Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Herzlichen Dank

User Beitrag
Markus
08.01.2002 - 12:50 Uhr
Hallo Plattentest- Team!

nachdem ich gestern nach Hause kam und ein Zettel von der Post im Briefkasten fand, da fragte ich mich noch, welcher Idiot schickt mir denn ein Päckchen? Heute bin ich schlauet... das Päckchen war von Plattentes.de *grübel* ...da war doch was... achja, der Jahrespoll!! Jippie... gewonnnen! Und zwar handelt es sich um das "Durch" Paket. Gut, mache Bands kenn ich zwar nicht, und ich weiß auch nicht, was ich mit dieser Wasserpistole anfangen soll... aber jetzt hab ich erstmal genug zu hören, genug Sachen, die mich vom Lernen für meine Klausuren abhalten (ich hatte ja sooo gute Vorsätze *lüg*).
Also nochmal, herzlichen Dank
Ab wann gibts eigentlich hier die Ergebnisse, oder hab ich die nur noch nicht gefunden?

bye

markus
Armin
08.01.2002 - 15:03 Uhr
Die Ergebnisse gibt es mit dem nächsten Update, das voraussichtlich am Freitag stattfinden wird. Dann werden auch die restlichen Gewinner bekannt gegeben.

Den Sinn und Zweck der Wasserpistole kann ich Dir leider auch nicht erläutern. Hast Du keine kleine Schwester. ;-)
romano
31.05.2003 - 14:31 Uhr
hmm. laaaaaaangweilig.
da hol ich doch mal sonen uralt thread hoch !!
Slajan
31.05.2003 - 15:00 Uhr
Ja, super. Und nu?
kaya
31.05.2003 - 15:25 Uhr
ich nehm die wasserpistole, gerne sogar.her damit.


romano
31.05.2003 - 17:53 Uhr
ene mene muh
exciter
31.05.2003 - 17:59 Uhr
tolle idee , retro threads :(
ringo
31.05.2003 - 18:02 Uhr
wäääh, depeche mode :(
Lepra
31.05.2003 - 18:10 Uhr
heh! DM sind genial (abgesehen von der letzten Platte)
rongo
31.05.2003 - 21:35 Uhr
also doch nicht genial !!
Fingo
02.06.2003 - 15:13 Uhr
Wieso soll die letzte Platte nicht genial gewesen sein? Das ist doch Quatsch!
Lepra
02.06.2003 - 17:36 Uhr
das war doch langweiliges Gedudel.
Kaufhausmusik.
ein billiger Abklatsch von den letzten Werken.
dango
02.06.2003 - 17:46 Uhr
wie kannst du sie dann genial nennen wenn sie langweiliges kaufhausgedudel machen ??
Donald T
08.11.2017 - 21:04 Uhr
Congratulations to all of the ”DEPLORABLES” and the millions of people who gave us a MASSIVE (304-227) Electoral College landslide victory!
Hat er schon mal vergewaltigt?
02.11.2018 - 13:32 Uhr
Hauptverdächtiger in Freiburger Fall ein Intensivtäter
OB Freiburg
02.11.2018 - 13:52 Uhr
Wir müssen die Straßenlichter heller stellen.
Na klar was sonst
02.11.2018 - 13:55 Uhr
Ja, aber den Preis hellste Birne in der Politik wird der OB nicht gewinnen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim