Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Rihanna

User Beitrag
Henning
20.02.2009 - 12:00 Uhr
Armes Mädel, sieht aus wie nach Boxkampf

www.tmz.com
met
20.02.2009 - 12:02 Uhr
gott das foto zeigt doch gar nichts bei der qualität
che
20.02.2009 - 14:48 Uhr
scrolle mal das foto hoch und schau dir mal ihre rechte brustwarze an
Bel Ami
20.02.2009 - 16:08 Uhr
Vorhin kam auf VIVA das neue Rihanna-Video zum Song Rehab.
Da sieht man aber nichts von einer Verletzung.
Enttäuschung hoch zehn
20.02.2009 - 16:15 Uhr
Ich seh nirgends eine Brustwarze..
met
20.02.2009 - 16:18 Uhr
Vorhin kam auf VIVA das neue Rihanna-Video zum Song Rehab.
Da sieht man aber nichts von einer Verletzung.


rofl

bitte in deinen browser kopieren

http://hurricane.de/forum/images/smiles/icon_datz.gif
Bel Ami
20.02.2009 - 16:20 Uhr
Auf dem PC im Büro gings bei mir auch nicht, aber auf meinem MacBook zuhause kommt beim scrollen ein Ganzbild. Hat ganz schöne Möpse die Kleine. Neckisch ist auch der fliederfarbene Slip.
Leatherface
27.02.2009 - 15:53 Uhr
Das wird ja immer soapiger:

Prügelskandal: Rihanna schwanger von Brown?
Boulevardblätter berichten von einer Schwangerschaft Rihannas. Chris Brown plädiert angeblich auf Notwehr. Und die Polizei sucht noch Beweise.

Los Angeles (tol) - Die Gerüchte um Rihanna und Chris Brown schlagen jeden Tag neue Wellen. Aktuelles Topthema in den US-Zeitschriften Star Magazine und National Enquirer ist die mutmaßliche Schwangerschaft des R'n'B-Superstars.

Ein Augenzeuge will sie bei einem Gynäkologen-Besuch in Los Angeles gesehen haben. "Sie war ganz in schwarz angezogen, sehr nervös und es war ihr sichtlich unangenehm", zitiert ihn MTV. Eine weitere Quelle berichtet: ""Sie hatte große Angst, eine Schwangerschaft würde ihre wackelige Beziehung endgültig zerstören."

Laut Star Magazine ist die Schwangerschaft Grund für den eskalierten Streit, bei dem Chris Brown Rihanna vor gut zwei Wochen verletzt haben soll. Die 21-Jährige habe ihrem Partner in der Nacht des Vorfalls von der Aussicht auf ein Baby erzählt, worauf dieser zornig geworden sei.

Von Rihanna selbst gibt es noch keinerlei Stellungnahme. Sie bleibt der Öffentlichkeit weiterhin fern und befindet sich nach einer Meldung der New York Daily News zur Zeit in Punta Mita, Mexiko.

Andere Medien zitieren Bekannte Chris Browns, die sich auf die Seite des Sängers stellen. Die angebliche Verteidigungsstrategie im Falle einer Anklage wegen Körperverletzung: "Chris sagt, Rihanna habe ein Telefon nach ihm geworfen. Dann habe sie ihn auf den Kopf geschlagen und sei einfach ausgerastet. Er sagt, sie habe ihn zuerst angegriffen."

Der erste Verhandlungstermin ist auf den fünften März anberaumt, könnte jedoch verschoben werden, falls die Polizei bis dahin keine ausreichenden Indizien gegen den Musiker vorlegen kann. "Wir haben die Beweise noch nicht. Beamte der Polizei von Los Angeles ermitteln noch", erklärte Jane Robinson, Sprecherin der Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles.
Elster
09.03.2009 - 12:38 Uhr
ddp
Rihanna nimmt neue CD auf
Montag 9. März 2009, 11:54 Uhr



Los Angeles (ddp) Rund einen Monat nach dem mutmaßlichen Angriff ihres Freundes Chris Brown arbeitet Sängerin Rihanna an ihrem neuen Album. Musik sei in dieser schweren Zeit eine Zuflucht für die 21-Jährige, sagte ihr Produzent Adonis der Internetseite «Hiphollywood.com. Rihannas nächste CD werde ihr bisheriges Werk in den Schatten stellen. «Es wird heiß, sagte der Grammy-Gewinner.

Überschattet wird Rihannas Rückkehr ins Tonstudio laut dem Produzenten von den Paparazzi Um diesen zu entgehen, benutze Rihanna häufig Hintertüren oder locke die Fotografen mittels mehrerer

Autos auf eine falsche Fährte. «Man darf nicht vergessen, sie ist immer noch ein Kind, sagte Adonis zu den Schutzvorkehrungen.

Auch Brown soll Medienberichten zufolge in Los Angeles an seinem neuen Album arbeiten Dem 19-Jährigen droht nach dem mutmaßlichen Angriff auf seine Freundin eine Haftstrafe von maximal vier Jahren und acht Monaten. Die Staatsanwaltschaft hatte Brown am vergangenen Donnerstag wegen Körperverletzung und krimineller Drohungen angeklagt. Kurz darauf musste sich Brown erstmals vor Gericht verantworten. Er soll Rihanna am 8. Februar verprügelt haben. Angeblich haben sich die Künstler inzwischen wieder versöhnt. Der nächste Gerichtstermin wurde für den 6. April anberaumt.

manassas
09.03.2009 - 14:28 Uhr
Was die Leute so alles machen, um ihre Alben zu verkaufen. Prügeln sich sogar. Alles Promo !
Mixtape
09.03.2009 - 14:31 Uhr
Wie groß müssen denn die Minderwertigkeitskomplexe sein, dass man sich den Künstlernamen Adonis gibt?!
X - 5
09.03.2009 - 14:34 Uhr
vielleicht isser zwerglachsig ?
Leatherface
09.03.2009 - 14:49 Uhr
Vielleicht haben ihn auch seine Eltern so getauft. So sieht er jedenfalls aus.
facebook.com/rihanna
10.10.2012 - 20:13 Uhr
Rihanna hat die meisten Facebook-Fans
Buttondrücker
10.10.2012 - 20:43 Uhr
Gefällt mir
Heißes Album-Cover
13.10.2012 - 12:45 Uhr
Was will sie uns DAMIT sagen?
Kamm
13.10.2012 - 13:02 Uhr
Pogooooc poc poc pogooooc. Gnak di nak
Phaon
13.10.2012 - 13:04 Uhr
Da schwillt der Kamm.
Kamm
13.10.2012 - 13:07 Uhr
:D
Nicht doch. Ich imitiere nur ihren Gesangsstil.
Kamm
13.10.2012 - 13:09 Uhr
aber eigentlich bin ich ein sch­wuler fake.
Kamm
13.10.2012 - 13:09 Uhr
aber eigentlich bin ich ein sch­wuler fake.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2013 - 20:04 Uhr
So informativ die Zeitung sehr oft ist, so schauderhaft ist ebenfalls sehr oft der Kulturteil:

http://www.ksta.de/kultur/konzert-in-der-lanxess-arena-rihanna--die-koenigin-des-pop,15189520,23532748.html

Das ist so pseudokritisch und hebt die Trulla im nächsten Nebensatz in den Himmel. Liest sich dann doch wie ein raffinierter, von der Plattenfirma bezahlter, Text.
harharharhrr
05.07.2013 - 14:34 Uhr
http://tinyurl.com/nhggzca
Alice Schwarzer
05.07.2013 - 15:39 Uhr
Eine wahre Verfechterin der Frauenrechte!
@rihanna
22.06.2014 - 13:37 Uhr
Da German bae #Klose
BloodShyBait
23.06.2014 - 10:22 Uhr
Wird Zeit für ein neues Rihannaalbum.
Rihanna
14.07.2014 - 17:09 Uhr
Best day of my life idc idc idc pic.twitter.com/B5cbsm3Ukc
Rihanna
14.07.2014 - 17:10 Uhr
Podolski x RiRi x Shweinsteiger pic.twitter.com/Sq0HDFDcaB
Rihanna
14.07.2014 - 17:10 Uhr
The shooter aka My hitta #Gotze #Champions pic.twitter.com/bOxV5yIyj1
Rihanna
14.07.2014 - 17:11 Uhr
They brought me the cup!!! I love these guys!!! Congratulations!!!! pic.twitter.com/6K9sr56uHt
Rihanna
14.07.2014 - 17:12 Uhr
King Klose pic.twitter.com/9kH8Gt422C
Rihanna
14.07.2014 - 17:12 Uhr
I touched the cup, held the cup, kissed the cup, took a selfie wit the cup!!! I meeeaan...... what is YO bucket list looking like bruh?
Schwärmer
14.07.2014 - 19:27 Uhr
Ich finde ja, Rihanna ist purer Sex. Und das meine ich ernst.
Achim1
14.07.2014 - 21:30 Uhr
Das kann ich nur bestätigen: Ein ganzer Eimer Sperma dürfte für sich sprechen!

Achim.
Achim2
14.07.2014 - 21:33 Uhr
An meinem Sperma möge der Humor in der Welt genesen.

Achim.

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 21:34 Uhr
als nationalspieler würden mir da schon einige griffige sprüche einfallen. z.b. "mach erstmal gute musik, bevor du dich wieder hier blicken lässt" o.ä.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18752

Registriert seit 10.09.2013

14.07.2014 - 21:38 Uhr
Sehr richtig, sobald man es nämlich wagt, schlechte Musik zu machen, hat man sofort jegliche Existenzberechtigung verloren!

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 21:51 Uhr
welchen pokal durften poldi un co diese nacht öfter begrabschen, den goldenen, oder wanderpokal rihanna?
mausi82
14.07.2014 - 21:53 Uhr
Ihr seit alle nur neidisch, rhuannab ist die genialste Sängerin auf der Welt, Sie schreibt alle ihre Songs selbst Sie hat der deutschen Mannschaft gratuliert weil Sie hinter unsren Jungs steht, love u 4eva, haterz gonna hate!!!!

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2014 - 22:12 Uhr
www.seit-seid.de
OuterHeaven
15.07.2014 - 08:31 Uhr
Lustiger Fake-Troll-Post mausi82 - nur schreibt Rihanna ihre Songs nicht selbst und ist auch keine geniale Sängerin, je besonders gute Tänzerin ist sie auch nicht, aber die Popmusik die sie macht ist trotzdem ziemlich spaßig, gut und charttauglich.
Orphi3
15.07.2014 - 11:04 Uhr
Eine Inoffzielle Quelle(ich) berichtet das Rihanna wie ein Joint durchgereicht wurde und auch Jogi-Bär reinlunzen durfte. Feine Sache das.
S. Chokiert
15.07.2014 - 11:14 Uhr
als nationalspieler würden mir da schon einige griffige sprüche einfallen. z.b. "mach erstmal gute musik, bevor du dich wieder hier blicken lässt" o.ä.


Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt etwas so unlustiges und überflüssiges gelesen habe. Selbst die Waschanweisungs-Schnipsel in meinen Boxershorts versprühen mehr Esprit, Witz und Inhalt.
Es passiert wirklich nicht oft, aber ich habe das Gefühl, dass ich durch das Lesen dieses Postings dümmer geworden bin. Ich bereue es zutiefst, dieses Wurmfortsatz am Darm der unterhaltsamen Postings überhaupt gefunden zu haben. Schrecklich, ganz schrecklich. Ich werde mich jetzt mehrere Tage lang selber geißeln und mir die Otto-Filme in Dauerschleife angucken müssen.
Atemlos
15.07.2014 - 16:12 Uhr
Durch die Nacht
Musikgourmet
15.07.2014 - 18:37 Uhr
Rihanna macht vor allem total spassige Popmusik, genau wie Helene F. Wird man ja wohl nochmal sagen dürfen! Alle die das nicht so sehen, sind doch kleinkarierte Spiesser.
Rihanna
20.07.2014 - 09:10 Uhr
So ließ ich’s mit den Deutschen krachen
Mike Huckabee
14.01.2015 - 06:41 Uhr
Ich habe verdreckte Lkw-Windschutzscheiben gesehen, die weniger durchsichtig waren als die Kleider von Rihanna.
Breaking News
15.07.2016 - 13:56 Uhr
Popstar Rihanna hat ihr für heute geplantes Konzert in Nizza abgesagt.
omfg
15.07.2016 - 15:09 Uhr
Mike Huckabee
14.01.2015 - 06:41 Uhr
Ich habe verdreckte Lkw-Windschutzscheiben gesehen, die weniger durchsichtig waren als die Kleider von Rihanna.

Breaking News
15.07.2016 - 13:56 Uhr
Popstar Rihanna hat ihr für heute geplantes Konzert in Nizza abgesagt.


:O

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2016 - 15:13 Uhr
Spooky. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte Armin das glatt auf FB posten.

A.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: