Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Smog - Bathysphere

User Beitrag
helmer
09.09.2005 - 19:32 Uhr
frage ist der song so granatenmäßig?
Layne
10.09.2005 - 01:03 Uhr
Ich glaube, diese Band kennt hier so wieso fast
niemand 8-(
Buttergeist
10.09.2005 - 11:36 Uhr
@Layne:

Und was der Bauer nicht kennt...
Obrac
10.09.2005 - 11:41 Uhr
Bill Callahan ist einfach nicht cool genug. Wenn er einen Anzug tragen und sich ein halbes Pfund Butter in die Haare schmieren würde, würde ihn bestimmt jeder kennen.
frunz wiener
21.02.2006 - 20:04 Uhr
leutes. seid doch froh das ihr die musik habt.
sobald es alle kennen, spielts den scheiss jeden tag, und dann ists pötzlich ein werbejingle und dann
könnt ihr diesen großartigen song nicht mehr hören..
was die graue masse mag, kann doch uns scheissen sein, wie der ösi sagt. mfg frunz
sigrun
21.02.2006 - 20:13 Uhr
kein "ösi" sagt, kann doch uns scheissen sein!!!

ansonsten stimm ich dir zu frunz
frunz wiener
21.02.2006 - 20:33 Uhr
is do mir scheissen..zitat meines besten ösis.
na egal irren ist deutsch. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim