Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Angels & Airwaves - We don't need to whisper

User Beitrag
jim cunningham
18.02.2006 - 13:41 Uhr
geez x_x
zum glück gehöre ich zur indie-elite.
Daharka
18.02.2006 - 14:56 Uhr
gott, son eintrag wie alex das hat die band net verdient!
Milo
19.02.2006 - 18:37 Uhr
Och, lasst ihn doch.

Meinst du wegen der Lobeshymnen oder wegen der lyrischen Qualität des Beitrages? ;-)
Daniel
19.02.2006 - 19:49 Uhr
Auf angelsandairwaves.com kann man sich ein Filmchen zu "The Adventure" reinziehen.
JimCunningham
19.02.2006 - 19:52 Uhr
good day ist ein tödlicher ohrwurm...das ist unglaublich...die musik ist eher primitiv aber hammer-geil =)
Armin
22.02.2006 - 22:46 Uhr
Album erscheint am 12.05.
Milo
23.02.2006 - 21:30 Uhr
Hui, Quelle?

Homepage?
Tom
26.02.2006 - 20:22 Uhr
auch wenn die frage alt und überflüssig ist:

Bitte gebt mir alle wichtigen cd daten zusammengefasst, danke
Tom
26.02.2006 - 20:26 Uhr
Ey bitte gebt mirn link 'n tipp -

ich will mirs reinziehen
hoffe, es funzt noch
26.02.2006 - 20:34 Uhr
http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2Q3XSFGYAIBL02ZLYH4U6V94NI
Lisa
27.02.2006 - 11:21 Uhr
Mh... bei mir klappt das nicht?
Armin
15.03.2006 - 21:42 Uhr
Angels And Airwaves / We Don’t Need To Whisper / 12.05.06
JimCunningham
15.03.2006 - 22:08 Uhr
hmmmm...der titel gefällt mir im ersten moment nicht unbedingt...ist zu durchschaubar und unkryptisch ;)

die musik finde ich bisher wie gesagt recht toll =)
Milo
15.03.2006 - 22:22 Uhr
Ach mal abwarten, was das Album bringt. Ich bin guter Dinge.
Martin
15.03.2006 - 22:27 Uhr
die musik finde ich bisher wie gesagt recht toll =)

das von dir über Musik zu hören, die hier noch nicht mit 9 Punkten bewertet wurde und ohne dich abzusichern, dass die Forumselite sie auch gut findet, überrascht doch schon ein wenig...
JimCunningham
15.03.2006 - 22:29 Uhr
bitte?

darf ich deinem posting die meinung über mich entnehmen,dass ich nur von pt hoch bewertete musik anhöre,weil ich angst davor hätte,als un-indie zu gelten?
JimCunningham
15.03.2006 - 22:32 Uhr
vielleicht spielst du auch nur auf meinen post vom 18.02. an...da kann ich dich beruhigen...ich bin nämlich der meinung,dass ironie ohne freund zwinker-smiley viel lustiger ist...
Martin
15.03.2006 - 22:43 Uhr
1.ja
2.nein
3.die Bezeichnung Freund Zwinker-Smiley hab ich von dir schon dreimal gelesen.Unlustig.
JimCunningham
15.03.2006 - 22:49 Uhr
bist du mein stalker?


naja...also
1. wenn ich du wäre,würde ich aufhören eine person nach einem einzigen post zu beurteilen, oder verfolgst du mich schon länger?

2. tut es mir sehr leid,wenn du über meinen doch etwas abstrusen humor nicht lachen kannst

3. wärst du interessiert an einer ordentlichen diskussion in der ich zu deinem vorwurf stellung beziehen kann?

4. damit du weiterhin nicht von der floskel "hab ich von dir schon dreimal gesehen...laaangweilig" abrücken musst,werde ich den post dreimal abschicken(armin wird mir verzeihen).
JimCunningham
15.03.2006 - 22:49 Uhr
bist du mein stalker?


naja...also
1. wenn ich du wäre,würde ich aufhören eine person nach einem einzigen post zu beurteilen, oder verfolgst du mich schon länger?

2. tut es mir sehr leid,wenn du über meinen doch etwas abstrusen humor nicht lachen kannst

3. wärst du interessiert an einer ordentlichen diskussion in der ich zu deinem vorwurf stellung beziehen kann?

4. damit du weiterhin nicht von der floskel "hab ich von dir schon dreimal gesehen...laaangweilig" abrücken musst,werde ich den post dreimal abschicken(armin wird mir verzeihen).
JimCunningham
15.03.2006 - 22:50 Uhr
bist du mein stalker?


naja...also
1. wenn ich du wäre,würde ich aufhören eine person nach einem einzigen post zu beurteilen, oder verfolgst du mich schon länger?

2. tut es mir sehr leid,wenn du über meinen doch etwas abstrusen humor nicht lachen kannst

3. wärst du interessiert an einer ordentlichen diskussion in der ich zu deinem vorwurf stellung beziehen kann?

4. damit du weiterhin nicht von der floskel "hab ich von dir schon dreimal gesehen...laaangweilig" abrücken musst,werde ich den post dreimal abschicken(armin wird mir verzeihen).
ironie
15.03.2006 - 23:12 Uhr
ironie ist ist ohne zwinker-smiley lustiger? nö, sie wird nicht erkannt.
JimCunningham
15.03.2006 - 23:21 Uhr
deswegen wurde dem menschen das gehirn gegeben...damit er versuchen kann einen satz zu verstehen,den er vor sich sieht...auch du bist eingeladen es zu benutzen...
Milo
16.03.2006 - 14:54 Uhr
@Ironie

Dann erkennst du dich in gewissen Zusammenhängen und Sätzen wohl überhaupt nicht wieder.
Komisch...*grübel*

@Martin

Wer gehört denn hier zur Forumselite?
Der Dude
21.03.2006 - 17:59 Uhr
Auf www.b182.com kann man sich den Song "The Gift" sowie drei Clips herunterladen!
JimCunningham
21.03.2006 - 18:15 Uhr
wo genau??
Daharka
21.03.2006 - 18:40 Uhr
the gift ist stark, wie die voherigen 2songs, schaun ob der rest das niveu halten können wird...
JimCunningham
21.03.2006 - 18:45 Uhr
ich glaub ich bin zu doof...
Daharka
21.03.2006 - 19:21 Uhr
auf der punkdisaster seite da kann man die songs auch finden...
JimCunningham
21.03.2006 - 19:32 Uhr
habs gefunden... =)

aber grausame qualität =(
Milo
21.03.2006 - 20:48 Uhr
Leute ihr seid aber spät dran, die Dinger gibts schon was länger zu hören ;-)
Schwerer Ausnahmefehler
21.03.2006 - 20:50 Uhr
Und warum sagt das keiner?! :/
Milo
21.03.2006 - 20:52 Uhr
;) ist man doch nicht zu berechtigt, oder...
Milo
21.03.2006 - 20:52 Uhr
;) ist man doch nicht zu berechtigt, oder...
Milo
21.03.2006 - 20:53 Uhr
"verpflichtet" meinte ich
Schwerer Ausnahmefehler
21.03.2006 - 20:54 Uhr
Das nicht, aber es wäre sehr sozial ;)
ironie
21.03.2006 - 23:16 Uhr
rapider verkehr war hier ^~^
Armin
22.03.2006 - 22:38 Uhr
Angels & Airwaves
Aktuelles Album "We Don't Need To Whisper" - VÖ: 12.05.

ANGELS & AIRWAVES

"Die beste Art, dieses Album zu beschreiben, ist, dass ich 12 Jahre gebraucht habe, um zu lernen wie man solche Songs schreibt," sagt der frühere Blink 182 Frontmann Tom DeLonge über sein neues Projekt Angels & Airwaves, das er zusammen mit seinen Freunden Drummer Atom Willard (Offspring), Bassist Ryan Sinn (Distillers) und Gitarrist Dave Kennedy (Box Car Racer) gegründet hat. Tom, der die Melodien erfindet, beschreibt den Sound als Mixtur aus der Tiefe von Pink Floyd, den Hymnen von U2 plus eine kräftige Schippe Alternative Punk von Blink 182.

"Die Botschaft jedes einzelnen Songs ist, dass schon morgen der beste Tag deines Lebens sein kann", erzählt Tom dem britischen Kerrang! Magazin. "Du mußt dich nicht damit abfinden, im Regen zu stehen. (...) Wir möchten, dass die Leute sich der Welt bewußter werden, in der sie leben und dass die Zukunft vollkommen offen ist". Daher trägt das Album den Titel "We Don't Need To Whisper" - die Botschaft herausschreien, darum geht es Angels & Airwaves. Die erste Single heißt "The Adventure". Von den großartigen Live-Qualitäten der Band kann man sich im Sommer bei Rock am Ring/ Rock im Park überzeugen.
JimCunningham
22.03.2006 - 22:54 Uhr
hmmm langsam mache ich mir ein wenig sorgen...good day und the adventure sind großartige songs...the gift war zum ersten mal ein wenig langweilig(liegt vielleicht auch an der scheiß qualität und, dass ich es erst zweimal gehört habe)

aber solche anbiedernden werbe-statements kann ich gar nicht ab :/

hoffen wir das beste...einw enig mehr innovation, wie die bisherigen songs dürfen es dann schon sein :P
Daharka
22.03.2006 - 23:08 Uhr
find alle songs klasse, nur er hta die musik/das album zu sehr angepriesen ist nichts weltbewegendes aber bisher sehr geil, denk mal ne (8/10) wird drin sein können, aber die andern songs können auch sehr schlecht sein...
JimCunningham
22.03.2006 - 23:13 Uhr
hmm das was ich bisher gehört habe und demzufolge delonges combo zutraue geht nicht über 7/10 was ich in meinem fall alels andere als schlecht erachte...mir reicht die musik vollkommen...einen bonus bekommt AVA aber hier auf PT sicherlich nur,wenn noch mehr Innovation nachkommt...ist aber keinesfalls große kritik an AVA....nicht,dass mich hier noch jemand falsch versteht ;)
Stalker
22.03.2006 - 23:43 Uhr
Hi Jim, danke für deine Rezi über AVA=), kann mich grad nicht beherrschen, wollt ich ja eigentlich lassen, aber
....hmmmmmm, warum sind meine Postings nur so einfallsreich? hmmmmmm, vielleicht weil ich in jedem davon ein hmmmmm und außerdem Freund Zwinker- Smiley unterbinge? hmmmm, stimmt in einen ordentlichen Monolog gehört nun mal ein hmmmmm =)

.nicht,dass mich hier noch jemand falsch versteht ;)

ja genau, das wär natürlich schlecht=)
JimCunningham
22.03.2006 - 23:48 Uhr
ich glaube du hast eine krankheit oder irgend so etwas...
ich habe jetzt deine position verstanden...die tatsache,dass du aber nicht auf eine diskussion aus bist, sondern krankhaft meine beiträge korrigieren und kommentieren musst,die du allesamt scheiße findest macht mich jetzt ehrlich gesagt nachdenklich....manche personen sind für mich auch ein rotes tuch und ich bin extrem voreingenommen.

die kunst ist,sie irgendwann zu ignorieren...daran solltest du mal schleunigst arbeiten.geht es hier um irgendeinen verdammten schreibwettbewerb??alter komm mal wieder runter...
Stalker
23.03.2006 - 00:00 Uhr
allesamt

naja, würd ich jetzt nicht sagen, aber die Quote ist jedenfalls beträchtlich=)

macht mich jetzt ehrlich gesagt nachdenklich

ich hoffe doch sehr=)

die kunst ist,sie irgendwann zu ignorieren...daran solltest du mal schleunigst arbeiten.

glaub mir ich arbeite schon lange daran, diese Kunst zu beherrschen.=)

alter komm mal wieder runter...

das ist dann wohl eher deine Aufgabe, Alter..(ich glaub den Gag mit Freund Zwinker -Smiley hab ich jetzt so langsam ausgereizt)





nagut, einer noch=)
JimCunningham
23.03.2006 - 00:01 Uhr
ein weiterer fehler von dir ist,dass du hier möglichst perfekt und unangreifbar erscheinen willst?Warum?soll ich mich verstellen?es ist mein stil und meine gewohnheit viele hmmmms in einen satz zu bauen...hey was rege ich trottel mich eigentlich auf??*anderebackehinhalt*

achtung pass auf...der hier hat jetzt einen doppelten effekt===>

:P
JimCunningham
23.03.2006 - 00:05 Uhr
ich glaube du hast hier so ziemlich alles ausgereizt was mich betrifft...feilst du eigentlich immer so lang an deinen postings?

vorm schlafengehen noch kurz:


1.wenn du versuchst gelassener gegenüber von dir definierter trottel zu werden, hast du ganz groß versagt.

2.mein aufgabe ist es gerade nicht irgendwo wieder runterzukommen,weil ich mir nie die mühe gemacht habe irgendwo hinaufzukommen...du allerdings verteidigst den schaukelstuhl des weisen,reifen mannes sehr zwanghaft.

morgen bitte weitermachen...schlaf gut mein schatz
Pure_Massacre
23.03.2006 - 00:09 Uhr
Hi Jim, danke für deine Rezi über AVA=), kann mich grad nicht beherrschen, wollt ich ja eigentlich lassen, aber
....hmmmmmm, warum sind meine Postings nur so einfallsreich? hmmmmmm, vielleicht weil ich in jedem davon ein hmmmmm und außerdem Freund Zwinker- Smiley unterbinge? hmmmm, stimmt in einen ordentlichen Monolog gehört nun mal ein hmmmmm =)


Ist das lächerlich oder ist das lächerlich?
JimCunningham
23.03.2006 - 17:28 Uhr
aber das ist doch sarkasmus massie...
Milo
23.03.2006 - 17:46 Uhr
Ey Leute! Ihr geht mir gewaltig auf den Sack mit eurer Scheiße! Wenn ihr euch irgendwo austoben wollt, dann verpisst euch gefälligst hier oder diskutiert wieder über die Musik selber. Andernfalls könnt ihr auch nen Thread für euren Kindergarten aufmachen. Und nun kommt Beide mal runter, Alten...
JimCunningham
23.03.2006 - 17:52 Uhr
hoola o_O...milo was ist denn los?

es ist fast unaufhaltbar,dass ein thread das eine oder andere mal etwas zugemüllt wird...war doch keine böse absicht dabei oder so...in ner woche ist die "ganze scheiße" vergessen und du hast deinen ava-thread wieder...ich weiß echt nicht was du hast...und es wäre wirklich net,wenn du mit mir ein wenig freundlicher reden könntest...soweit ich mich erinnere hatte ich mit dir noch nie ein problem...

Seite: « 1 2 3 4 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: