Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der "Ich suche da eine Band/einen Sänger, der so ist wie..."-Thread

User Beitrag
Bernd
06.09.2005 - 20:14 Uhr
Ich find At the drive In als Band genial, nur gibts halt seitdem nix was denen das Wasser reichen könnt. Nein auch Mars Volta, Sparta sinds nicht,....
anna
06.09.2005 - 20:22 Uhr
wie nirvana.....
mantra
06.09.2005 - 21:58 Uhr
eine band die so ist wie atdi kannste lange suchen...
man soll sich aber ja auch nicht auf eine band versteifen nicht wahr? trail of dead oder oceansize sind mindestens genau so gut...
lölö
09.09.2005 - 21:07 Uhr
wie scheissen gehn.
lastxcall
11.09.2005 - 22:58 Uhr
er ist legende
2+2=1
13.09.2005 - 02:38 Uhr
Jane Doe?
CROW
14.09.2005 - 19:50 Uhr
hey ich suche eine band die atreyu inetwa gleich kommt könntet ihr mir vlieleicht einpaar tipps gebeN ?
Piepi
14.09.2005 - 19:55 Uhr
Nirvana ---> Union Youth, Alice in Chains

ATDI ---> The Mars Volta, Coheed & Cambria, ansonsten sind die wohl recht einmalig gewesen...

Ich suche ne Band wie Sigur Ros oder Radiohead oder Björk... ^^
jules
01.02.2006 - 16:42 Uhr
...eine band die so is wie: mando diao/ ceasars/franz ferdinand und derartiges zeug....
Mo
01.02.2006 - 16:48 Uhr
ATD-I => Bear vs. Shark (nur die Stimme ist komplett anders)

Ich suche eine Mischung aus The Blood Brothers, Refused (auf TSOPTC) und The Dillinger Escape Plan...
Guitar Joe
01.02.2006 - 16:52 Uhr
Pink Floyd, Led Zeppelin, Jefferson Airplane

All die psychedelischen Hardrock-Bands und ihren Sound findet man heute nicht mehr. Oder kennt ihr eine aktuelle Band, welche in etwa den gleichen Sound spielt?
ab
01.02.2006 - 17:00 Uhr
the notwist
Neil Archer
01.02.2006 - 17:31 Uhr
hmm, vielleicht the cooper temple clause
mutant
01.02.2006 - 17:42 Uhr
ADTI - Standstill ? Eventuell?
Polly
01.02.2006 - 17:47 Uhr
Placebo - Aber bitte nicht Muse!...
Jup
01.02.2006 - 17:53 Uhr
Mo: Hot Cross; Circle Takes The Square
Mo
01.02.2006 - 21:07 Uhr
@Jup: Danke, aber die kenne ich beide schon und mag sie auch sehr gerne! :)
passenger
01.02.2006 - 23:57 Uhr
ich sag nur CAMERAN!!!!!!!!!

die sind ca in dem stil...und gefallen mir sogar besser. gibt auch review auf dieser seite.
http://www.myspace.com/thebandcameran
auf der link kannst 4 lieder anhören.
viel spass
Strombuli
02.02.2006 - 00:03 Uhr
@Polly: Wer Placebo mag, wird Blackmail lieben;)
nero-for-gladbach
02.02.2006 - 00:25 Uhr
@guitar joe:
das hat sich nach punkrock (zum glück) niemand mehr getraut -;-)
Pat
02.02.2006 - 00:28 Uhr
oh nein, ich kann placebo nicht besonders gut leiden, hab mir aber ne blackmail bestellt!?
Dip
16.02.2006 - 02:37 Uhr
suche bands die nach modest mouse,pavement,wolf parade(oder allen dreien?!) klingen(klingt)?


weiss zufällig jemand was?so was richtig schräges?
toifel
16.02.2006 - 04:27 Uhr
falls jemand "On Trial" kennt und eine ähnliche band neueren datums (!) noch dazu...
K.N.O.R.Z.
24.05.2006 - 10:12 Uhr
Hallo, ich suche eine Band die Songs macht wie "The Offspring" und "Blink 182", aber mit deutschen Texten...

...es heißt nämlich immer ich wär ein Nazi, weil ich nur englischsprachig höre, und ich will jetzt beweißen dass ich mir dasselbe auch auf deutsch anhören würde...

...kann auch ne UndergroundBand sein, danke!!
K.N.O.R.Z.
24.05.2006 - 10:12 Uhr
Hallo, ich suche eine Band die Songs macht wie "The Offspring" und "Blink 182", aber mit deutschen Texten...

...es heißt nämlich immer ich wär ein Nazi, weil ich nur englischsprachig höre, und ich will jetzt beweißen dass ich mir dasselbe auch auf deutsch anhören würde...

...kann auch ne UndergroundBand sein, danke!!
K.N.O.R.Z.
24.05.2006 - 10:13 Uhr
Hallo, ich suche eine Band die Songs macht wie "The Offspring" und "Blink 182", aber mit deutschen Texten...

...es heißt nämlich immer ich wär ein Nazi, weil ich nur englischsprachig höre, und ich will jetzt beweißen dass ich mir dasselbe auch auf deutsch anhören würde...

...kann auch ne UndergroundBand sein, danke!!
K.N.O.R.Z.
24.05.2006 - 10:13 Uhr
sry, meine Maus spinnt wohl...
Lyxen
24.05.2006 - 10:23 Uhr
@Dip

Built To Spill?
bla blub
24.05.2006 - 10:29 Uhr
threadersteller: oh mann.
bla blub
24.05.2006 - 10:29 Uhr
threadersteller: oh mann.
@k.norz
24.05.2006 - 11:12 Uhr
Hallo, ich suche eine Band die Songs macht wie "The Offspring" und "Blink 182", aber mit deutschen Texten...

vielleicht die ärzte, muff potter oder wizo
K.N.O.R.Z.
24.05.2006 - 13:00 Uhr

@k.norz (24.05.2006 - 11:12 Uhr):
Hallo, ich suche eine Band die Songs macht wie "The Offspring" und "Blink 182", aber mit deutschen Texten...

vielleicht die ärzte, muff potter oder wizo

Danke, von den Ärzten hab ich schon ein Album, ja sowas in der Art, schankedön, ich werz mir merken!!!
Andy
24.05.2006 - 14:04 Uhr
warum vesrucht ihrs nicht mal bei http://www.gnod.net/

Da kann man schön seine Bands die man mag angeben und bekommt ab und zu mal was Brauchbares....
Strombuli
24.05.2006 - 15:29 Uhr
@Andy: die sind ja witzig
egal, was ich eingebe, die empfehlen mir da immer nur Readymade. Anscheinend die einzige Band in ihrem Speicher..
uczen
24.05.2006 - 15:33 Uhr
na toll, man gibt mars volta ein und kriegt sparta und atdi.
Pat
24.05.2006 - 16:16 Uhr
Guitar Joe (01.02.2006 - 16:52 Uhr):
Pink Floyd, Led Zeppelin, Jefferson Airplane


Pink Floyd --> Porcupine Tree (alte Sachen)

Led Zeppelin --> The Tea Party - Edges Of Twilight (+ Stimme von Jim Morrison)
die_muetze
24.05.2006 - 16:24 Uhr
Eine Band die wie Engine Down klingt und eine die wie Clarity Process klingt.

Leider beide aufgelöst :(.
MVP
26.05.2006 - 18:27 Uhr
@die muetze:

Clarity Process ->>>> The Sleeping
Erstes neues Victory-Signing in letzter Zeit was auch gut ist . :)

evtl auch Forstella Ford oder Odd Project.

ansonsten: This Day Forward, aber die kennste bestimmt schon.
Anonymus
26.05.2006 - 19:09 Uhr
http://www.pandora.com/
einfach eingeben und anhören
marina
16.09.2006 - 12:02 Uhr
Ich steh total auf Nirvana, Creed, Nickelbak, Limp Biskit und so

Hat da noch ejman nen paar coole tips was ich noch so besorgen sollte????
NaturalBornKiller
16.09.2006 - 12:03 Uhr
Kurt Cobain würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass Du seine Musik hörst.
jan
16.09.2006 - 12:04 Uhr
weniger drogen!
rainy april day
16.09.2006 - 12:05 Uhr
Empfehle dir blink182, 2 Monate danach solltest du mal BillyTalent probieren und dann wirst du merken, wie sich dein Musikgeschmack Tag für Tag bessert :-)
spasti
16.09.2006 - 12:05 Uhr
lern erst einmal schreiben und danach kannst du es mir ja besorgen;)
Tschengis
16.09.2006 - 12:06 Uhr
Erstmal irgendnen Schulabschluss?
Ansonsten... nee, ich finde nicht, dass Staind und Puddle Of Mud noch mehr Platten an irgendwelche leichtgläubigen Kids verkaufen sollten, deswegen nennen ich deren Namen jetzt mal nicht.
marina
16.09.2006 - 12:12 Uhr
@rainy appril day

blink sind cool, aber billy talent kenn ich gar nicht hab noch kein video davon gesehen bei viva oder mtv sind dann doch nicht so gut oder doch?
(Chili Schote)
16.09.2006 - 12:18 Uhr
Normalerweise erkennt man gute Sachen daran, dass sie NICHT auf Viva/MTV laufen...*kopfschüttel*
Tschengis
16.09.2006 - 12:18 Uhr
Fang, WENN DANN, am besten mit der letzten von Blink an (und NUR die!).
Danach, äh, Thursday? Coheed And Cambria? Leicht verdaulich, aber trotzdem gut. Danach kannst Du Dich dann an At The Drive-In trauen. :)

Ach ja, eher Richtung Hüpfrock sind Rage Against The Machine und die ersten vier Alben von Korn (JA, VERDAMMT, auch die Issues hatte noch einige sehr gute Kracher drauf) immer 'ne Option.

Aber eigentlich solltest Du Dir Deinen Geschmack nicht von anderen diktieren lassen, vergiss also am besten wieder alles, was ich gesagt hab. :)
marina
16.09.2006 - 12:23 Uhr
wieso was ist denn an Viva und mtv schlecht?

@tschengis
von den bands hab ich echt noch nie gehört haben die schon viele singles?
rainy april day
16.09.2006 - 12:25 Uhr
@marina
Ich nehme an die haben keine Singles. Wenn du kein Fake bist, dann probiers einfach mal aus.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim