richtig, schon lange nichts mehr neues von kashmir.
aber immer noch eine der besten bands aller zeiten, neben radiohead und the verve, versteht sich ;-)
Peter Silie
31.01.2019 - 14:57 Uhr
Mein allererster Act auf meinem allerersten Festival - Hurricane 99. Direkt nach dem Festival habe ich mir "The Good Life" gekauft. Meines Erachtens Kashmirs bestes Album. ist ja auch einfach großartig :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: