Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


OPM - For them asses

User Beitrag
Killer
03.09.2005 - 18:02 Uhr
was haltet ihr von dem neuen album ForThemAsses von OPM?
ich finds cool!
emily
03.09.2005 - 19:15 Uhr
ich kenns nicht, die einzigen lieder die ich kenn sind heaven is a halfpipe und stash up. Ist es denn empfehlenswert?
Killer
03.09.2005 - 19:17 Uhr
ich denk schon das es empfehlenswert ist!
jo heaven is a halfpipe und stash up sind die alten lieeder!
jetzt starten OPM ein comeback!
emily
03.09.2005 - 19:19 Uhr
ich weiß dass das die alten lieder sind, haben die jetzt nicht diesen song horny oder so? Haben sich etwas verändert.
Killer
03.09.2005 - 19:24 Uhr
ja horny haben sie auch! das is die hitsingle! das lied is auch auf dem album mit drauf! aber dsa lied is nich so wie die adern! das lied is nicht ernst gemeint wie OPM selbst im interview meint...
ja die haben sich verändert! BigB. ist jetzt dabei und mathew (kreation kid) is weg...
sie sind jetzt auch beim label suburan noize...
unter anderm auch mit den kottenmouth kings...
emily
03.09.2005 - 19:27 Uhr
aha, danke für die informationen.
Killer
03.09.2005 - 19:28 Uhr
Jo kein thema! will ja auch ma wissen was andere davon halten!
sonst geh einfach ma auf deren website:
www.opmden.com
Killer
03.09.2005 - 21:42 Uhr
keiner mehr da der die band oder das album kennt?
Lenny
04.09.2005 - 13:05 Uhr
Ich kenne Heaven Is A Halfpipe, von dem Song bekomm ich Ausschlag.
Killer
04.09.2005 - 18:54 Uhr
tja... da kann ich auch nichts für!
hör dir einfach maln paar andere lieder von OPM an!
Bonzo
21.07.2011 - 12:02 Uhr
Selbstunterhaltungs Hall of Fame.
Pisti
25.02.2012 - 00:27 Uhr
Es ist immer sceiwhrig, wenn einzelne oder eine Gruppe meinen, sie waren etwas besseres. Wird heute in der Schule eigentlich nicht mehr Animal Farm o.a. gelesen?
vnzcgsh
25.02.2012 - 12:32 Uhr
B1ypje ziqujtdiojsd

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim