Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dogtown Boys

User Beitrag
XY
11.09.2005 - 09:53 Uhr
Schon jemand gesehen? Klasse Film mit tollen Skate-Stunts, lauter langhaarigen schnuckeligen Typen *g und natürlich einem erstklassigen Soundtrack.
roberts
12.09.2005 - 17:49 Uhr
jepp gut wars.
nach riding giants mal wieder ein lohnenswerter kinogang.
reena
08.03.2006 - 01:07 Uhr
Fand den auch super, Daumen hoch. wobei ich rise against da ja nie erkannt hätte.....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim