Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bolt Thrower - Those once loyal

User Beitrag
Stefan
08.09.2005 - 19:53 Uhr
Das ursprünglich für den 31. Oktober vorgesehene achte Studioalbum der britischen Todesmetalwalze wird auf den 11. November verschoben. Nachstehend die Tracklist von "Those Once Loyal" :

1. At First Light
2. Entrenched
3. The Killchain
4. Granite Wall
5. Those Once Loyal
6. Anti-Tank (Dead Armour)
7. Last Stand Of Humanity
8. Salvo
9. When Cannons Fade



*sabber*
avail
08.09.2005 - 23:31 Uhr
endlich!
Muir
08.09.2005 - 23:36 Uhr
Die gibts noch? Geil!
Stefan
09.09.2005 - 03:18 Uhr
Vor allem ist mittlerweile wieder Karl Willets als Sänger dabei! Neben Tardy von Obituary DER Grunzer schlechthin! Wenn sie dann noch musikalisch wieder etwas Schwung reinbringen....
avail
05.10.2005 - 23:21 Uhr
"Entrenched" und "Salvo"

das album wird gut!
Stefan
06.10.2005 - 15:05 Uhr
Oh ja! Eine Enttäuschung wird das keinesfalls.
Hartwurst
12.11.2005 - 13:23 Uhr
Das Album ist tatsächlich ganz grosses Breitwandkino geworden...
Stefan
15.11.2005 - 01:53 Uhr
Klar eines der besten Death Alben dieses Jahres. Zwar sicherlich nicht die beste Bolt Thrower, auch die Produktion rumpelt mir nicht genug, aber sowas von old school, dass eigentlich gar nichts schief gehen kann. Olé!
Philipp
15.11.2005 - 15:10 Uhr
WAHNSINN!!! Es ist alleine schon beachtlich, daß es eine Band so lange in diesem Geschäft aushält. Aber es handelt sich hier eben um Bolt Thrower und keine geringeren als diese Band, die spätestens seit dem unnachahmlichen "Warmaster" für diesen Sound steht. Wieviele Bands haben versucht, sie zu kopieren, es gibt aber nur ein Original! "Those Once Loyal" steht , wieder mit besserer Produktion, in der Tradition aller anderen Bolt Thrower-Alben, klingt aber irgendwie frischer, direkter und böse wie eh und je.
Danke, daß es so eine kompromißlose Band noch gibt.
avail
20.12.2005 - 15:37 Uhr
tolles album, oder? ;)
Tobi
20.12.2005 - 16:09 Uhr
Die iss echt überdurchschnittlich gut...
Auch im Vergleich zur neuen Obituary und Gorefest, find ich!
Stefan
03.02.2006 - 02:44 Uhr
Jesus, ich die Götter soeben in Stuttgart bewundern dürfen. Wie gut war das denn bitte????
Khanatist
03.02.2006 - 03:02 Uhr
Ich vor einem Monat in Hamburg. Ganz schöne Walze.
Muir
03.02.2006 - 13:21 Uhr
Absult großartig, ´ne Spitzenplatte. Vor allem der Titletrack. Dagegen wirkt die neue Gorefest schlecht (hatte ganz vergessen, was mich an Gorefest immer so gestört hat. Die Stimme!) und die neue Obituary absolut uninspiriert (billige Kopieversuche von Sepultura zu "Arise"- & "Chaos A.D."-Zeiten).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim