Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Daniel Johns

User Beitrag
jane
31.05.2004 - 19:22 Uhr
hey was geht denn hier ab???
Cat
02.06.2004 - 15:25 Uhr
was meinst du?
jane
02.06.2004 - 21:22 Uhr
ja das hier nix mehr geht !ich finde silverchair sind die geilsten und darüber muss man labern oder net? ;-)
Cat
03.06.2004 - 17:08 Uhr
@jane hast ja recht aber das ist 1. der daniel johns thread und 2. gibt es ja zur zeit leider net viel zu sagen über silverchair. jetzt müssen wir erst mal bangen ob es noch ein weiteres album geben wird oder net. ob sie sich trennen oder net.
jane
03.06.2004 - 20:20 Uhr
@cat ich will es ja net hoffen das sie sich trennen weil das werde ich net überleben! du doch bestimmt auch net oder?
Cat
04.06.2004 - 20:18 Uhr
ne fände ich nich so toll - stimmt schon! schau doch mal zu www.silverchair.info
jane
06.06.2004 - 22:44 Uhr
@cat ich habe ein bericht im internet gesehen wo daniel sagt das sie ne pause machen , klar ,,pause" und dann ..... ich will es nicht sagen oder schreiben mal sehen ! haste schon den neuen scheiß gehört? das heißt The Dissociatives so en mist finde ich,ach mal sehen es wird wider alles gut hoff ich.
cu jane
Gloria
10.06.2004 - 19:58 Uhr
@jane:
hachja ... genau die Silverchairfans von deinem Schlag sind die nervigsten. meine Güte, Daniel Johns hat ein LEBEN und das auch ausserhalb von Silverchair und er ist niemandem was schuldig.
klar,es waere superschade,wenn er tatsächlich beschließen würde, Silverchair aufzulösen, aber ich wuerde seine Entscheidung dann respektieren. er ist ein sehr talentierter Kerl und ich bin mir sicher, dass mir auch seine Solosachen gefallen wuerden und es freutmich, dass er soviel spaß mit den dissociatives hat und ich gehe auch offen fuer neues an diese musik ran und sag nich gleich "ah nee, was ne scheisse, frogstomp war eh das geilste, blablabla!"...

an alle anderen: geht mal auf silverchair.nu, da steht ein Artikel,der euch alle glaub ich sehr erfreuen wird.:)
Cat
11.06.2004 - 21:37 Uhr
@jane ich finde nicht das the dissociatives der letzte scheiß ist! im gegenteil es ist mal was anderes wenn daniel bzw silverchair, etc. immer das selbe machen würden, würden die für mich in die kategorie dieter bohlen fallen und das würde ich zum kotzen finden. ich gebe dir mal nen rat "sei mal offener für was neues! ;)

@gloria schon gelesen! *g* das tröstet mich ein bissel über meine NICHT bestandene prüfung hinweg! :(
jane
12.06.2004 - 14:49 Uhr
@cat ich muss mir nicht noch dir sagen lassen das ich mal für was neues offen sein soll! wenn du mich kennen würdest dann müsteste wissen das ich für alles offen bin und ich muss dir sagen das nicht alle den gleichen geschmacken haben müssen ;-) cu
Gloria
12.06.2004 - 15:58 Uhr
nein, es müssen nicht alle den gleichen Geschmack haben, aber The Dissociatives dann als "den letzten Scheiss" zu betiteln, ist doch etwas assi.
jo
12.06.2004 - 16:24 Uhr
@Gloria:

ich melde mich in den nächsten tagen nochmal bei dir wegen dem video etc. .
unser videorecorder ist seit wochen kaputt und wird wohl erst morgen wieder repariert - habe dich also nicht vergessen; keine sorge.
wirst dein album (und das video) schon noch bekommen (oder hast du es nun schon?)
jane
12.06.2004 - 17:48 Uhr
was ist eigendlich los ich denke das man hier alles sagen darf was man möchte! aber ist ja wohl net so das finde ich echt net ok! ok wenn ihr das zu krass fandet mit dem ,,letzten scheiss " dann entschuldige ich mich dafür und sage das ich das net mag ok leute?,, frieden" ??
jane
12.06.2004 - 18:15 Uhr
@cat ich möchte echt gerne wissen was in deinem kopf los ist!!! vor allem was du dir bei diesen satz gedacht hast :... genau die Silverchairfans von deinem Schlag sind die nervigsten!
du kennst mich doch garnet ich weis ja net wie lang du schon fan bist.ich über 7 jahre und ich würde alles tun für silverchair! und wie lang bist du fan?? ich habe wiklich kein bock auf so ein mist ich denke das du einigermasen erwachsen bist und das jetzt einfach beiseite legst und es vergisst ich tu das nähmlich .
jo
12.06.2004 - 18:31 Uhr
@jane:

1.) sagte das nicht cat, sondern gloria

2.) ist genau das ich würde alles tun für silverchair eine sehr fragwürdige einstellung, die ich dir jedoch nicht absprechen will (wenn du's magst...), die gloria damit wohl meinte... .
jane
12.06.2004 - 18:58 Uhr
ok habe mich leicht mit den namen vertan sorry ! danke jo dann geht das meinste an gloria die jenige die ich meine wird es wissen denke ich

aber lasst uns erwachsen handeln, wenn ihr es seit! ;.)
Gloria
12.06.2004 - 19:10 Uhr
ja, ich kenne dich nicht, aber ich kenne zahlreiche andere Fans, die auf zahlreichen Silverchair-Boards das gleiche ablassen.

sry, kann auch sein, dass ich etwas zu krass reagiert hab, bin da halt empfindlich, weil diese "dissociatves sind so scheisse und silverchair waren bei frogstomp eh am besten und diorama is auch nich so toll, blablabla". okay, das mit Frogstomp hast du ja nicht gesagt, aber ich denke, du verstehst schon, was ich meine.
Gloria
12.06.2004 - 19:13 Uhr
The Dissociatives und Silverchair sind 2 verschiedene Bands und wenn Johnsy Spaß dran hat, aber an Silverchair nicht mehr, dann haben wir halt Pech gehabt und müssen das akzeptieren, daran ändert auch nix, dass gewisse Fans "alles für Silverchair tun" würden ........
Cat
12.06.2004 - 19:33 Uhr
oh man kriegt zur zeit jeder alles in den falschen hals? sorry, jane das war echt nicht gegen deine person gerichtet, zumal ich dich ja net kenne!
hab kein bock mich darüber zu streiten da es sinnlos ist! geschmäcker sind verschieden .aus ende
jane
14.06.2004 - 10:15 Uhr
@gloria ja klar gibt es fans die so sind aber glaube mir ich bin net so eine davon
ok ?
@cat&gloria ende aus vergessen
Cat
15.06.2004 - 13:14 Uhr
schön entlich wieder ruhe
jane
15.06.2004 - 18:50 Uhr
ja will ich hoffen :-)
Freak
18.06.2004 - 14:06 Uhr
hmm also daniel sagt ja das er defintiv ne platte mit silverchair wieder raus bringt.
The Dissociatives sind zwar ganz nett was hören angeht aber auch an texten,atmosphäre und so das rüberkommen finde ich erschütternt.(was hat natalie mit daniel gemacht? >_< schrecklich)
jo
18.06.2004 - 16:35 Uhr
so ganz verstehe ich nicht, wieso einigen silverchair-freunden die dissociatives nicht zusagen.
das ist ziemlich das gleiche, nur mit weniger gitarren - bzw. weniger "rock" generell.
aber zu 100% daniel johns - deswegen... hmmm... *immernochnachdenkentu*.
Freak
01.07.2004 - 23:01 Uhr
daniel singt viel zu dünn da is kaum emotion dahinter finde ich (und oft auch noch verzerrt).Hmm keine gitarren doofe pop songs sind zwar paar tolle melodien dabei aber is eben bei weitem nich das was für mich silverchair ausgezeichnet haben.Ich für meinen teil warte auf Neon Ballroom 2.
jo
01.07.2004 - 23:57 Uhr
daniel singt viel zu dünn

wo? wann?

da is kaum emotion dahinter

deswegen sagt er ja auch, dass es so viel spaß wie noch nie gemacht hat, ein album zu produzieren, was man dem werk an allen ecken und enden anhören kann (und "spaß" ist da bei weitem nicht die einzige emotion)

Hmm keine gitarren

falsch. die kann man wirklich überall hören - ich denke nicht, dass ich das nur höre, weil ich gitarrist bin.

aber is eben bei weitem nich das was für mich silverchair ausgezeichnet haben

ich finde es ist daniel's logische weiterentwicklung aus 'diorama'.

Ich für meinen teil warte auf Neon Ballroom 2.

'neon ballroom' war zwar ein sehr gutes album, aber das wird es in dieser form eh' nicht mehr geben, weil daniel ja meinte, dass er "musik nun liebt" und "damals hasste".
Pure_Massacre
02.07.2004 - 00:20 Uhr
Wollt grad schreiben, dass du auf n zweites Neon Ballroom wohl vergeblich warten wirst, aber jo hats mir ja schon vorweg genommen ;-)
jo
02.07.2004 - 00:22 Uhr
@Pure_Massacre:

oh... das wollt' ich nicht ;).
vielleicht bringt der nächste beitrag von freak ja was anderes mit sich, auf das du dann antworten kannst ;).
David
02.07.2004 - 01:20 Uhr
Jo, du sprichst mir aus der Seele :)
Als ich das Statement von freak gelesen habe, wurde ich richtig zornig. Denn meiner Meinung nach (um es hart zu sagen), scheinst du nicht die geringste Ahnung von dem zu haben was du gesagt hast oder überhaupt von Silverchair.....
Cat
02.07.2004 - 21:14 Uhr
woha... was geht n hier ab? lasst doch jeden seine meinung haben, auch wenn er damit derb daneben liegt!
muss nur lachen über "...keine gitarren..."! Frage: was fürn album hast du gehört? Britney spears? *g* ich glaube du solltest nochmal aufs cover schaun bevor du was in dein player schmeißt! ;)
jo
02.07.2004 - 21:51 Uhr
woha... was geht n hier ab? lasst doch jeden seine meinung haben, auch wenn er damit derb daneben liegt!

habe ich doch genauso wie du gemacht.
wollte eben auch nur zeigen, dass sehr wohl gitarre, gefühl etc. da mit von der partie sind - und das ist ja keine meinungsfrage, finde ich.
Cat
06.07.2004 - 18:25 Uhr
ist doch in ordnung so jo ;)
jo
06.07.2004 - 20:08 Uhr
ok ;) *freudassnichtfalschgemachthab*
Cat
20.07.2004 - 13:45 Uhr
was ist mit den ganzen foren los? auf der silverchair.de ist gehackt hier das ging och ewig nicht ....
Cat
20.07.2004 - 13:56 Uhr
... ich nochmal jo du kommst aus jena? is gar net weit weg von mir :) freut mich das es in thüringen doch noch sil fans gibt
ricardo
06.11.2004 - 21:06 Uhr
oiiiiiiiiiiii seus gays
jo
06.11.2004 - 21:12 Uhr
@Cat:

(etwas sehr späte antwort - hatte ich damals wohl irgendwie vergessen; hoffe, du kommst mal wieder hierher ;) )
eigentlich bin ich aus dem saarland (bin also nur wahl-thüringer), aber meine freundin ist "echte thüringerin". also sind wir nun schon drei, hehe ;).
i would like to shoot you all
07.11.2004 - 02:11 Uhr
man ihr leute ... was is los mit euch? verdammte pisse ihr seid echt nich mehr richtig gedreht! ihr abgefuckten teenies! "oh, las uns doch über ein leben diskutieren, das wir nur aus den medien kennen! und las uns doch noch schnell ein urteil über daniel johns machen, weil wir all genau wissen wies ihm geht und wie sein gehirn funktioniert, noch nich genug, machen wir ihn noch an wegen seiner freundin. oh mann wir wissen alles über jeden, fuck sind wir geil!" alter wie kann man nur so tief sinken und denken das man der allergeilste ist, fuck alter ihr seid nich die geilsten "menschen". ihr müsst doch voll stinken so scheisse 12 wie ihr seid! 1. silverchairs können steht hier nich zur debatte, es steht einfach nur fest das silverchair bekackt geil ist. ihr abgefuckten K I N D E R . man ey wenn ich so lese was hier geschrieben wurde komm ich mir irgentwie vor, wie son scheissvieh, so wie ihr es seid, so die meisten von euch.
ich könnte noch äonen lang schreiben, aber ihr seid einfach nur abgefuckte piss pisse, die irgentwo in eurer mutter "rumhängt" und dem noch n icht genug: ich musste voll viel geld bezahlen weil ich mitten in der nacht so überaus laut loslachen musste, weil ich eure kindergarten beiträge gelesen hab. naja das geld hat sich gelohnt. ihr seid solche abgefuckten kackbolzen! was um alles in der welt gibt euch das recht über irgentwelche "berühmtheiten" zu urteilen, wenn ihr noch nochmal geboren seid ihr drecks-nirvana-teenies! scheisse ihr müsst doch echt richtige kacke essen um so etwas zu verfassen, alter.
eure mütter müssen echt suicid-gedanken haben weil sie euch zur welt gebracht haben. also zurück zur sache, fühlt ihr euch echt geil wenn ihr so nen scheiss schreibt? verdammte pisse ihr seid noch weniger als das was ich aus meinen achso geilen arsch rauslasse. silverchair "fans" würden niemals so nen scheiss verzapfen wie ihr es getan habt das einzige, was verdammte scheisse nochmal zählt is die beschissene musik! ihr kleinen menschen, würdet ihr in meiner welt leben, würde ich euch alle abtreiben. aber unfortunately lebt ihr nich in meiner welt, was auch zu eurem besten ist, weil ich jeden von euch einfach nur total in den arsch ficken würde, 1 : 0 für meine welt ihr kleinen scheisser! alter ich krieg das echt nich zusam was ihr für abgefuckte kuh-fickende kakao trinkende teenie-pisser seid, alter ihr seid so wenig, ihr alle zusammen würdet gerade mal meinen linken hoden ergeben so winzig seid ihr kleinen komischen möchtegern lebewesen, H A ! ! ! man ich bezahle gerne die OW-strafen, die ich wegen euch bekommen hab! teurer spass, aber verdammte urinscheisse, es lohnt sich! nuja nun stellt sich nur noch eine frage, oder mehrere: I. wann werde ich zu euch kommen II. wie werde ich euch töten III. was für ein spass werde ich dabei haben IV. und wie werdet ihr danach aussehen

ich freu mich schon





* was ich noch anmerken wollte ich hab mir nur die ersten 3 einhalb seiten durchgelesen(von 2002) und das hat mir gereicht .
jo
07.11.2004 - 11:31 Uhr
@i would like...

na, der beitrag strotzte doch wieder vor niveau.
vor allem ihr müsst doch voll stinken so scheisse 12 wie ihr seid!... fand ich sehr, sehr amüsant.

aber mal im ernst: über sein leben würde ich auch nicht "reden", denn das ist mir auch mehr als nur scheißegal.
aber solche "fans" gibt es eben immer. wieso groß 'drüber aufregen, vor allem wenn das * was ich noch anmerken wollte ich hab mir nur die ersten 3 einhalb seiten durchgelesen(von 2002) und das hat mir gereicht nicht gerade die richtige herangehensweise an die letztens diskutierten sachen hier, die sich doch sehr davon absetzen, ist.
Becky Craig
07.11.2004 - 14:58 Uhr
@i would like to shoot you all

kennst Du das Lied "Symphonie Of Tourette" von den Manic Street Preachers ? Ach, was frage ich eigentlich, natürlich kennst Du es, da Du anscheinend die Inspiration für diesen Song warst ...
Die Stuhl-Gang
07.11.2004 - 16:52 Uhr
@I would like to shoot you all
Hallo! Hast du vielleicht Interesse an Gruppen-Fäkalsex? Wir suche ständig Leute.
weird-O
07.11.2004 - 17:14 Uhr
alter ihr seid so wenig, ihr alle zusammen würdet gerade mal meinen linken hoden ergeben so winzig seid ihr kleinen komischen möchtegern lebewesen,

dicke eier, alter?

nuja nun stellt sich nur noch eine frage, oder mehrere: I. wann werde ich zu euch kommen II. wie werde ich euch töten III. was für ein spass werde ich dabei haben IV. und wie werdet ihr danach aussehen

gegenfrage: wie lange sitzt du noch ein??
i would like to shoot u all
12.11.2004 - 12:16 Uhr
hey mister weird dings, selbst wenn ich dicke eier hätte du kleines stück scheisse, würdet ihr immer noch winzig klein sein. also bitte versucht nicht euer kümmerliches dasein in ein besseres licht zu rücken


zur frage wie lange ich noch einsitze: 2 jahre 3 monate

und danach kanns losgehn
jo
12.11.2004 - 15:32 Uhr
hey mister weird dings, selbst wenn ich dicke eier hätte du kleines stück scheisse, würdet ihr immer noch winzig klein sein. also bitte versucht nicht euer kümmerliches dasein in ein besseres licht zu rücken

und dieser mensch redet von "eurem kümmerlichen dasein" und bringt, im selben moment, ein niveau auf, wofür man eigentlich keine worte finden kann bzw. muss.
das hat mich dann doch wieder zum lachen gebracht. "schön", sowas.
weird-O
12.11.2004 - 23:52 Uhr
zur frage wie lange ich noch einsitze: 2 jahre 3 monate

ja. das merkt man dir an. ich vermute mal eine arge sexuelle frustration. mir entgleitet das niveau ja auch gerne mal *sorgenmach*
jo
13.11.2004 - 00:33 Uhr
naja, mein beitrag hätte ruhig "bleiben" können. da war nichts schlimmes 'drin. ein wirklicher verlust ist es allerdings auch nicht ;).
name
13.11.2004 - 20:39 Uhr
das wolltet ihr doch gar nich
menschen werden sterben
name
13.11.2004 - 20:40 Uhr
ihr seid so erbärmlich ihr nehmt das alles noch ernst ihr kinderscheisser
namekosinustanga
13.11.2004 - 20:46 Uhr
POSTDRAUMATISCHERANALFÄKALIERTER)W(/Z=GZ&uups....NAJA WAS ICH EIGENTLICH SAGEN WOLLTE :eure MÜTTER stinken und gehen bei mir anschaffen .....SCHEISSDRECKSWURMARSCHWIXER....oder etwa nich


?
Cat
25.11.2004 - 08:46 Uhr
ja bin mal wieder da jo ;)

allerdings wenn ich mir das hier so durchlese, dann hätte ich das wohl lieber gelassen. nur spinner hier bis auf eine ausnahme!

Seite: « 1 ... 7 8 9 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: