Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wen würdet ihr gerne zusammen auf der Bühne sehen?

User Beitrag
taurus
04.09.2005 - 21:33 Uhr
hey ich hab mal so rumgetreumt auf einmal lief marilin manson feat eminem im radio , welche zusammtenstellung würdet ihr gerne sehen vieleicht mal etwas ganz ausgefallenes und sowas von unmögliches wie slipknot und jojo ? schreibt doch mal eure wunsch zusammen stellung rein
Dennis
04.09.2005 - 21:37 Uhr
jojo?
Oliver Ding
04.09.2005 - 22:05 Uhr
John, Paul, George und Ringo.
Unknown guy who writes another time in another nam
04.09.2005 - 22:14 Uhr
@oliver Ding
würd ich mir auch wünschen, is abba leida nich mahr drin :( heul
Rech
04.09.2005 - 22:41 Uhr
Tom Waits zusammen mit Konono.

Waits macht ja alles ungefragt zu Instrumenten was er auftreiben kann, ich wäre gespannt was er mit den Klangkünsten Konono's anstellen würde !
lisaa
04.09.2005 - 22:45 Uhr
ich sach nur taste of chaos...

da nur killswitch engage in saosin
und rise against in emery umgetauscht...
dude
04.09.2005 - 22:45 Uhr
die Doors
durch den saloon
04.09.2005 - 22:49 Uhr
Sasha und Dick Brave
Paul Paul
04.09.2005 - 23:04 Uhr
Pete Doherty und Carl Barât.
Dirty
05.09.2005 - 00:24 Uhr
mit Josh Homme,obwohl ich wahrscheinlich im vorspiel gandenlos abkacken würde^^
world
05.09.2005 - 00:45 Uhr
mhhh ne intressande zusammestellung wea ja auf jedn fall ma marilyn manson un sarah conner *muhahaha* hey ich sollde mich ma in psycho umbenennen löööööl
floro
05.09.2005 - 09:49 Uhr
ich sag nur: axis of justice
comeback kid
05.09.2005 - 09:52 Uhr
slayer und tom astor!
no.l
05.09.2005 - 09:52 Uhr
calexico und iron & wine. würde ich in den usa wohnen, wäre das diesen herbst sogar möglich, da die beiden zusammen an einer ep gebastelt haben (die ebenfalls diesen herbst rauskommen soll).
Mekonian
05.09.2005 - 12:29 Uhr
Tom Jones / DJ Bobo und Sid Vicious

:-)
Seiltänzer
05.09.2005 - 12:38 Uhr
Mein Wunschfestival-lineup (für den 24.12.):

14:30: Dimmu Borgir zusammen mit Benedikt XVI
16:00: Oasis, Robbie Williams und Radiohead
17:30: Metallica mit Conor Oberst
19:00: Dillinger escape Plan zusammen mit der Berliner Philharmonie
20:30: Der Hauptact: At the drive-in singen zusammen mit Tool und Strabbing young lad Weihnachtslieder. Instrumentale Begleitung von den Einstürzenden Neubauten und GY!BE
hamza
03.10.2005 - 18:46 Uhr
jazzband:
abe laboriel jr-drums, gesang
john lennon-gesang, bass
jimi hendrix-e gitarre
paul mccartney-klavier, gesang
elvis-gesang, akkustik-gitarre
bill cobham-percussion
axl rose-gesang

rockband:
john lennon-gesang, klavier
paul mccartney- bass
kurt cobain- gesang,e gitarre
abe laboriel jr-schlagzeug, gesang
anthony kiedis-gesang
chad smith-percussion
shakira- gesang
john frusciante- gitarre
slash-gitarre
axl rose-gesang

wow, was für ne combo muahahahaha

rubberring
03.10.2005 - 19:16 Uhr
new order mit ian curtis
Lennon
03.10.2005 - 19:49 Uhr
paul mccartney & art garfunkel
opossum
03.10.2005 - 19:53 Uhr
die weanadacaps. eine mischung aus death cab, nada surf und den weakerthans.
Greylight
03.10.2005 - 20:07 Uhr
Tori Amos hat bereits einmal live ein Duett mit Maynard James Keenan gesungen. Es wäre viel zu übel, würde Tori Amos mal zusammen mit Tool ein Album aufnehmen. Von der spirituellen Ausrichtung könnten sie bestimmt einen gemeinsamen Nenner finden + erstklassige Instrumentenarbeit von Tool + erstklssige Klavierarbeit von Tori Amos + erstklassiger Gesang hoch zwei. Dürfte ich das Spektakel dann auch noch auf einem Konzert erleben, wäre ich danach wahrscheinlich gehirntot. :-)
Dan
03.10.2005 - 20:10 Uhr
Tom Waits und der Fall of Troy
Neil Archer
03.10.2005 - 20:27 Uhr
Oasis & Richard Ashcroft
Isaac Yankeem
03.10.2005 - 21:25 Uhr
At the Drive-In
hamza
03.10.2005 - 23:53 Uhr
na gut, dann mal ne 6 mann aufstellung:
slash-gitarre
santana-gitarre
abe laboriel jr-drums, gesang
john lennon-bass, gesang
paul mccartney-klavier-gesang
kurt cobain-gitarre, gesang

man, ich liebe diesen thread, da kann man kreativ sein =)
Lil' Girl Straight From Heaven
04.10.2005 - 01:08 Uhr
Jesus, The Polyphonic Spree, The Ark, Queen, Elton John, Moneybrother (und Band), ABBA und das Ensemble von Cats. Als Wohnzimmer-Konzert bitte XD


Ansonsten hätte ich noch gerne M.I.A. mit den Libertines bzusammen. Wobei mir die Libertines an sich auch schon reichen würden.
FundamentallyLoathsome
04.10.2005 - 12:39 Uhr
Da fällt mir gerade ein Photo von Thom Yorke und Michael Stipe gemeinsam auf der Bühne ein. Weiss irgendjemand was darüber?
probot
07.10.2005 - 13:24 Uhr
Hätte so gerne Dave Grohl bei der Queens of the stone age Tour 2002 in England und den USA an den Drums gesehen!
BadenITR
07.10.2005 - 14:18 Uhr
Walter Schreifels (Quicksand, Gorilla Biscuits, Rival Schools etc. etc.) und Patrick Nuo (seineszeichens Schwitzer SchmuseRocker).
Hintergrund: In einem frühen Video des Schweizer Popsternchens trägt er ein Rival Schools shirt. Darf er nicht. Ich wäre dafür das Herr Schreifels die Chance bekommt es ihm eigenhändig wieder "auszuziehen". Darf auch gröber sein.
Pyrus
07.10.2005 - 14:21 Uhr
Da fällt mir gerade ein Photo von Thom Yorke und Michael Stipe gemeinsam auf der Bühne ein. Weiss irgendjemand was darüber?

Radiohead waren doch irgendwann mal Vorband von R.E.M.. Und Thom hat dann auch zum Teil bei R.E.M. mitgesungen, z.B. den Patti Smith-Part von E-Bow the Letter.

Kann mich auch irren, aber so ist mir das erzählt worden. ^^


Ich würde gerne mal Elliott Smith auf der Bühne sehen. Am Leben reicht schon.
Spenderleber
07.10.2005 - 14:22 Uhr
Abgesehen vom üblichen (Beatles, The Smiths,...) wären für mich noch The Police interessant. Obwohl ich Stings Solosachen mag, aber ehrlich gesagt sehr selten anhöre, waren die Police-Zeiten doch die Besten.
Seiltänzer
07.10.2005 - 14:26 Uhr
Da gibt es doch noch diese nette Anekdote: Michael Stipe schreibt nen Song und hört kurz darauf die OK Computer. Die Ähnlichkeit seines Stückes zu dem, was dort aus den Boxen dröhnt (Lucky soweit ich weiß) wird im schlagartig bewußt und er ruft irritiert bei Thom an: "Du, ich glaube, ich habe einen Song von euch geklaut, ohne ihn zu kennen." Thoms beruhigende Antwort: "Schon gut! Den Song habe ich geschrieben, nachdem wir uns in einer Kneipe zu dem Thema unterhalten haben!"

Irgendwie richtig schön die Geschichte, egal ob sie stimmt oder erfunden ist. :)
Freakyboy*girl*divers
19.12.2018 - 22:02 Uhr
Radiohead
Schlagerfreund
19.12.2018 - 23:21 Uhr
Helene & Florian

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim