Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Embrace - Exploding machines

User Beitrag
Lukas
05.09.2005 - 22:01 Uhr
Wie mir der aktuelle Embrace-Newsletter in blumigen Worten mitteilt, hat die Band, die sich nach "Out of nothing" eigentlich auflösen wollte, in nur neun Tagen in Spanien 24 neue Songs für ein neues Album aufgenommen, welches "Exploding machines" heißen und in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen soll.
Obrac
05.09.2005 - 22:02 Uhr
Cool, ich hoffe, das Album wird besser als "Out of nothing". Ein wenig enttäuscht war ich davon ja schon.
zonk
06.09.2005 - 03:57 Uhr
das ging aber flott. und die wollten sich auflösen? ist mir neu...
Kino
06.09.2005 - 04:28 Uhr
"Out of nothing" finde ich absolut göttlich. Von einer angestrebten Auflösung hab ich auch nie gehört.
Lukas
06.09.2005 - 14:13 Uhr
Aus dem Newsletter von Danny McNamara:
I said when we finished Out Of Nothing that we wouldn't make a better album. I didn't know how we were going to be able to do it. After spending three years hunched over an acoustic guitar I couldn't face a blank page again. I felt like I'd said everything I had to say and that I was just going to be repeating myself if we carried on... Just as we were at our most successful I was seriously considering giving it all up... so was Richard.
Armin
07.10.2005 - 15:29 Uhr
28.10. Embrace - Dry Kids (B-Sides 1997-2005) - Album


Vorerst mal.
musie
01.12.2005 - 15:15 Uhr
ich glaube, die b-seiten sammlung ist erstaunlich gut.
die da
01.12.2005 - 16:23 Uhr
@ Kino

"Out of nothing" finde ich absolut göttlich. Von einer angestrebten Auflösung hab ich auch nie gehört.

Geht mir genauso. Ich finde Out of nothing sehr gut. Da bin ich mal gespannt auf die B- Sides.
Ich hoffe die trennen sich nicht.
Das Gerücht wurde schon um so viele Bands verbreitet, auch in Sachen Coldplay gabs ja letztens ne falsche Meldung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: