Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Daniel Johns

User Beitrag
Freak
11.02.2003 - 18:09 Uhr
*neidisch* ich hoffe die kommen halbwegs zu mir in die nähe
ana
12.02.2003 - 14:23 Uhr
nur mal so, er (daniel) hat doch selbst mal n offspring t-shirt getragen...und wenn er sich nicht schämt....

allerdings schäm ich mich zutiefst, dass ich mich ´99 wo er wirklich nonplusultra aussah, noch kaum für so eine art von musik interessiert habe. wie dumm muss ich da gewesen sein, aber ich war da halt auch erst 12 und da hatte ich mich noch nicht selbst gefunden...
und wenn sie dann bald touren (!
Freak
12.02.2003 - 14:49 Uhr
silverchair haben ja nun angekündigt im mai in brazilien zu touren (3 shows)

Dates in North America and Europe are expected to follow immediately after these shows and will be announced over the coming weeks. These will be Silverchair's first shows in these regions since 1999

(info:chairpage.com)
Skinny
16.02.2003 - 12:41 Uhr
_Da kann ich nur noch sagen: EIN REGELRECHTER ENTZUG FÜR UNS SILVERCHAIR_FREAKS!!!
@ana
wie meinst du das, ...und wenn er sich nit schämt??
ana
16.02.2003 - 20:43 Uhr
@Skinny
Freak hat geschrieben, dass er sich schämt, weil er in den späten 90ern Offspring gehört hat, und da Daniel selbst n t-Shirt von denen getragen hat kanns ja letztendlich wohl nich so schlimm sein
Freak
16.02.2003 - 20:53 Uhr
nene offspring ist geil ich meinte damit nur das ich allgemein musik gehört hab......offspring kennt ja praktisch jeder
Nayah
05.03.2003 - 21:19 Uhr
hiho
mal ehrlich sagen muss das diorama ein fantastisches album ist!!!
höre silverchair auch seit frogstomp und natürlich hat sich die music verändert,
denke das is logisch weil die menschen sich verändern. bin schon gespannt aufs nächste album.
und das die band talent hat kann man eh nich abstreiten*g* bis denne nayah
Skinny
17.03.2003 - 18:21 Uhr
Des geht nit klar, dass dieser Thread soweit absinkt!!Daniel Johns hat ihn verdient!!!!
Also, liebe Chairfans und -freunde, textet mal schön fleißig weiter!!
@Freak
Ich dachte schon, dass du dich wegen Offspring echt schämst...Da gibt es garkeinen Grund zu!!
Als die nämlich jeder kannte, waren die Zeiten gaaaanz andere.Da lief allgemein bessere Musik!Sie kam zumindest den echten Metalfans sehr entgegen!!! : ) Damals gab es einfach mehr für uns!!Da ist es dann kein Wunder wenn jeder The Offspring kennt und viele sie geil finden...! : )
Cat
18.03.2003 - 12:58 Uhr
immer das selbe
Nayah
18.03.2003 - 13:26 Uhr
hehe mich grad an die zeit erinnern tu als offpring mit self estem rauskamen...da war glaub ich auch der green day hipe odda:)..und bodycount hehe
Freak
19.03.2003 - 13:33 Uhr
nene offspring find ich immernoch toll und schämen eh nich die sind ja IN
kavtub
20.03.2003 - 12:28 Uhr
@naya
hör bloß auf mit bodycount!
hab ich mir mind. 2 alben umsonst gekauft.
das 'bodycount geht ja noch, hat was, aber der rest...
Podo
20.03.2003 - 12:33 Uhr
also ich würd natalie imbruglia auch heiraten... (lechz!)
Nayah
20.03.2003 - 13:07 Uhr
also ich erinner mich das ich zu born dead imma getanzt hab ....abba krass is es bei tomorrow von sc da kann ich nie still stehn egal wo ich bin:)
bei freak und zich anderen songs auch*lol* noch erwähnen muss
Freak
20.03.2003 - 13:32 Uhr
löl ich hab auch dauernd sincronisches gleichgewichtverlust zu sc musik beim gehen
da helfen keine snowboarder-gleichgewichtsübungerfahrungen der welt *heulz*
Nayah
20.03.2003 - 15:03 Uhr
loool genau weiß was du meinst
meine mam macht an tankstelle imma sofort radio aus weil wie gesagt kann da einfach net stillstehn ...fängt ganz wie von alleine an ..body out of control tztztz silverchair:))
abba gut so:)
Tristesse
23.03.2003 - 08:11 Uhr
Üsch hab ne Karte fürs Konzert in Berliiiin!!
Froii Froii Froii *ggg*
Cat
27.03.2003 - 08:33 Uhr
ich auch da sein werde *froi*
Freak
27.03.2003 - 12:30 Uhr
open fiiire......
daniel johns hat jetzt cooles tattoo am arm und sieht viel gesünder aus als die letzten monate.
Cat
27.03.2003 - 13:54 Uhr
êcht wo isn n aktuelles pic zu finden?
Cat
27.03.2003 - 14:41 Uhr
habs gefunden! denke aber das er sich nur die haare n bissel zusammen gemacht hat!

hast recht er sieht wirklich viel gesünder aus *ernährungsumstellung? grübel*
Freak
27.03.2003 - 16:28 Uhr
*seufz* er hatte athritis @cat
und er hat sie gefärbt hab mehrere bilder aber hatte er nur aufm 23. auftritt am 25. hatte er wieder blonde
Nayah
27.03.2003 - 19:39 Uhr
lool der färbt sich ja so oft um wie ich:)
cat hatten wir thema haare nich erst gestern am tel^^......

arghs cat ja erst wieder dienstag on:(
Cat
01.04.2003 - 13:17 Uhr
hey leute *bin n bissel am boden:(*
@Freak ja das weis ich war bloß n gedanke
@Nayah hey denke du wolltest mir mal mailen? ich hab jetzt meine karten für berlin (wenigstens eins klappt in meinem leben).
Nayah
01.04.2003 - 15:18 Uhr
ui klingt nich gut:(
hab dir gemailt cat..sogar pic aus hannover mitgeschickt...
was los bei dir..irgendwas passiert oder nur typische depriphase?



@freak und haste across the night endlich gefunden?.mal hoff für dich ..nich das de uns noch durchdrehn tust
Cat
02.04.2003 - 07:48 Uhr
@Nayah ich habe leider keine mail von dir bekommen! hab gestern meine prüfung 10 min. vor schluß vermasselt! :( gibt aber noch einiges mehr was mich tierisch fertig macht, das möchte ich aber hier nich unbedingt schreiben! *naja irgendwie gehts imma weiter*

@freak das video (Across the night) is jetzt im kazaa!!! nur als info ich habs schon *g*
Nayah
02.04.2003 - 09:17 Uhr
cat wenn de labbern magst schreib mir mail...
lesen kann ich nur irgendwas haut mit verschicken net hin muss heut mal gucken was
da los is
Cat
02.04.2003 - 10:16 Uhr
ok nayah ich meld mich noch mal bei dir
Cat
03.04.2003 - 08:03 Uhr
*bald durchdreh* kaum erwarten kann (30.5.)
Freak
08.04.2003 - 20:18 Uhr
ich sterbe wenn die zeit weiter so langsam vergeht
Cat
09.04.2003 - 08:02 Uhr
ne Freak lass das mal lieber du verpasst sonst was :)
Cat
29.04.2003 - 10:21 Uhr
Daniel wird am 15. Dezember Natalie in Newcastle heiraten!
Freak
29.04.2003 - 13:48 Uhr
*heul* ich spann ihn ihr noch aus
Cat
30.04.2003 - 10:05 Uhr
was sind denn das für töne Freak *g* lol
naja ich wünsch ihn alled jute
Freak
30.04.2003 - 15:56 Uhr
dange
Cat
21.05.2003 - 14:40 Uhr
Daniel Johns wurde letzte Nacht als "Australian Songwriter of the Year" ausgezeichnet !

mal wieder n erfolgserlebnis für unseren noch nicht Ehemann - gell Freak? :)
Nayah
22.05.2003 - 14:48 Uhr
lol ihr habt nen knall aber nen netten^^
Cat
03.07.2003 - 13:17 Uhr
wir sind halt wie wir sind! wo steckst du eigendlich nayah???? *suchmeldungaufgeb*
Starla
01.09.2003 - 20:29 Uhr
ich hoffe, dass daniel weiterhin so schöne lieder komponiert. er singt einfach klasse. diorama war einfach ein reifes album. silverchair sind erwachsener geworden.zumindest merkt man's an den texten. er schreibt nicht mehr über andere erfundenen geschichten, sondern über sich. ich liebe tuna in the brine.
___________________________________-
AMO-TE MEU AMOR ***
cassi
02.09.2003 - 11:33 Uhr
@Starla erfundene geschichten? du hast doch null ahnung - oder kennst du neon ballroom nicht?!
und vielleicht solltest du mal die texte genauer anhören - nicht jeder sagt "ich hab magersucht" sondern gibt der sache den namen "ana" und beschreibt wie sein leben dadurch zerstört wird...
Nayah
03.09.2003 - 11:02 Uhr
suchmeldung mal beantworte*^^
mhh na sagt mal freak cat wat los is ja flaute hier ..... war gestern durch komische zufall bei linkin park konzert war sehr angenehm überrascht da hat dat house gerockt ... empfehlenswert .. bis denne ihrs ... dat liebe nayah
Cat
09.09.2003 - 13:55 Uhr
WOW glanzleistung *händeklatsch* dich schon ganze 2 monate vermissen tu Nayah!!!

egal freak is och schon ewig net mehr hier gewesen bin och nur noch selten hier bin jetzt auf
*werbung mach*
WWW.SILVERCHAIR.INFO

also vieleicht sieht man sich!
Doug Waldron
10.09.2003 - 12:39 Uhr
Deutchlanders ist scheissen arschloch
eat me you fuckheads - i have sex wit yo momma
Cat
11.09.2003 - 08:14 Uhr
wenn du es so scheiße findest - was machst du dann hier???
Greta
18.09.2003 - 20:47 Uhr
HI!
Solange Nathalie ihren Musikstil (ich habe mal ein album von ihr gehört, wäre fast eingeschlafen!!!) nicht Daniel Johns aufzwingt, ist mir egal mit wem er rummacht....

Ich hoffe Silverchair kommen bald mal wieder nach Berlin!
PUNK LEGENDE
26.09.2003 - 18:33 Uhr
Hey ich liebe Rock punk metal ich besuch öfters so welche seiten und finde es immer wider punk so welche leute wie euch kennen zu lernen
Cat
08.10.2003 - 11:37 Uhr
hey hoh gibt´s nix neues! weis wer mehr über das soloalbum?
phil jude
20.10.2003 - 14:02 Uhr
fuck ya all
u say u care
21.10.2003 - 22:45 Uhr
@ phil: who cares? ist dir irgendwie langweilig???

@ cat: hab' was mit kinderchor gelesen ... ???
holly
26.10.2003 - 21:15 Uhr
hi my name is holly,i wanted to ask u does any of you has silverchair's new pics,cause i'm from yugoslavia and they are not so popular here.

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim