Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Angels & Airwaves - We don't need to whisper

User Beitrag
Milo
22.12.2005 - 20:37 Uhr
Gut, dass wir das auch geklärt hätten ;-). Mit Travis geb ich dir schon recht, was der aber so mit seiner MTV Show da hat, versteh ich zwar nit, aber dafür bin ich vll zu alt.
Altes Haus
22.12.2005 - 21:28 Uhr
Och, das glaub ich nicht ... ;D
Milo
23.12.2005 - 15:33 Uhr
oh doch ;-)
Tiana
05.01.2006 - 14:05 Uhr
Hey...
also ich persönlich fand alle Blink Alben
einfach nur gayl :)... und hab daher auch hohe Erwartungen an die neue band von Tom.Ich bin und ich war ein riesiger Blink-182 fan und werde das auch noch lange bleiben.
Es ist natürlich scheiße,das Blink nich mehr sind,
aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Und das Tom 'angibt' und 'übertreibt' zeigt ja nur das er selber, große Erwartungen hat.
Ich finde als richtiger Fan sollte man hinter ihm und der band stehen-und akzeptieren das er-und auch der Rest ;)-sich weiter entwickelt haben...
gut und das mit Travis MTV shows is schon komisch,
vlt. braucht er ja das geld? ;)

Milo
05.01.2006 - 14:08 Uhr
Klar er braucht das Geld....lol

Weiterentwicklung ist und gut und schön, aber beste Band der welt oder größte Band der Welt? Ich hoffe, dass war Ironie von ihm.
Tiana
05.01.2006 - 14:14 Uhr
Okay...hast schon recht...
der ist ein ganz schöner Angeber!

Tiana
05.01.2006 - 14:16 Uhr
Was ist eigentlich mit der Single,dem Album und Auftritten in Deutschland?
Milo
05.01.2006 - 14:20 Uhr
Keine Ahnung.

Ich weiß nur dass eine Single wohl im Januar released werden soll, Album jetzt irgendwann im Frühjahr und von Auftritten weiß ich gar nix.

Travis Barker is mir einfach nur egal.
Tom
06.01.2006 - 17:17 Uhr
hey du!
Milo
20.01.2006 - 22:33 Uhr
Hat noch niemand was Neues gehört?
Beefy
21.01.2006 - 09:26 Uhr
Songs gibts immer noch nicht zu hören. Aber in England spielen sie an einem Kerrang Festival... Da müsste man wohnn.
jim cunningham
21.01.2006 - 10:17 Uhr
krass...so lange ich das lied jeden tag auf der page hören konnte fand ich es nur mittelmäßig bis gut....jetzt wo es nicht mehr online steht hab ich einen übelsten ohrwurm davon und diese eine stelle geht mir nicht aus dem kopf...

"this isn'T just goodbye-this is i can'T stand you..."
Milo
21.01.2006 - 17:44 Uhr
Ähm...das war doch Plus 44 :-)
jim cunningham
21.01.2006 - 17:51 Uhr
oh sry...hab in den falschen thread geschrieben^^
Milo
21.01.2006 - 17:54 Uhr
Jou schon gut ;), obwohl ich mich langsam einem Angels and Airwaves Song entgegen sehne.
Der Dude
04.02.2006 - 11:21 Uhr
Hier kann man sich den ersten Song von Angels And Airwaves herunterladen!

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=2Q3XSFGYAIBL02ZLYH4U6V94NI
jim cunningham
04.02.2006 - 11:23 Uhr
da bin ich ja mal gespannt... =)
Daharka
04.02.2006 - 15:35 Uhr
Toller Song, tom bestreitet neue musikalische wege im gegensatz zu mark wo die musik trotz anderer instrumentierung irgendwie noch ein wenig altbekannt klingt, AvA,plus44 1:0
Milo
04.02.2006 - 20:05 Uhr
WoW..super Song, bin überrascht.

Wäre nett wenns auf dem Album ein paar solcher Burner gibt.

Sehr toll. Keine Enttäuschung.
floesn
04.02.2006 - 20:20 Uhr
Ich versuche immernoch mit der Stimme zurecht zu kommen. Irgendwie mag ich die nicht.
Milo
04.02.2006 - 20:31 Uhr
Na ja die ist ja von Blink 182 sehr bekannt.
jeff
04.02.2006 - 20:44 Uhr
so n scheiß lied
da gefällt mir das plus 44 zeug echt besser
das lied von ava is langweilig und mir persönlich trotz großer the cure leidenschaft zu elektonisch
Daharka
04.02.2006 - 20:46 Uhr
amüsant weil plus44 ebenfalls stark elektronisch sind
Milo
04.02.2006 - 23:45 Uhr
lol...
jeff
04.02.2006 - 23:50 Uhr
no it isnt ist nicht arg elektronisch, das ganze album soll elektro lastig werden, aber das kenne ich ja nun noch nicht, von daher kanns mir auch nicht zu elektonisch sein :)

kenn blink jetzt schon echt arg lang, kenn auch dich daharka :) is halt meine meinung, weniger effekte in den instrumenten hättens auch getan

milo, is das dein name oder der deiner band ?
Daharka
05.02.2006 - 01:57 Uhr
ich muss zugeben das schon viel elektronik in dem song ist, aber es passt verdammt gut... der song ist als ganzes sehr geil, zündete bei mir aber erst auch nachm 4ten hören...
Milo
05.02.2006 - 03:27 Uhr
@jeff

Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit. Das ist ein Name unter vielen.
Kim
05.02.2006 - 03:35 Uhr
Du machst es anderen aber auch sehr schwer, dich zu verstehen.
jim cunningham
05.02.2006 - 09:52 Uhr
ich mag den song irgendwie sehr...keine ahnung warum...ist ja verhältnismäßig schon eher "primitiv"...aber wie gesagt,das war ja schon bei blink so ;)
floesn
05.02.2006 - 10:41 Uhr
Milo (04.02.2006 - 20:31 Uhr):
Na ja die ist ja von Blink 182 sehr bekannt.

Eben drum. Das macht es mir nicht wirklich leicht sie zu mögen.
Obrac
05.02.2006 - 11:13 Uhr
Naja, völlig andere musikalische Wege sind das aber nicht gerade.
die_muetze
05.02.2006 - 11:16 Uhr
N It Isn't ist auch nicht sonderlich elektronisch, Pluss 44 soll angeblich auch nicht mehr so elektronisch werdne wie erst geplant und AVA ist auch bisher vom hören meiner ansicht nach nix wirklich neues, dennoch sicherlich sind sowohl der AVA als auch der P 44 Song wieder sehr schön, nur das konnte man von den Blinkleuten schon seit 13 Jahren bekommen, ich würde mich über was anderes wahrscheinlich mehr freuen.
Daharka
05.02.2006 - 11:42 Uhr
ist klar das es nicht so verändert ist ;) aber ist klingt zumindest nicht mehr nach blink... wobei plus44 mich bisschen an alte songs erinnert... ava allerdings nicht
jeff
05.02.2006 - 13:09 Uhr
der erste song wurde ja "geklaut"
lustige story :D
Beefy
05.02.2006 - 15:11 Uhr
Egal, wie "blinkig" das alles in Zukunft klingen wird, Tom schreibt immer noch simple, aber hervorragende Melodien.
jim cunningham
05.02.2006 - 20:37 Uhr
jetzt:hammer-ohrwurm


und die stimme fand ich schon vor 8 jahren geil...
Milo
06.02.2006 - 12:19 Uhr
@floesn

Kann deine Abneigung gegen Blink 182 nicht verstehen...
Ach ja ich vergaß, dass es jetzt IN ist die scheiße zu finden. Sorry.

@Obrac

War doch wohl klar, oder. Obwohl der Song gut ist.

@Kim

Was sollte ich auf so eine dämliche Frage auch antworten?!
Obrac
06.02.2006 - 12:22 Uhr
War doch wohl klar, oder. Obwohl der Song gut ist.

Ja klar.. finde ich auch nicht schlimm. Wollte es nur mal anmerken.
Milo
06.02.2006 - 12:36 Uhr
Habe grad ein Statement von Tom gelesen, dass die verfügbare Version von "The Adventure" nur ein "rough concept" ist und nicht der eigentliche Song. Die finale Version soll in den nächsten 2 Wochen, zum Launch der Website erscheinen.
Na mal abwarten.
Daharka
06.02.2006 - 17:31 Uhr
das soll rough sein??? bin ja mal gespannt wie dann der fertige klingt...
jim cunningham
06.02.2006 - 17:35 Uhr
bitte nicht noch mehr abschleifen...eher mehr in richtung industrial wenn sie schon auf elektronisch machen wollen...
Milo
06.02.2006 - 19:56 Uhr
Leute, Leute....vielleicht war das Adjektiv "roguh" auch anders gemeint, da es umschreibend für das Konzept des Songs stand und nicht für den Sound.
Kim
07.02.2006 - 01:01 Uhr
@ Milo

Najaaa, aber eigentlich wars doch nur eine ganz freundliche Frage. (Ich selbst hab zu vorgerückter Stunde schon Blödsinnigeres von mir gegeben. ;-/) Lässt sich später bei wachem Verstand leider nicht mehr revidieren.)
Vielleicht kommt ja „deine Stimmung, wieder 'Böses' zu schreiben", dabei durch? - Auf gutes Vorankommen mit der Story!
Der Dude
16.02.2006 - 21:28 Uhr
Ein schöner Tag heute....es gibt einen neuen Song! Er heißt "Good Day" und hier kann man ihn herunterladen:

http://www.punkdisasters.com/

Milo
16.02.2006 - 22:00 Uhr
Auf www.myspace.com/angelsandairwaves2 kann man den Song "Good Day" anhören. Sehr nett auch dieser Song wie ich finde.

Erinnert aber ein wenig zwischendurch an "I´m lost without you" von Blink 182.
Daharka
16.02.2006 - 22:02 Uhr
wieder mal toller song...
Milo
16.02.2006 - 22:25 Uhr
Allerdings, gott seid Dank, hat sich DeLonge nicht der Versuch hingegeben ein weinerliches Emoprojekt zu kreieren. Oder ne Screamo Kombo.
floesn
16.02.2006 - 23:53 Uhr
Milo (06.02.2006 - 12:19 Uhr):
@floesn

Kann deine Abneigung gegen Blink 182 nicht verstehen...
Ach ja ich vergaß, dass es jetzt IN ist die scheiße zu finden. Sorry.

- Soll ich sie jetzt gut finden? Ich konnte mit denen noch nie was anfangen und jetzt ist es auf einmal IN sie scheiße zu finden? Soll ich sie jetzt Deiner Meinung nach gut finden um Dir gerecht zu werden? Also bitte.....
Milo
18.02.2006 - 10:41 Uhr
Wenn du Blink 182 schon immer scheiße fandest bzw. nix mit denen anzufangen wusstest versteh ich nicht warum du überhaupt da reinhörst, wenn du wie gesagt schon mit der Stimme nichts anzufangen weißt. Also bitte...
Alex
18.02.2006 - 13:13 Uhr
HeY!!!

Ich finde es echt total scheisse dass es Blink 182 nicht mehr gibt ich habe Alle Alben von ihnen und mir gefallen eigentlich Alle Lieder.
Ich finde echt dass Blink die geilste Band der Welt ist, aber heute habe ich ein paar Lieder von Angels and Airwaves gehört und ich finde die Lieder echt scheiss Geil!!!!

I freu mich jetz echt scho aufs erste Album!!!

Und jedn denn Blink 182 daugt hatt denn daugt Angels and Airwaves auch ganz sicher!!!

Greeeetz*
Alex

Seite: « 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: