Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Daniel Johns

User Beitrag
juLe
16.11.2003 - 14:45 Uhr
natalie....oh gott-.-*
lalilalila
18.11.2003 - 16:46 Uhr
wow...also,ich hab ja jetzt so in der mitte aufgehört,die ganzen einträge zu lesen.ich finde silverchair ja supimegageil!am besten ist ja imma noch daniel,stimmts?!die band kenne ich noch nicht lange,erst seid ein paar wochen,ich hab mir irgendwann mal ana's song als viedeo runtergeladen.irgendwie ist daniel anders,als die anderen deppen aus der musikscene,die immer nur "fuck,motherfucker,bitch" runbrüllen.und das daniel mal an essstörungen gelitten hat,hat ihn mir noch symphatischer gemacht.natürlich ist es scheiße,wenn man margersüchtig ist,aber...ich kanns nicht erklären,aber die menschen waren mir schon immer symphatischer als,die,die immer nur denken:year,das leben ist hamma,und alles ist perfekt!
u say u care
23.11.2003 - 21:53 Uhr
@lalilalila: *g* hast du rar und rip verpasst? *fg* daniel ist auch nich' grad sparsam mit obigen begriffen, die story bei rock am ring war sehr unterhaltsam ... irgendwie! lol

@Cat: silverchair.nu / chairpage.com mal checken?!
Cat
25.11.2003 - 11:32 Uhr
ich hab´s schon gelesen! hat irgendwer die DVD?
Monsterwork
25.11.2003 - 12:09 Uhr
bekommt der Silverchair-Frontmann etwa ne glatze?!?!?...ich meine ja nur.....sau dünne haare , geheimratsecken...oh oh..das wird den mädels wohl garnicht gefallen , he he
u say u care
30.11.2003 - 18:32 Uhr
ich poste auch gern hier noch mal das hübsche pic, dass ich bereits in den "der gutaussehendenste mann der welt" (?) gepostet habe um die geheimratsecken zu bestaunen, viel freude! *g*



viel spaß! *fg*
cassi
30.11.2003 - 19:00 Uhr
is doch egal, ob er geheimratsecken kriegt is trotzdem geil!
Doro
01.12.2003 - 15:03 Uhr
aber stimmt ..er hat wirklich ganz schön dünne haare , und geheimratsecken ...oh nein , Daniel Mit Glatze.....
michaelO
02.12.2003 - 15:44 Uhr
hä? 1. hat er doch keine dünnen haare
und 2. wo sind die geheimratsecken? schaut doch neuere bilder an!
Siggi
02.12.2003 - 20:51 Uhr
Dünn sind die Haare an sich schon , es gibt halt menschen mit dünnen , und dicken haaren ....aber seine siend echt ziehmlich ziehmlich dünn , habe aufm video auch mal gesehen ,.als er seine haare geschütelt hat , das er ziehmlich geheimratsecken hat...aber ist doch egal , er ist und bleibt nen guter musiker , mit glatze oder ohne..!
Cat
03.12.2003 - 09:19 Uhr
sagt mal andere probs habt ihr nicht?
ist doch egal wie er aussieht hauptsahe er macht weiterhin saugeile mucke!!!!
michaelO
03.12.2003 - 18:07 Uhr
@cat
ich war eh eher auf die definition geheimratsecken aus, weil ich keine bei ihm find. deshalb frag ich mich: wenn DAS welche sein sollen: hab ich auch welche?
also rein meine neurose ;-).
Cat
04.12.2003 - 13:37 Uhr
:-) wenn dan geheimratsecken hat dann hab ich wohl ne glatze!
Cat
11.12.2003 - 13:31 Uhr
der mann mit den "geheimratsecken" wird wohl doch erst zu silvester heiraten
Cat
11.12.2003 - 13:37 Uhr
alle guten dinge sind drei!

sagt mal habt ihr noch n paar "seltenere" bilder von sil die ihr hier reinstellen könnt????
u say u care
11.12.2003 - 22:37 Uhr
war das jetzt an mich gerichtet? weil das pic da oben hab' ich auf'm gewissen *g* - von 'ner oz-page, die haben da zeitschriften scans drin ... bei uns werden silverchair oder daniel wohl nie in 'ner zeitung auftauchen ... ich guck mal, was ich noch so finde ... ach übrigens, was meinst du mit "seltener"?! außer ein paar promo-pics ist doch in germany eh nix aufgetaucht, so in 2002/2003?!
Kylie
11.12.2003 - 22:54 Uhr
www.thechair.de.vu

ist immer einen besuch wert ;-) - soviele bilder hab ich (sonst wo) noch nicht gesehen.
u say u care
11.12.2003 - 22:52 Uhr
vielleicht das? ich hab's "special needs" getauft ... hat allerdings nicht unbedingt was mit dem placebo-song zu tun ... irgendwo in brasilien ...

viel freude damit!



*daumen drück ,dass es klappt*
u say u care
11.12.2003 - 23:09 Uhr
mmmh, kenn' ich noch nicht, muss ich mal antesten ... danke!

neuer versuch:


hoffentlich funktioniert das jetzt!
u say u care
11.12.2003 - 23:16 Uhr
*haha* wer is' jetzt king?! oder: wie lerne ich html? *g*

viel spaß ...
u say u care
11.12.2003 - 23:18 Uhr
und weil's so schön war ...


übrigens: der linke soll ein porno-star sein ...
u say u care
11.12.2003 - 23:21 Uhr
*oops* ... ich meinte natürlich den rechten ... *hüstel* ... obwohl, schaden würd's doch nicht, oder? *fg*
u say u care
11.12.2003 - 23:24 Uhr
begeisterte briefmarkensammler ... LOL

Cat
12.12.2003 - 10:57 Uhr
@u say u care das erste bild kannte ich noch nicht! hast du die briefmarke???
lalialala
12.12.2003 - 20:29 Uhr
bah,also,auf manchen bilder sieht der ja echt zum kotzen aus!aber habt ihr schonmal das video von "ana's song" gesehen?da sieht der echt gut aus!und,wie schon gesagt wurde:ist doch scheiß egal,wieviele haare der hat.bin übriegens nicht der meinung,das der weniege haare hat!ich finde aber,das er jetzt besser aussieht als früher,als der noch lange haare hatte!bye ihr!
u say u care
12.12.2003 - 21:47 Uhr
@Cat: nee, nur das pic ... aber frag' mich nich' wo ich das runtergeladen hab' ... *grübel* ... ich bin da wie ein eichhörnchen: sammeltrieb!!! soll heißen --> landet auf'm hdd *g* und die pics oben hab' ich in mein arcor-fotoalbum geparkt ... praktisch, weil kann man einfach mal auf seiten oder in message-board-beiträge reinbasteln ...
u say u care
12.12.2003 - 21:59 Uhr
@lalialala ... mmmh, mir gefällt er irgendwie heute besser, so als "clown" da oben zum beispiel ... sehr viel gesünder und maskuliner, falls man das so nennen kann *fg*

hier, zum vergleich hab' ich mal im video-archiv gekramt:


obwohl, hier sieht er eigentlich ganz schnuckelig aus ...


und wohl was, was wir alle noch zu gut in erinnerung haben - mit einem leicht bitteren beigeschmack einer self-fulfilling prophecy (sp?)

okay, vielleicht ein wenig unscharf, aber hey, ich mach' mir wenigstens die mühe?!

und dazu im vergleich jetzt mal was neueres:

mein kommentar dazu: war der total besoffen als er sich das tattoo hat stechen lassen, oder was?! *kopfschüttel*
u say u care
12.12.2003 - 22:31 Uhr
aber schaut euch mal die hüften / den bauch an (auch wenn da die seitenfalz genauch durch geht - diese eifersüchtigen redakteure, nee, nee, nee)... ja, da möchte man ... ähhhhh ... *räusper* ... FRAU gern mal drüber~ ... *fg*
u say u care
12.12.2003 - 22:44 Uhr
noch eins zum abgewöhnen (und das ist wörtlich gemeint ...)



da stellt sich mir die frage: wo schleppt der seine gitarre denn noch so alles hin?! man erinnere sich bitte an das foto oben ... LOL ... und hier hat er sie schon wieder am wickel ... besessen, oder?!
u say u care
12.12.2003 - 22:48 Uhr
it's been bad day - please don't take a picture ... war der r.e.m.-song da noch nicht released?! *g* passt grad zu gut! LOL
u say u care
12.12.2003 - 22:54 Uhr
"a" ... mist, vergess' immer die hälfte ... sorry!
u say u care
12.12.2003 - 22:57 Uhr
wer ist noch dafür, dass sich nicht nur die "silvergirls rasieren" sollten?! *hüstel* *fg*
es ist bald weihnachten, hoffentlich ist jemand so weise und verschenkt ein dreierpack rasierzeugs ... LOL
u say u care
12.12.2003 - 23:02 Uhr
ich krieg's heut nich' mehr auf die reihe ... die gänsefüßchen sollten natürlich hinter ~girls ... so sieht die betonung total --- schräg?! --- aus ... denn guts nächtle!
u say u care
13.12.2003 - 21:11 Uhr
hier, hab' ich grad' gelesen. wahrscheinlich sollten wir uns den namen mal merken, auch wenn ich nicht glaube, dass davon je was in deutschland released wird ...

"Daniel Johns dissociates himself

Silverchair's Daniel Johns has teamed with Paul Mac to combine their musical musterings in a project named The Dissocciatives.



Self-described "accidential duo" Johns and Mac have been recording for the last two months and plan to release an album early in the New Year.

The Dissocciatives are also planning live gigs in 2004.

Johns and Mac have had a long time musical association. Paul Mac remixed Silverchair's Freak single in 1997. Mac also contributed to their Neon Ballroom album. Next came their collaborative EP I Can't Believe It's Not Rock followed by Mac contributing keyboards to five tracks from the last Silverchair studio album Diorama.

The first taste of The Dissocciatives we will hear will be the song Somewhere Down The Barrell. The pair made a video for it last week.

While they are straying from the use of the word "permanent" just yet both Daniel and Paul have committed to spending the best part of next year working on The Dissocciatives.

The Dissocciatives will be released on the John Watson / Silverchair label Eleven Records.


AAP"

Sydney Morning Herald 03-12-13
Cat
16.12.2003 - 09:45 Uhr
löl sag mal u say u care warst du besoffen? wie kommst du auf das mit dem "silvergirls" rasieren??? ;-)

danke für die bilder! würde ja och welche reinstellen allerdings weiß ich nich wies funzt! *grübel*
Cat
16.12.2003 - 11:16 Uhr
so nun aber...

u say u care
16.12.2003 - 22:11 Uhr
@Cat:*g* ... *g* ... *g*
bitte notarzt rufen, kriege vor lachen keine luft mehr ... *keuch*
wieso besoffen?! ... finde daniel bloß ohne ausgeprägte gesichtsbehaarung sexier (siehe das zweite foto aus "ana's song" - *jamjam*)... ich wollte eigentlich nich' spekulieren, ob nate sich was rasiert ... (*g* wer nicht?! *fg*) ... haste mal chris mit bart gesehen LOL sieht aus wie frisch von der gummibärenbande *kicher* ... sollte dem armen bengel mal wer sagen ... ben ist auch nicht besser dran ... *päckchenverpackengeht*
aber hey, ist meine meinung! manch eine/r steht ja auf bart?!

hier das foto von chris aka gummibärenbandenchef(ist die zweite seite zu dem makeup-artist-foto oben)
u say u care
16.12.2003 - 22:26 Uhr
lustiges patschhändchen LOL
Cat
17.12.2003 - 08:04 Uhr
*ich schmeiß mich weg* so fängt der tag gut an! ich hab dich völlig falsch verstanden. aber egal finde dan ohne och besser!!!
Cat
17.12.2003 - 12:33 Uhr
z.b. so...

u say u care
18.12.2003 - 12:57 Uhr
dann sind wir scho' ma' zwei *nuschel* ... *g* und tu' dir nich' weh! *g*
Cat
18.12.2003 - 13:24 Uhr
*wiederaufsteh* ich doch nich *g*
dein zahn so schlimm?
u say u care
18.12.2003 - 13:39 Uhr
*g* welcher zahn? LOL ist doch schon draußen ... wummert ein bisschen aber sonst geht's mir prima ... nett, so unter dope ...
Cat
19.12.2003 - 10:02 Uhr
na dann gehts doch *g*
bin dann erst mal bis ende januar nicht mehr hier!
u say u care
01.01.2004 - 15:33 Uhr
so, jetzt haben die zwei es also geschafft!
ein foto wird dann irgendwann auch mal vertickert (ich denk', mal wegen natalies kosmetik-werbe-vertrag?! ich bin fies, ich weiß *g*).
also alles gute, viel glück und ewige liebe den beiden!


Johns and Imbruglia marry
January 1, 2004 - 1:39AM


Silverchair frontman Daniel Johns and pop princess Natalie Imbruglia were married yesterday in a secret ceremony at a tropical resort.

The couple, engaged earlier this year, were surrounded by family and close friends in a secluded tropical location in Australia, a spokesman said.

Guests described the ceremony as a "beautifully moving, non traditional, spiritual ceremony."

Imbruglia wore a silk chiffon v-necked gown, with a hand draped layered handkerchief hem, designed by Beverley Hills designer, Monique Lhuillier.

She wore a neckpiece which she co-designed with Los Angeles-based designer Kaviar and Kind and shoes by Jimmy Choo Couture.

Natalie was attended by her five-year-old niece Ella.

Johns wore a vintage pale blue suit.

Following the ceremony, guests feasted on a banquet of locally grown produce, in a room filled with cascades of fresh daisies, for the wedding breakfast.

Guests were entertained by a live, orchestral soundscape which was composed especially for the event. Internationally renowned DJ, Paul Mac completed the entertainment.


The spokesman refused to reveal where the wedding was held, but it believed the glamour couple were married at the exclusive Thala Beach Lodge, at Oak Beach, near Port Douglas.

A spokesman for the resort said yesterday the resort had been closed for renovations but a large white marquee could be seen on the lawn inside.

The 85-room resort has shut its doors to the public for the next two days but wedding guests were seen being loaded into buses outside a Cairns hotel for the journey to the resort.

Marketed as a member of the "small Luxury Hotels of the World", Thala Beach Lodge room prices range from $336 a night to $2,165 for the honeymoon suite.

The lodge is situated on 145 acres and fronts onto two kilometres of sandy beach.

Johns 24, and Imbruglia 28, flew into Cairns airport last night and were driven off the tarmac in a gold limousine.

Other reports said the couple were married on Hamilton Island.

The newlyweds will release a wedding photograph for sale with proceeds going toward a favoured charity of the couple.

AAP

u say u care
01.01.2004 - 15:43 Uhr
oka, das hat er jetzt natürlich nicht mit reingepackt! hach, wie ich html liebe!

der artikel ist aus "The Sydney Morning Herald", hier ist der link dazu:
http://www.smh.com.au/articles/2004/01/01/1072546601090.html
ich will ja nicht geistige diebstahl begehen, oder so ... *g*
u say u care
01.01.2004 - 15:43 Uhr
okay, das hat er jetzt natürlich nicht mit reingepackt! hach, wie ich html liebe!

der artikel ist aus "The Sydney Morning Herald", hier ist der link dazu:
http://www.smh.com.au/articles/2004/01/01/1072546601090.html
ich will ja nicht geistige diebstahl begehen, oder so ... *g*
u say u care
01.01.2004 - 15:52 Uhr
ach nee, *g* guckt euch mal das sample-pic auf chairpage.com an - in der news-rubrik (nur für welche ohne plan, so wie mich ... *g* LOL *g*)... auch wenn nicht so doll auf david-beckham-iro-träger stehe ... kommt davon, wenn man zu lange in london war. die spinnen doch, die briten! *g* ... unsern (bzw. jetzt nates) johnsey geschmackstechnisch so zu versauen?! LOL ... wie auch immer ... mal schauen, ob ich's hier reingebastelt krieg' ... moment!
u say u care
01.01.2004 - 15:59 Uhr

hoffentlich klappts!
Julez
08.01.2004 - 18:58 Uhr
Also hallo mal alle beisammen!

ich hab diese page gerade jetzt entdeckt, und ALLES durchgelesen *uff*

so und ich muss auch gleich meine klappe aufmachen und was saegn:
natalie und daniel? hm... *g* mann, die frau hat glück, der typ is HOT aber ich mag sie trotzdem nicht, und bin der meinung er hat ne bessere jüngere hübschere verdient.

habt ihr eigentlich schon gehört, dass silverchair keine touren mehr machen wollen? ich find das voll sh*** weil ich soo gern auf ein konzert möchte...

und noch dazu, was gaaaaanz obn mal stand, wegn dem "neuen" album, find ich, dass die lieder und texte früher echt schöner waren... ich will dass er wieder solche herz schmerz, schauer trauer lieder schreibt!!! die sind soo wunderschön ich könnte jedesmal weinen, wenn ich sie höre.... (bin 'n bissl sentimental *gg*)

glg Julez

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: