Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ours - Distorted lullabies

User Beitrag
Ihr werdet an mich denken...
03.09.2005 - 22:41 Uhr
Entschuldigung, wenn ich das so sagen, aber wann werden die Blinden endlich sehend und die Genialität von Ours "Distorted Lullabies"-Album erkennen?!?

Schlimm genug, dass es bei Damien Rice schon so lange gedauert hat! Noch schlimmer, das OURS schon viel länger unterwegs sind, als letzt genannter, auch wenn es übrigens keine musikalischen Gemeinsdamkeiten gibt.... außer der Leidenschaft an der Musik.

Zurück zu OURS -> http://www.killtheband.com
dude
04.09.2005 - 09:55 Uhr
interessiert keinen
.....
11.02.2006 - 01:12 Uhr
die Band ist wirklich der Hammer.
Anspieltip: Ours - Fallen Souls.
Erinnert an Radiohead und U2.
ich weiß gar nicht warum die Band hier so unbekannt ist.
rise!
11.02.2006 - 09:20 Uhr
sometimes ist ein toller song!
Hanna
12.02.2006 - 06:49 Uhr
@Ihr werdet an mich denken...: den Text hast du ja wohl von mir geklaut! Schäm dich!
mr.bungle
27.07.2006 - 18:56 Uhr
mensch, was für eine platte!

die exessiven schreiattacken des sängers gehen ganz schön tief.

wunderbare melodien

mishcung aus u2 und radiohead triffts ganz gut, mit einer prise V.A.S.T.
bee
27.07.2006 - 21:01 Uhr
gute Platte! und AMG meint Precious wäre noch besser ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim