Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Angels & Airwaves - We don't need to whisper

User Beitrag
michi//ashesofpompeii
28.06.2006 - 21:11 Uhr
is mir ja auch egal hast schon recht :)
haha ein objektiver!! du solltest rezis schreiben :)
hab ihm ja auch ne 6/10 gegeben..

trotzdem höre ich liebe "circa surviv"e oder the "receiving end of sirens" wenn ich gefühle ohne schmalz und pathos hörn will :)
den hype bekommt er trotzdem... schnurz kanns uns sein.. aber man regt sich doch so gern über sowat auf :)
(Chili Schote)
28.06.2006 - 21:21 Uhr
Also die Rezension war ja ziemlich ähm ich will jetzt nicht sagen scheiße. Aber sie ist einfach daneben. Die absichtlichen Wiederholungen von Satzteilen und diesem AVA (...) - not very gutt mein Freunt!
Und dazu noch der letzte Satz. NEIN, Nein, nein...
JimCunnigham
28.06.2006 - 21:26 Uhr
nie gedacht mit dir mal einer meinung zu sein^^

hast du schon dein haus auf argentinien verwettet? ;-)
(Chili Schote)
28.06.2006 - 21:31 Uhr
Nein - aber fast. Auf England ;-)
eric
29.06.2006 - 00:12 Uhr
Und weil's so gewollt fett, so gewollt Stadion ist, trägt es sogar den Wir-sind-die-größte-Band-der-Welt-Mief von Bon Jovis versengtem Brustbusch nach einer Sommmertour

*grins*

Würde bislang auch höchstens die 5/10 geben.
JimCunnigham
29.06.2006 - 00:26 Uhr
der unterschied ist, dass ich tom irgendwie ernst nehme, den jon aber gar nciht.egal.
Daharka
29.06.2006 - 04:14 Uhr
die bewertung ist arg daneben, die melodien des albums sind zu gut um so schlecht bewertet zu werden... (bin allerdings auch blink fanatiker :P ) dennoch 8/10 weil bisher sich das album noch nicht abgenutzt hat
jo
29.06.2006 - 09:48 Uhr
Würde bislang auch höchstens die 5/10 geben.

Sehe ich auch so. Kann die Kritik gut verstehen.
dadi dudi dum
30.06.2006 - 13:29 Uhr
rezi is so herlich nichtssagend irgendwie, zu dem text hät genauso ne 5 oder 6 oder 7 als bewertung gepasst
Doofie
30.06.2006 - 22:00 Uhr
hab mir die rezension auch durchgelesen und muss sagen, dass des gar ned stimmt was der typ da so von sich gibt. also so schlecht ist ava auch wieder nicht. ich find die sogar recht gut. so gut, dass ich mir das album von dene gekauft habe - bin allerdings kein fan, sondern hatte einfach mal grad lust und laune mal wieder ne neue cd zu kaufen..jepp
JimCunningham
30.06.2006 - 22:03 Uhr
deswegen heißt du auch doofie...
oliver
03.07.2006 - 15:16 Uhr
mir gefällt die Platte gut. Schöne Sommerplatte. 5 ist im Vergleich zu den anderen 5ern zu schlecht. Hier wurde mal wieder der Anspruch bewertet, aber ich finde eine schöne Popplatte kann auch 7 bekommen ohne gleich auf Connor Oberst zu machen.
arnold apfelstrudel
03.07.2006 - 15:42 Uhr
deswegen gabs ja auch 4 punkte ;)
???
05.07.2006 - 12:43 Uhr
hab eben zum ersten mal das video von the adventure gesehen.

video find ich zwar nich so doll, aber ich hätte nich gedacht, dass mir der song so gut gefällt

sollte ich mir das album wohl anhören, hm ma sehn.

aber das lied is auf jeden fall ma sher hörenswert.

mfg
Armin
05.07.2006 - 21:18 Uhr
Angels & Airwaves
Aktuelles Album "We Don't Need To Whisper" - VÖ: 30.06. // Aktuelle Single "The Adventure" - VÖ: 07.07.

ANGELS & AIRWAVES - "The Adventure"

"Die beste Art, dieses Album zu beschreiben, ist, dass ich 12 Jahre gebraucht habe, um zu lernen wie man solche Songs schreibt," sagt der frühere Blink 182 Frontmann Tom DeLonge über sein neues Projekt Angels & Airwaves, das er zusammen mit seinen Freunden Drummer Atom Willard (Offspring), Bassist Ryan Sinn (Distillers) und Gitarrist Dave Kennedy (Box Car Racer) gegründet hat. Tom, der die Melodien erfindet, beschreibt den Sound als Mixtur aus der Tiefe von Pink Floyd, den Hymnen von U2 plus eine kräftige Schippe Alternative Punk von Blink 182.
"Die Botschaft jedes einzelnen Songs ist, dass schon morgen der beste Tag deines Lebens sein kann", erzählt Tom dem britischen Kerrang! Magazin. "Du mußt dich nicht damit abfinden, im Regen zu stehen. (...) Wir möchten, dass die Leute sich der Welt bewußter werden, in der sie leben und dass die Zukunft vollkommen offen ist". Daher trägt das Album den Titel "We Don't Need To Whisper" - die Botschaft herausschreien, darum geht es Angels & Airwaves. Die erste Single heißt "The Adventure"


JimCunningham
06.07.2006 - 16:08 Uhr
also das interview ist ja jetzt schon n paar monate alt...
alfred
07.07.2006 - 00:32 Uhr
Mit der 4/10 bin ich auch nicht einverstanden... dafür gibts auf der CD zu schöne melodien... eine glatte 6/10 wäre aus meiner sicht ok gewesen.

wenn man bedenkt, dass revolverheld für ihre scheiße da 5/10 bekommen haben... ein witzPUNKT
alfred
07.07.2006 - 00:33 Uhr
Mit der 4/10 bin ich auch nicht einverstanden... dafür gibts auf der CD zu schöne melodien... eine glatte 6/10 wäre aus meiner sicht ok gewesen.

wenn man bedenkt, dass revolverheld für ihre scheiße da 5/10 bekommen haben... ein witzPUNKT
Pure_Massacre
07.07.2006 - 00:56 Uhr
How did I let her inside
We're dripping of sweat
I'm feeling alright
Her lips were the last thing touched tonight
Your best friend is not your girlfriend


Mit dir chillen
das ist was ich will
lass die Zeit einfach nur still stehen
und die anderen ohne uns durchdrehen


Das schenkt sich doch nicht viel, oder? ;-)
alfred
07.07.2006 - 00:58 Uhr
ähm... :-X ^^
hier
11.07.2006 - 19:49 Uhr
sehr schön jetzt kommt auch noch ein Bericht von Angels and Airwaves in den RTL 2 Nachrichten...

irgendwie bedenklich
acid
11.07.2006 - 20:08 Uhr
omg muse und andere bands wurden auch schon bei rtl2 gezeigt? na und?
Der Dude
11.07.2006 - 20:14 Uhr
Das Musikvideo zur kommenden Single "Do It For Me Now":

http://www.youtube.com/watch?v=SLqt2oZcNAU

hier
11.07.2006 - 20:14 Uhr
ehrlich? hmm...dann mal sorry, schau leider kein RTL2 und bin nur durchs Zappen drauf gestoßen
Obrac
11.07.2006 - 20:17 Uhr
omg muse und andere bands wurden auch schon bei rtl2 gezeigt? na und?

Inwiefern relativiert das die RTL2-Präsenz? ;)
JimCunningham
11.07.2006 - 20:56 Uhr
das war wohl leider der richtige vergleich... *seufz* ava und muse...ach herrjeh es ist eine doofe welt. die sollen BEI MIR IN DER GARAGE SPIELEN! ABER SOFORT! ich sponsere auch das bier :((
Art/is/dying
15.07.2006 - 12:25 Uhr
Neue Band von Blink 182 - Tom.
Die erste Single (ich nehms mal an) "The Adventure" läuft bei mir momentan Dauerschleife.
hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen:
http://www.myspace.com/angelsandairwaves
Delirium
15.07.2006 - 12:28 Uhr
gibt schon nen Thread dazu
Daharka
15.07.2006 - 16:13 Uhr
starkes video (do it for me now) aber schon bisschen coldplay speed of sound gemopst ;)
Der Dude
10.11.2006 - 22:08 Uhr
Hier kann man in den neuen Song "Star of Bethlehem" reinhören:

http://www.kroq-data.com/kevinandbean/xmas06/player/test.html
aaaaaaaaaahhhh
10.11.2006 - 22:11 Uhr
Iiiiigggghhh
die_muetze
11.11.2006 - 09:53 Uhr
Die Revolverheld Wertung kann man nicht als Argument bringen, schlechte Wertungen für AVA und viele andere Alben, die sicherlich besser als das von Revolverheld sind, gehen in Ordnung, nur eben die 5/10 geht nicht in Ordnung, da gehört eine 1 vorne hin.
Der Dude
14.11.2006 - 19:31 Uhr
Den neuen Song kann man sich nun runterladen (bei den üblichen Verdächtigen). Sieht man mal von dem 4 Minuten (!) langen Intro ab, ist der Song ganz nett geworden. Hat irgendwie was positives und natürlich die eingängigen Refrains von Tom DeLonge. Hat sich aber wohl auch recht schnell totgehört.
Jam
14.11.2006 - 19:46 Uhr
4/10 ist ne Frechheit

allein für diese Wunderschönen Gitarrenparts/riffs bei The Adventure müsste es viel mehr punkte geben.richtig gut :)
Daharka
15.11.2006 - 15:03 Uhr
stars of bethlehem ist ein ganz großer song..., aber hab auch die befürchtung das das lange intro nerven könnte...

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: