Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


P.O.D. - Satellite

User Beitrag
franz
14.02.2002 - 14:13 Uhr
schön für dich. herr linder stinkt.
Peter
14.02.2002 - 14:24 Uhr
franz, dein geheule nervt.
es gibt genügend musikseiten, da wirst du vielleicht auch eine finden, die deinen teenie-metal-geschmack bedient.
Alex
14.02.2002 - 15:19 Uhr
Lukas, ich bewundere deinen Eifer.
punknerd
14.02.2002 - 17:08 Uhr
also franz, lass mich dir was über diese welt erzählen. nicht jeder den du kannst muss sich mit dir oder deinem musikgeschmack identifizieren. konträre meinungen sind durchaus erwünscht und manchmal auch konstruktiv. wenn du die von dir aufgezählten bands magst, dann ist das gut so. es kostet zuviel energie von anderen zu verlangen, genauso zu empfinden. diese, wie viele andere rezensionen sind dazu da, dir einen eindruck zu verschaffen, wie etwas ungefähr klingt. bevor du es nicht gehört hast, kannst du es nicht beurteilen. und da musik etwas emotionales ist, solltest du auch immer erst anhören und dann entscheiden ob du etwas magst oder nicht. und wenn andere es nicht tun, ist es ihr gutes recht. es gibt genug communities, die segregiert sind und wo du dich wiederfinden kannst. wenn du nur annäherungen findest, musst du halt die kontra-einstellungen tollerieren. so. ich hoffe, das war nicht zu hoch. auch mir passt so manche rezension hier nicht, aber was solls. wenn ich die mucke mag, dann kauf ich mir die platte trotzdem. auch musikkritiker sind nur menschen. auch wenn manche glauben damit die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. (diese aussage bezog sich nicht ausschließlich auf diese seite und ist auch nicht beleidigend gemeint...ich hab nur manchmal den eindruck)
so, genug getippt. jetzt mal was zu p.o.d.: also eigentlich mag ich sie. aber ich hör sie zu oft unfreiwillig auf irgendwelchen musik-tv kanälen oder wenn ich seltenst mal das radio anhabe. über das album kann ich ned viel sagen. ich habs noch nicht gehört, wird aber wohl ne weile dauern, weil ich so sehnsüchtig nicht darauf gewartet habe. und was ich an p.o.d. gar nicht mag, ist ist hardcore-christentum. aber egal....ich hör ja auch mxpx. ich muss mich ja nicht damit identifizieren...
Palablo
14.02.2002 - 18:36 Uhr
ich kenne nu den vorgänger: Der ist grottenschlecht!!!!!!!
Ich kann mir nicht denken das die jungs sich gebesser haben...und alive ist doch nur gruselig ...
Macros_x
15.02.2002 - 00:10 Uhr
Ich hab die Platte jetzt zwar erst zu 3/4 gehört...aber ich bezweifle dass sich ein weiterer Durchgang wirklich lohnt. Zugegeben, die Musik ist nicht wirklich mein Ding, aber was bahnbrechend Neues hat die Scheibe bis dahin nicht zu bieten gehabt. Alive stört nicht unbedingt im CD-Player aber sonst klang das nicht wirklich innovativ.
Halt noch ne Nu-Metal Band...
Armin
15.02.2002 - 01:13 Uhr
Wie gesagt würde ich persönlich P.O.D. keineswegs als einfach mittelmäßige New Metal-Band bezeichnen. Sie haben durchaus ihre lichten Momente, die aber dann von den grottigen wieder ausgeglichen werden... :-)
Oliver Ding
15.02.2002 - 10:32 Uhr
Wer's mag, soll's hören. Fertig. Der Rest möge bitte nicht dazu gezwungen werden, durch und durch mittelmäßiges Zeug zu hören. Danke. Over and out.
Justuz Jonaz
15.02.2002 - 11:51 Uhr
5Pkt sind gerechtfertigt. Das Album fängt sehr stark an und lässt genauso stark wieder nach.
Und wer richtig Spass haben will, der lese sich doch einfach mal die Texte durch ;-)
Stretchlimo
15.02.2002 - 12:14 Uhr
Hat jemand ein Taschentuch für Franz? Nicht, daß wir bei seiner Heulerei hier allesamt ertrinken.

BTW: Du hast *alle* 859 Rezis auf dieser Seite gelesen? <stefan raab> Respekt. </stefan raab>
franz
15.02.2002 - 14:23 Uhr
tomatenmark ist nicht gelb wie dresden
Lukas
15.02.2002 - 15:04 Uhr
Hör mal, "franz":
es zwingt dich niemand, hier mitzulesen und schon gar nicht verlangt man von dir, dass du zu allem solch pubertäre Kommentare abgibst.
Entweder du schreibst was vernünftiges oder du hältst die Klappe!

Luk"für mich ist auch schon die sechste Stunde!"as

np: Barenaked Ladies - Brian Wilson
franz
15.02.2002 - 16:38 Uhr
niemand ist auch kein mensch
franz
16.02.2002 - 10:58 Uhr
ne, klein war schorsch noch lange nicht
Beckenbauer Franz
16.02.2002 - 12:33 Uhr
hier wird mein Name in den SChmutz gezogen und das schadet dem Image des FC BAYERN.
Someone from Outta Space
16.02.2002 - 13:03 Uhr
@Franz: Dein Fehler ist es, diesen Planeten mit Deiner Existenz zu belästigen. Bitte ändere dies umgehend. Danke im Voraus.
Oliver Ding
16.02.2002 - 13:06 Uhr
@Someone: Autsch! Könntest Du BITTE einen anderen Ton anschlagen? Das war ja nun lichtjahrweit daneben. Franz disqualifiziert sich durch seine Trollerei schon alleine. Da sind keine Flames nötig.
franz
16.02.2002 - 13:14 Uhr
niemals wird harald besen essen
Oliver Ding
17.02.2002 - 00:57 Uhr
Q.e.d.
beckes
17.02.2002 - 01:13 Uhr
Oliver , ich bin dumm . Erklärst du mir bitte deine Abkürzung , das wäre nett .
Stretchlimo
17.02.2002 - 01:39 Uhr
Quod Erat Demonstrandum, lateinisch für "was zu beweisen war". Wird üblicherweise als Abschlußfloskel unter einen (mathematischen) Beweis gesetzt.
beckes
17.02.2002 - 02:18 Uhr
Danke , Stretchlimo . Laß dich nicht immer von den Idioten hier im Forum ärgern , das hast du nicht nötig .
franz
17.02.2002 - 10:49 Uhr
gretel und hänsel geiern
franz
02.03.2002 - 21:39 Uhr
zöllner fritze feiert karneval
rumme
09.03.2002 - 20:07 Uhr
trooottel
franz
10.03.2002 - 12:28 Uhr
hurra der hund hat socken nicht zertreten
Luna
10.03.2002 - 16:08 Uhr
warrrrrrrrrrrum???eine frage mal...warum schreiben hier manche zB franz,als wären sie grade auf nem trip?! ich sag ja nix gegen meinungsfreiheit.PEACE! aber trotzdem,find das einfach nur lächerlich.nicht persöhnlich gemeint....
Oliver Ding
11.03.2002 - 01:44 Uhr
Es gibt halt Leute, die sich darin gefallen, das, was andere geschaffen haben, zu zerstören. Oder dies zumindest zu versuchen. Scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein, das zu lösen wohl kaum Aufgabe eines Forums zum Thema "Alternative Musik" ist.

Solche Idioten ignoriert man besser. Don't feed the trolls.
Franz
11.03.2002 - 13:42 Uhr
Ich habe mir das Scheiße-Posten mittlerweile abgewöhnt :-)
nene
02.09.2005 - 20:56 Uhr
Also ich mag die Band und habe fast alle CDs von denen und ich höre sie heute noch .!!!!!!!!übrigens die ne
nene
02.09.2005 - 20:58 Uhr
ue Cd komt jetzt im Herbat raus
Badrique
02.09.2005 - 22:36 Uhr
@nene

Falsch. Das neue Album "Testify" kommt am 6. Dezember raus!
Twei
19.12.2006 - 20:02 Uhr
wollt nur nochmal dran erinnern ;-)
Peter
19.12.2006 - 20:07 Uhr
@Franz

davon merkt man nichts
Al Coholik
25.01.2007 - 20:17 Uhr

Hello!
Gans einfach: Walum habe Saturn viel gute Alternative (Dredg, Feeder etc.) bei Konservendosen-Stangenware (Sarah Connor, X Naidoo, US5, Y Knatterfeld, Juli) neben geeinandert?
Wo finde euch guter Alternative-Albums statt Pop-Hirse?

Ich lobe, glaube: Saturn oft geizig wahllos, Plattelad um Ecke hat de gute, de bessere Ausgewahlt.


Obrac
25.01.2007 - 20:18 Uhr
Bist du es, kia?
Kim
25.01.2007 - 21:30 Uhr
*lol* Könnte man wirklich denken. Oder gewisse Ähnlichkeiten rein zufällig? ;D
cut your hair
25.01.2007 - 21:33 Uhr
Die Rezensionen zu POD und Alien Ant Farm sind wirklich eine Frechheit. Wie kann man solche CDs überhaupt rezensieren? Gibts da nicht sowas wie eine Vorauswahl? ;D
der allwissende
25.01.2007 - 21:36 Uhr
der eintrag von Al Coholik ist eindeutig vom user "Schwangerer Seepferdchenvater" geklaut!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim