Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Daniel Johns

User Beitrag
tralala
10.01.2002 - 19:28 Uhr
daniel johns und natalie imbruglia wollen heiraten und viele kinder kriegen!!! Ich fass es nicht! ich hoffe man merkt ihren einfluss noch nicht beim neuen album. na ja, man sollte sich freuen..
Maya
13.01.2002 - 02:43 Uhr
Hääää? Is Daniel Johns nicht der Sänger von Silverchair???
Grüssle!!!!
ANA
13.01.2002 - 13:05 Uhr
Ja, Daniel Johns ist der Sänger von Silverchair.
Bei der Silverchair Seite ist irgendein Fehler aufgetreten, weiß jemand, was das soll?
sarah
13.01.2002 - 13:11 Uhr
wie meinst du das? wo ist da ein fehler? hab keinen gefunden.
chairhead
26.02.2002 - 20:10 Uhr
natalie hat da nur gescherzt so viel ich da weiß. aber egal das is privat.
mfg chairhead
PS: auf der seite is kein fehla!
smurf
27.02.2002 - 15:19 Uhr
..hhmm...die beziehung geht irgendwann mal in die brüche und dann können wir uns wieder auf schöne, leidende lieder von daniel johns freuen...
Si-chan
12.03.2002 - 14:25 Uhr
*kicher*
skunkhead
16.03.2002 - 20:41 Uhr
ich finde daniel hat da einen guten griff gemacht mit natalie imbruglia!!!
sie sieht doch echt gut aus!!
also wünschen wir denen ma'ne gut ehe.
( wenigstens eine promi-ehe sollte ma länger als 48 stunden dauern :-)) ).
sarah
16.03.2002 - 22:03 Uhr
er hätte sich courtney love angeln sollen, das wäre geil gewesen
peelay
17.03.2002 - 19:17 Uhr
habt ihr schon gehört, dass Daniel krank sein soll? Weiß jemand näheres darüber bitte an peelay@web.de schreiben. Danke!
Lukas
17.03.2002 - 21:22 Uhr
habt ihr schon gehört, dass Daniel krank sein soll?
Ja, das kam in den *Tusch, Trommelwirbel* Viva+news. Er hat eine Viruserkrankung, die seine Knie anschwellen ließ und kann ohne fremde Hilfe weder stehen noch gehen. Das zumindest besagte diese hochgradig informierte Quelle bzw. der todlangweilige "Nachrichtensprecher".
Ich will Rocco Clein zurück!
Verena
22.03.2002 - 00:54 Uhr
Mmh, sorry, aber findet Ihr Euch normal?
Ich mein, ich find Daniel auch gutaussehend, ich verehre seine Gitarrenkünste und natürlich häng ich auch an seinen Texten, aber laßt dem armen Jungen doch bitte seine Natalie und wenn's sein muß, auch die angeschwollenen Knie. Warum muß man hier darüber rumdiskutieren. Das raff ich beim besten Willen nicht.
(Oh, ich merke, ich bin gerade auch im Begriff hier etwas zu schreiben, das muß es sein!)
pumzzzzzzz
22.03.2002 - 07:21 Uhr
ich hab irgendwo gelesen das natalie sagte das sie daniel niemals heiraten würde, weil sie die liebe ihres lebens schon vor langer zeit getroffen hat (irgend ein ex-freund) und nur die würde sie heiraten. aber warum ist sie dann überhaupt mit ihm zusammen????????? hab auch gelesen das sie nun mal auf männer mit talent (erfolg?) steht, deswegen hat sie wahrscheinlich auch schon soviele affären gehabt. also ich muss sagen das ich das nicht grad sympatisch finde, aber das muss er ja selbst wissen, vielleicht ist ja auch an allem nichts dran und sie ist ne ganz nette? wer weiß das schon!
Lena
27.03.2002 - 20:44 Uhr
leidet Daniel wirklich an magersucht? übrigens, der hat mal gesagt, er möchte gar keine freundin. kann mir nicht vorstellen, dass natalie auf so n jungen typ steht!
pumzzzzzzz
28.03.2002 - 08:38 Uhr
ja es ist wahr! also ich weiß nicht ob er immer noch daran leidet, jedenfalls nicht so extrem wie vor ein paar jahren. man muss mal die fotos von 99 mit denen von jetzt vergleichen, also er sieht schon viel besser aus.
also meiner bescheidenen meinung nach ist das wieder nur so eine affaire wie sie ab und zu mal bei natalie vor kommt, ok sie sind jetzt schon realtiv lange zusammen, aber ich glaube das sie ihn auf jedenfall früher oder später verlassen wird. sie passen einfach nicht zusammen, ich kann das zwar schlecht beurteilen, aber einfach vom gefühl und von meinen einschätzungen über die einzelnen personen her.
Verena
01.04.2002 - 04:34 Uhr
schnell, die neu HP ist oben. Ach, und habt Ihr auch alle schön The Greatest View vorbestellt?!?
smurf
01.04.2002 - 23:49 Uhr
wird er jetzt bald opernsängerin??
Verena
02.04.2002 - 19:51 Uhr
*grins*
matzel
02.04.2002 - 21:20 Uhr
daniel hat arthritis
und konnte ein paar tage lang net laufen
das kann sich bis zu 3 jahren hinziehen
er is aber bei der album release party schon wieder rumgehüpft
die live mp3's kann man sich unter silverchair.nu runterladen
und natalie interessiert mich n scheißdreck solange er gute musik macht-- und das neue album kann ich nur loben
(außerdem würd ich sie mir auch schnappen-- wenn ich die chance hätte)
naja was solls
bis denn
sarah
02.04.2002 - 22:14 Uhr
leider macht er keine gute musik mehr. oh verdammt, silevrchair waren meine lieblingsgruppe und jetzt kommt so ein müll. ich kanns echt nicht glauben....
Verena
03.04.2002 - 01:39 Uhr
ich find's gut, daß es noch anderen so geht wie mir!
Peter
03.04.2002 - 13:38 Uhr
ist es eigentlich war das die jung von silverchair bisexuell sind, und sich vor ihren konzerten in der gadrobe nochmal ordentlich durchbürsten um den richtigen kick für ihre liveshow zubekommen?
Verena
03.04.2002 - 14:16 Uhr
ähm, stellst Du immer so dumme Fragen?!?
Peter
03.04.2002 - 15:15 Uhr
was ist denn an der frage nun dümmer als an dem anderen scheiß der hier so diskutiert wird? es ist doch nun echt latte mit wem er zusammen ist oder nicht, und ob er diese oder jene krankheit hat, es sollte doch um die musik gehen und die war bei silverchair schon immer extrem fürn arsch.
stativision
03.04.2002 - 16:05 Uhr
also peter. nimm doch bitte andere ausdrücke in den mund. diese erziehung heutzutage!

warum war die musik silverchairs denn bei dir mal im arsch? bzw. ist immer noch?
Peter
03.04.2002 - 16:19 Uhr
ich möchte mich in aller form für meine ausdrucksweise entschuldigen und bitte alle denen ich damit die schamesröte ins gesicht trieb um vergebung.

und nur mal so nebenbei: ich hab nie behauptet das die musik silverchairs bei mir im arsch war oder ist, sondern das die musik silverchairs für den arsch ist.
es könnte also jedes rektum treffen.
Verena
03.04.2002 - 18:38 Uhr
falls Du Dir meine Kommentare schon mal angeschaut hast, siehst Du, daß ich ganz Deiner Meinung im Bezug auf dieses Geschwalle bin, nur laß ich den scheiß von Dir nicht durchgehen, wenn Du einfach dreckigen Mist schreibst, oder hat Bisexualität was mit Musik zu tun.
Peter
03.04.2002 - 18:44 Uhr
hilfe!!!!!!!

verena läßt es mir nicht durchgehen! ich bin der verzweiflung nah, wie soll ich nur weiterleben, wenn verena mir das nicht durchgehen läßt?

mit meiner frage bezüglich der bisexualität der jungs sollten eigentlich ähnlich spannende fragen wie zum beispiel nach der freundin oder krankheit karikiert werden.
muß aber nicht jeder raffen
stativision
03.04.2002 - 19:57 Uhr
ok, peter, es tut mir leid, hab mich wohl verlesen, weil dieser ausdruck mich schnell wegschauen liess.

ich schlag dir was vor: du gehst sonntag in die kirche und wäschst dir den mund mit weihwasser aus, und ich zwing mich auch bei diesem blauen hintergrund zum genauer hingucken.

oder geh mal zum augenarzt, jenachdem.

bei mir waren silverchair übrigens noch nicht am arsch, bzw. beim arsch, auch nicht im arsch.
trotzdem, die letzte cd traf durchaus gute musikalische punkte.
Peter
03.04.2002 - 20:11 Uhr
naja, ich glaub statt mit weihwasser werd ich wohl doch eher mit ein paar pils gurgeln.

die musikalisch guten punkte sind mir bei silverchair cds leider noch nicht untergekommen.
Verena
04.04.2002 - 01:37 Uhr
wahrscheinlich kannst Du keine Noten lesen, keine Akkorde spielen und keine lyrics schreiben
Peter
04.04.2002 - 15:50 Uhr
das kann man so nun nicht sagen. noten lesen kann ich, akkorde spielen geht auch ganz gut und so beknackte lyrics wie z.B. anthem for the year 2000 bekomm ich mit etwas glück vielleicht auch noch hin.

we are the youth, ne is klar
Verena
04.04.2002 - 19:39 Uhr
wenn Du so toll bist, warum hast dann noch keinen Plattenvertrag?
toolshed
05.04.2002 - 01:07 Uhr
@Verena
Du bist wohl eher ein leicht reizbarer Zeitgenosse, wie?
Peter
05.04.2002 - 01:19 Uhr
@verena

wer sagt das ich keinen plattenvertrag habe?


meine name ist peter. peter maffay
Peter
05.04.2002 - 01:21 Uhr
wär ja noch schöner wenn jeder der noten lesen, akkorde spielen und kack texte schreibe kann einen plattenvertrag bekäme

ups,
toolshed
05.04.2002 - 01:26 Uhr
ja, eben. 95% der typischen MTViva+ -Besetzung hätten keinen Job... ohje, noch mehr Arbeitslosigkeit...
toolshed
05.04.2002 - 01:29 Uhr
(das basierte jetzt auf der Annahme, dass nur eine begrenzte Anzahl Musiker (aufgrund begrenzter Mittel)erwünscht ist)
Verena
05.04.2002 - 13:39 Uhr
Es tut mir leid Leute, aber mir fällt nichts mehr ein. Der Typ ist ein Depp, und wer sich schon als Peter Maffay ausgeben muß, dem geht's wohl echt dreckig. Vielleicht kann der ja Noten lesen, aber leider keine Texte schreiben und auch keine singen, also in dem Sinne ...
Peter
05.04.2002 - 14:06 Uhr
ach verena nun nimm doch nicht immer alles so ernst. muss man denn wirklich immer dick ACHTUNG IRONIE dranschreiben wenn mal was nicht so ernst gemeint ist?

p.s.: silverchair bleibt eine scheißband und dniel john ist doof
Peter
05.04.2002 - 14:13 Uhr
daniel johns
Verena
05.04.2002 - 18:39 Uhr
Tut mir leid, Deine Ironie kannst Du Dir sonstwo hinstecken. Um über jemanden zu urteilen, muß man ihn erst mal kennen, also Daniel Johns schon mal persönlich getroffen? Nein? Schade, dann bist Du hier nämlich der Einzige, der doof ist.
Peter
06.04.2002 - 13:45 Uhr
danke verena du hast meinen tag wirklich gerettet. selten so gelacht.

bist du eigentlich wirklich so engstinrnig und spassfrei, oder einfach ein verliebter teenie der es nicht erträgt wenn 'sein' star nicht von allen gemocht wird?
Verena
06.04.2002 - 17:20 Uhr
mmh, ich hab echt keinen Sinn mehr für Deinen Scheiß, liest Du eigentlich das, was ich schreibe, oder tust Du mich in eine Schublade stecken?
Peter
06.04.2002 - 18:46 Uhr
noch hab ich dich in keine schublade gesteckt, ich hab mir nur mal eine überlegt in die du vielleicht passen könntest. war aber nur geraten. deine reaktion zeigt aber das ich so falsch vielleicht gar nicht liege.

kleiner kostenloser rat: nicht immer alles ganz so ernst nehmen
toolshed
06.04.2002 - 23:34 Uhr
*pilsgurgel*

rock on, Peter
Verena
07.04.2002 - 18:45 Uhr
Auf Deine kostenlose Räte kann ich gern verzichten, nur Du nervst langsam. Und Deine tollen Weisheiten kannst Dir auch sonstwo hinstecken...
Zum letzten Mal, ich kann die ganze Teenie-Scheiße hier auf den Tod nicht ab, deshalb hab ich genauso wie Du mein Kommentare gepostet, nur sind sie bei mir nicht unter die Gürtellinie gegangen und ich hab meinen Frust nicht an Musikern aausgelassen, die für ihr Image nichts können, sondern nur gute Musik machen.
ditsch
07.04.2002 - 20:18 Uhr
mehr davon!
Peter
08.04.2002 - 14:03 Uhr
ich glaube schon das man für sein image, zumindest zum teil, selbstverantwortlich ist. daniel johns läßt sich ja nicht aus versehen in ich-muss-so-furchtbar-leiden-und-bin-supi-melancholisch-posen ablichten und macht ständig ein gesicht als würde er die ganze last der welt auf seinen schultern tragen.

außerdem hab ich keine frust an silverchair ausgelassen sondern sie nur als das bezeichnet was sie in meinen augen sind, eine scheißband.
Verena
08.04.2002 - 14:51 Uhr
Findest Du in Deinem ganzen Tralala eigentlich irgendein Argument?

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: