Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Autos

User Beitrag
Vom eigenen Auto zerquetscht
19.06.2016 - 23:56 Uhr
„Star Trek“-Star Anton Yelchin stirbt mit 27 Jahren
Auto fährt in Motorrad-Gruppe
03.07.2016 - 10:35 Uhr
Eine Tote, drei Schwerverletzte
Selbst ist das Auto
03.07.2016 - 11:26 Uhr
Tödlicher Unfall mit selbstfahrendem Auto

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/tesla-die-wichtigsten-fakten-zum-toedlichen-unfall-in-den-usa-a-1100803.html
Nizza
15.07.2016 - 00:01 Uhr
Lastwagen rast in Menschenmenge – mehrere Tote
Bei Hamburg
19.07.2016 - 10:46 Uhr
Vier Personen sterben nach schwerem Autounfall
Unfallserie mit elf Toten innerhalb weniger Stunden
06.08.2016 - 12:05 Uhr
Bei schweren Verkehrsunfällen sind in der Nacht zu Samstag und am frühen Morgen elf Menschen gestorben. Weitere wurden verletzt.

http://m.welt.de/vermischtes/article157525522/Unfallserie-mit-elf-Toten-innerhalb-weniger-Stunden.html
Hans Dampf
06.08.2016 - 16:23 Uhr
Die ganzen idiotischen Hobby-Raser auf öffentlichen Strassen sollte man echt mal zu einer Touristenfahrt auf der Nordschleifer als Beifahrer in einem Radical SR8 zwangsverpflichten. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=OEd8gNWggPk

Danach können die zur Rehabilitation erstmal eine Weile Strassenbahn fahren.^^
passend dazu:
17.08.2016 - 16:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=UKAQX74yRyc
@G. Nervt
17.08.2016 - 16:58 Uhr
Hättest du 1932/33 auch sowas ähnliches gesagt und die Zustände verschwiegen?

Spätestens, wenn deine Familie von einem "Flüchtling" angegriffen oder beklaut wird, wird bei dir ein Umdenken einsetzen.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

15.03.2017 - 13:02 Uhr
Will be going to Detroit, Michigan (love), today for a big meeting on bringing back car production to State & U.S. Already happening!

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

16.09.2019 - 08:23 Uhr
Ein Leben ohne Auto kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ein Freund. Es steht vor meiner Haustür, es wartet auf mich. In meinem ersten Auto habe ich meinen ersten Kuss gekriegt. Darüber hinaus: 1,8 Millionen Arbeitsplätze hängen am Auto, plus Familie, Kinder.

Deutschland ohne Autos, das ist wie Segeln ohne Wind.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-liebes-autoland-deutschland-64724652.bild.html

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

16.09.2019 - 22:49 Uhr
Wagner fehlt nicht nur hier die Vorstellungskraft.

StopMakingSense

Postings: 620

Registriert seit 30.06.2015

17.09.2019 - 11:22 Uhr
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Wagner

Mehr muss man (so man denn sein Hirn zum Denken und seinen Darm zum Furzen benutzt und nicht umgekehrt) eigentlich dazu nicht sagen ;)

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

17.09.2019 - 11:58 Uhr
Aus dem Wikipedia-Eintrag:

2009 wurde er wegen einer Beleidigung gegenüber Eva Herman durch zwei Instanzen zu Schadensersatz in Höhe von 10.000 Euro verurteilt. Anlässlich ihrer vielfach kritisierten Äußerungen zur Familienpolitik der Nationalsozialisten hatte er die Fernsehmoderatorin in seiner Bild-Kolumne als „dumme Kuh“ bezeichnet.[11] Im Januar 2014 entschied das Bundesverfassungsgericht, dass es nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sei.

Wenn jemand hier im Forum einen Moderator so beleidigt hätte, wäre er auch gesperrt worden.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

02.09.2021 - 12:52 Uhr
https://www.spiegel.de/auto/volkswagen-schafft-handschaltung-ab-automatik-wird-standard-a-fb71068b-9a0b-44c3-bc79-f50cf77e259b?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

finde ich ne gute sache, habe auch in meinem neuen ein automatik dopplungsgetriebe. es ist so eine wohltat im vergleich zu dem davor ständigen kuppeln, gerade in der stadt oder den stundenlangen staus auf autobahnen...

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

17.02.2022 - 13:03 Uhr
kennt sich hier jemand mit autos gut aus bzw. tankvolumen?
habe einen 50 liter tank, tanke meist bei restkilometer 20 -50. allerdings waren es nie mehr als 39,5 liter die ich voll getankt habe.

ähnliches schildern sehr viele KIA kunden, allerdings waren es bei diesen zwischen 40 und 42 litern.

bei mir kam jetzt hinzu, dass mein auto gestern nicht anspring, erst nach dem ca. 5 x zünden. grund wg zu wenig sprit. das auto ist kein jahr alt.

da frage ich mich wie kann das sein, wenn ich ja noch gute 10 liter drin habe...

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim