Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Daniel Johns

User Beitrag
Silver-Nici
17.06.2002 - 22:36 Uhr
@ oNe
Darf ich fragen wie alt du warst, als du angefangen hast Silverchair`s Musik zu hören?
Daniela
18.06.2002 - 15:56 Uhr
Daniel, du hast sie wohl nicht mehr alle! Du bist Dreck!!!
Luna
18.06.2002 - 16:39 Uhr
hey, macht euch nicht wegen eurer meinung fertig! das isses doch net wert! wenn ihr eure meinung sagt dann isses ok, aber ihr braucht ja wohl nich andere zu beleidigen nur weil sie nicht die gleiche haben.
@daniel: seine kritik kann man auch anders ausdrücken.

@silver: hast du eigentlich icq?
daniel
18.06.2002 - 17:27 Uhr
na gut dann auf ein neues.

diese scheißplatten haben mit musik absolut nichts zu tun, silverchair sind die schlechteste, dümmste und häßlichste band der welt
Across the night
18.06.2002 - 20:15 Uhr
@Daniel
Wenn du das meinst ist ja ok!Aber mir drängt sich trotzdem eine Frage auf:
Was machst du dann in diesem Threat??
daniel
19.06.2002 - 00:53 Uhr
ich möchte die diskussion in eine andere richtung lenken
kopfschüttelnd
19.06.2002 - 09:33 Uhr
weiter so daniel
†^V^ajira†
19.06.2002 - 13:32 Uhr
@Silver-Nici: ja, das würde mich auch mal interessieren... haste icq? und was ist mit euch, luna und across the night? habt ihr es?
Across the night
19.06.2002 - 18:17 Uhr
@ Daniel
Da geb ich Luna aber auch recht, das kann man aber auch anders machen.
Sorry aber das was du hier machst ist nur zu zeigen was für dämliche Komentare man ablassen kann.Nix gegen dich!
daniel
19.06.2002 - 19:54 Uhr
ist es nich am ende egal wie ich meine meinung ausdrücke? eine scheißband ist eine scheißband ist eine scheißband
smurf
20.06.2002 - 15:33 Uhr
@ daniel

gut zu wissen
Luna
20.06.2002 - 15:51 Uhr
@smurf: gell? ;-)
@daniel:eine frage noch:
hast du in deinem zimmer ein echo, oder hast du dich bloß vertippt?
Across the night
20.06.2002 - 19:47 Uhr
Hey daniel ich glaub du hast es uns allen(also die, die Silverchair gut finden)jetzt so richtig gezeigt.Ich glaub du solltest nicht so hart zu uns sein!Ich halt das jetzt schon kaum noch aus!
Luna
20.06.2002 - 19:56 Uhr
jep, wir zittern schon. so deutlich hat uns noch niemand die meinung gesagt*g*
madeline demarco
28.06.2002 - 11:19 Uhr
i just cannot believe how daniel can be happy with that whore!!!!!!!!!
i hope wé´ll never have to listen to a song from daniel influenced by nathalie

i hope you understand what i mean
bye
mad
15
28.06.2002 - 11:53 Uhr
i hope wé´ll never have to listen to a song from daniel again
Dannie
30.06.2002 - 15:57 Uhr
Huhu!

Nu bin ich auch mal da und poste mal was.
Zu dem neuen Album "Diorama". Von dem,was ich bis jetzt gehört habe,muss ich sagen,bin ich total begeistert.Man sollte nicht immer nur die ach so blöden Veränderungen sehen, sondern wie sehr sie sich musikalisch weiterentwickelt haben, was auf diesem Album besonders ans Licht kommt.Dieses Album ist ein musikalisches Meisterwerk.:-)
Mein Fave Album ist aber trotzdem noch Frogstomp.Aber auch nur,weil ich Diorama nochnciht habe.
ATTENTION!!!
Morgen kommt "The greatest view" in die Läden,also ab und kaufen.Ich hab die schon seit über 3 Monaten aus Aussie und die single ist der Hammer.Aber die Deutsche Version is anders,also kann ich nicht für die b-tracks garantieren.
Und jettz nochmal zu nem anderen Thema.Ich weiss nicht mehr,wr das gesagt hatte, aber RATM? Ich meine,es ist ja Geschmackssache,aber ich persönlich nenne sowas keine Musik mehr.
Und zu Peter:
Mmh....irgendwie macht es mich nachdenklich,dass du so viel über Silverchair weisst und alle Lieder kennst,aber die Band hasst?also ich lade mir keine songs von Bands runter,die ich nicht mag, geschweige denn lese und schaue ich irgendwelche news über diese Band,wiel die mich eh nicht interessieren.
So,nun hab ich ja schon genug geschrieben.:-)

Bye Dannie
KEEP ON ROCKING!!!
peter
01.07.2002 - 12:54 Uhr
tja ich bin nun aber gerne informiert, und um eine band scheiße zu finden muß man sie ja erstmal kennen, oder nicht?
know your enemy sozusagen. war auch gleich ne knaller überleitung zu ratm, deren erstes album für mich eines der besten alben der neunziger ist. kann es sein das du normalerweise keine musik hörst die so in diese richtung geht? dann würde ich dir auf alle fälle empfehlen die platte noch ein wenig öfter zu hören, wenn man sich erstmal reingehört hat ist nichts mehr wie es mal war. um jetzt mal ne floskel zu vermeiden. ,-)
Dannie
01.07.2002 - 14:26 Uhr
Also,ich hab RATM einige male bei Rockpalast gesehen und die haben mir überhaupt nicht gefallen,deshalb wird es wahrscheinlich auch nichts bringen,wenn ich mir das Album kaufe...
Across the night
01.07.2002 - 15:02 Uhr
@Peter:
Know your enemy??Verfolgungswahn??:-)Nicht bös gemeint!
Ich denke man kann echt gut finden wen man will.
Egal ob nun RATM oder Silverchair(obwohl die echt total unterschiedlich sind!)

Aber ich mein was man echt nich abstzreiten kann ist das Daniel Johns wirklich ne ordentliche Portion Talent hat!
Dannie
02.07.2002 - 13:44 Uhr
Aber hallo...da kann man sagen was man will,die Texte von Silverchair sind einfach der Hammer...
mad
03.07.2002 - 12:20 Uhr
hi dannie kann nur zustimmen saugeile musik, the greatest view mit den zusatztracks ist mal wieder ein volltreffer!!!!!!!!
Dannie
05.07.2002 - 17:13 Uhr
Danke.:-) Hast du dir die neue single schon gekauft?Weil auf der offiziellen Page steht ja,dass sie seit dem 1.7. zu kaufen gibt,aber ich hab in meinem Plattenladen nachgefragt und der sagt,dass die bei ihm im Comp erst ab dem 15.7. steht...Wie siehts nu aus? Habt ihr sie alle schon oder wie???
mad
11.07.2002 - 09:20 Uhr
ich hab sie schon länger durch wom und in 3 tagen krieg ich das album (aussi - import). ich hab mir schon ein paar sachen auf der homepage angehört - einfach klasse!!!
es ist allerdings sehr schade, dass silverchair ihre auftritte abgesagt haben, weil sich daniel eine Gelenkentzündung geholt hat...
das letzte konzert auf dem ich von ihnen war (99) war so schön- ich hätte sie mal gerne wieder gesehen...
Anders Wer
19.07.2002 - 17:24 Uhr
Ja ganz recht auch ich habe eine meinung und die geht euch n scheiss an.
axo ja johns und so ---> allerdings ist er erkrankt, er hat durch natalie ein so dickes gehänge bekommen, daß er sich kaum noch bewegen kann.
außerdem ich gestern durch n tunnel gefahrn und auch noch offen und mit nem döner in der hand ---> EKELHAFT GEIL
achja und daniel grüß deine mudda von mir
smurf
19.07.2002 - 23:17 Uhr
@ anders wer: wirklich?
mad
23.07.2002 - 10:59 Uhr
hi dannie!!
das neue album ist so richtig geil!
ich habs endlich...
man kann es ja schon zeimlich lange auf "www.chairpage.com" probehören. also wenn du´s noch nicht hast, dann hör doch mal rein!
alex
27.07.2002 - 05:44 Uhr
daniel johns hat genialste stimme überhaupt.
Across the night
27.07.2002 - 13:58 Uhr
@ Alex
Hey auch schon bemerkt??
Raven
01.08.2002 - 16:55 Uhr
Definitiv ein interessantes Album....aber das nächste soll ja in eine ganz andere Richtung gehen, in der VISIONS meinte Daniel Johns dass man das aktuelle durchaus "überladen" nennen darf..
Was seine Krankheit angeht, das ist nicht bloss etwas für 3 Tage, und der tolle Kommentar mit dem Gehänge zeugt wirklich von bombastischer Intelligenz.Kompliment, Anders Wer, übrigens schreibt man das in einem Wort.Reaktive Arthritis ist ziemlich heftig, wenn man Pech hat droht das Leben im Rollstuhl.
Ich fand den Artikel in der VISIONS ziemlich gut und die Hauptperson ziemlich unprätentiös, verglichen mit den gruseligen Filter- und Page-Interviews.Das Album ist-wie gesagt-interessant, nur so richtig involviert fühle ich mich in dem ganzen Bombast nicht so richtig, man hat eher das Gefühl als tobt sich hier ein kreatives Genius aus ohne damit wirklich jemanden erreichen zu wollen.7/10 ist, denke ich, eine ganz passende Bewertung...
tina
05.08.2002 - 02:28 Uhr
egal ob das album jetzt nich mehr so in richtung grunge geht...mit seiner stimme is alles wieder gut....
und peter kriegt von mir gleich n satz heiße ohrn...gibs ja wohl nich, scher dich weg!
giorgiia
07.08.2002 - 13:54 Uhr
@mad, du hast dir doch erst das silverchair album zuschicken lassen (aussi-import)Wie viel hat das alles insgesamt gekostet(Album+Zusendung)?
Laney
25.08.2002 - 19:05 Uhr
Hab erst vor kurzem erfahren, dass Daniel mit dieser Nathalie Imbruglia zusammen ist und weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Glaube auch das sie der Grund ist warum sich das neue Albung so positiv anhört und nicht mehr über so Themen wie Selbstmord und Depressionen handelt. Meiner Meinung nach waren die anderen Alben besser obwohl the greatest view und without you wirklich nicht schlecht sind. Hoffentlich läßt sich Daniels Musik nicht so sehr von seinem neuen Glück beeinflussen, aber ich hoffe das er endlich mal richtig glücklich wird, dass hat er sich nach all dieser harten Zeit wirklich mal verdient!!!
mad
28.08.2002 - 15:33 Uhr
@giorgiia
war garnicht so teuer insgesamt 20,51 Euro und das hat sich schon gelohnt...
auch wenn ich mich mit den alten alben wohler fühle...
es ist wirklich überladen und einige der tracks sind zu schnulzig, also ganz und garnicht "silverchair-like"
cassiopeia
24.09.2002 - 12:55 Uhr
hi!!!
habt ihr auch gehört, dass nathalie daniel mit dem sänger von coldplay betrügt?
ana
24.09.2002 - 14:13 Uhr
und ich dachte mit robbie williams???
egal
24.09.2002 - 17:03 Uhr
hi, is doch gut, dann wird er wieder traurig und macht bessere musik, ok, jez is´s auch gut, aber das andre war einfach...ach, besser eben
ciau
cassiopeia
30.09.2002 - 11:55 Uhr
is wirklich wahr, früher war die musik einfach besser... jetzt wirds einfach hin und wieder zu schnulzig ("let us get married and have another baby...")is ja ne schöne (abschreckende)liebeserklärung, aber bitte nur privat und nicht auf ner cd!!!
freak
16.10.2002 - 00:15 Uhr
am anfang wahr ich auch nicht so begeistert von diorama aber mittlerweile gefallen mir die meissten songs echt gut!natuerlich hat sich ihre musik veraendert aber ich denke das ist normal das man sich im laufe der zeit entwickelt!!trotzdem sind silverchair einfach genial (PS:Silverchair besteht aus insgesamt 3 persohnen,nicht nur aus daniel)
freak
16.10.2002 - 00:34 Uhr
sorry fuer die schreibfehler...Im stupid
untitled
19.10.2002 - 20:50 Uhr
ihr seid ja echt witzig....
untitled
19.10.2002 - 21:01 Uhr
hab mir das jetzt alles mal durchgelesen...
diorama kann man wirklich überladen nennen, aber sonst ist es doch recht gut (kommt auch sehr früh dieses kommentar).
aber mein rat: nicht zu oft hören, sonst hängsts euch bei den ohren raus...aber wenn mans dann ne zeit lang nicht mehr hört und sichs dann wieder anhört, gefällts einem wieder ziemlich gut!!
hat einer von euch silverchairs auftritt bei den arias gesehn? ziemlich genial, er singt zwar n paar mal falsch, aber das gehört bei einem life auftritt ja dazu...=)....und sein outfit is schrecklich!! aber natürlich, darauf kommts ja nicht an.
achja, und ratm hat n paar ziemlich geile songs, beautiful world z.b., eins meiner lieblingssongs!!
in diesem sinne,
machts gut
Cat
29.10.2002 - 12:49 Uhr
Also ich weis langsam gar nix mehr! Jeder zweite sagt was anderes! Ist Daniel Johns nun mit Nat zusammen oder nicht?
Auf der Chairpage.de bekommt man ja eh nur dumme Sprüche deswegen frag ich hier mal nach.
Ihr unterhaltet euch wenigstens vernümftig.

z.S. Grüße ich mal alle hier!
Soso
29.10.2002 - 14:21 Uhr
@Cat
Also ich würd sagen, ja!!Daniel ist mit Natalie zusammen...
Ob nun wer Schluss macht, darüber möcht ich nicht urteilen und nicht diskutieren!
Ist nämlich der totale Schwachsinn!
Das konnt ja nit immer so weitergehen, dass der arme introvertierte Kerl in seiner Bude hockt und sich in seinen Depressionen suhlt!
Wenn´s ihm nun relativ gut geht ist das doch allerhand, da müsste man sich doch freuen und nicht über Freundin hin und her diskutieren.
Ich hoffe nur, dass Daniel die Musik nit vernachlässigt und ohne Pessimismus genauso gute Songs schreibt...!!!!!
Greetz to all of you !!!
Soso
29.10.2002 - 16:42 Uhr
@die 3.Mail von oben...
Ist echt ziemlich geschmacklos dich ANA zu nennen...!
Da doch jeder echte Silverchairfan weiß, was Daniel damit meinte, find ich das schon echt heftig!
Bistr du ein Fan??
_Sorry, aber damit biste echt auf den Arsch gefallen...
Is ja fast sakastisch...
Cat
30.10.2002 - 09:03 Uhr
Manche können ihren Sakasmus halt net zügeln! Ich glaube nicht, dass das ein Fan sein soll. Falls doch sollte sie sich mal beser über Silverchair informieren!
Danke erstmal für deine Antwort Soso. Ich bin froh das Daniel positiver an den Tag geht er hat genug durchgemacht. Bloß wenn ich manche so höre denke ich immer das sie sich nur am Leid eines anderen erfeuen können. Und bei den Argumenten die sie dann geben könnte ich schreiend vor ne Wand rennen. Einfach Schrecklich diese Leute!!!!
Kathi
30.10.2002 - 13:40 Uhr
@Soso: Meine freundin heisst auch ana (das stimmt wirklich) und man schreibt sie auch nur mit einen n. Also, vielleicht ist dass ja ihr richtiger name.
untitled
30.10.2002 - 19:42 Uhr
cat wie hast du dich bei chairpage genannt??
Freak
01.11.2002 - 04:38 Uhr
ana=anoraxia (oder so)
anoraxia=magersucht (hatt ich auch dabei war ich immer zu dünn)

ich finde musik wurde schon beeinflusst
(hoffentlich ist das nur ein album um sich
von dem nirvana-cover-band ruf zu enledigen)
ich mochte seine depressive musik art.
bitte bitte wieder mehr grunge songs *heul*
untitled
01.11.2002 - 18:49 Uhr
freak, stimmt genau, die depri-lieder fehlen...=(

Seite: « 1 2 3 4 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: