Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Straylight Run - Prepare to be wrong EP

User Beitrag
myvision
07.09.2005 - 10:48 Uhr
Das Neue Album soll ja schon am 26. September veröffentlicht werden. Schon jemand was gehört?
Pure_Massacre
07.09.2005 - 10:50 Uhr
Am 26. September? Wow. Toll! Hoffentlich sind ein paar Übersongs a la "Existentialism on prom night" drauf
Pure_Massacre
07.09.2005 - 10:52 Uhr
Amazon.com gibt übrigens den 4.Oktober
Pure_Massacre
07.09.2005 - 10:57 Uhr
an.
eric
07.09.2005 - 10:59 Uhr
Hab's schon gelesen. Schön, ja. Hör' das Debut von Zeit zu Zeit immer wieder ganz gerne.
myvision
07.09.2005 - 11:00 Uhr
Das Datum hatte ich aus der Visions, scheint jetzt doch am 04. Oktober released zu werden und wird wohl laut Tracklist eher eine EP sein.

1. I Don’t Want This Anymore
2. It Never Gets Easier
3. A Slow Decent
4. Hands In The Sky (Big Shot)
5. Later That Year
6. With God On Our Side

Das Cover finde ich mal wieder toll Emomäßig. ;)
Hoffentlich hält sich der Preis in Grenzen, zumal 'A Slow Descent' ja schon von den Demos bekannt ist.
jo
24.09.2005 - 16:43 Uhr
In dem Interview mit mir wurde ja schon angedeutet, dass "A Slow Decent" neu aufgelegt wird. Aber in welcher Form das nun passiert ist, muss doch auch mal gelobt werden ;). Endlich klingt der Song mal so, wie er es verdient hätte. Ebenso wie "It Never Gets Easier", was ja mit manchen Promos verschickt wurde.

Insgesamt eine äußerst gelungene EP...
Obrac
24.09.2005 - 17:01 Uhr
Auch die kategorisch veruteilende Forumspolizei wird es sich jetzt mal anhören.
MVP
24.09.2005 - 17:15 Uhr
auf purevolume.com/straylightrun kann man sich song 4 der ep anhören...gefällt...

@obrac: zu arrogant musste au nich werden du scheissbulle...^^
Pure_Massacre
24.09.2005 - 18:53 Uhr
@jo: *unterschreib*

Und bei der neuen Single muss ich doch glatt an die Nine Inch Nails denken....
MVP
24.09.2005 - 19:43 Uhr
ehm soll ich daraus schließen dass ihr die ep schon habt und mir vllt ne möglcihkeit gebn könnt sie u zu hören?
Obrac
24.09.2005 - 19:50 Uhr
Die Forumspolizei sagt: Interessant. Wird kategorisch erstmal gemocht. Jeder, der es anders sieht, wird verurteilt. So macht es die Forumspolizei immer.
myvision
26.09.2005 - 11:09 Uhr
Die Forumspolizei sagt: Interessant. Wird kategorisch erstmal gemocht. Jeder, der es anders sieht, wird verurteilt. So macht es die Forumspolizei immer.

Lass die Handschellen am Gürtel, mir gefällt sie auch. ;)
Obrac
26.09.2005 - 12:47 Uhr
Na, Gott sei Dank.. *Gummiknüppel wieder wegsteck*
Joe Black
07.07.2006 - 00:14 Uhr
hands in the sky (big shot) --- wahrhaft groß! mit sowas hätte ich net gerechnet...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: