Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Rihanna

User Beitrag
IVIÆiИ (p.b.s)
11.09.2007 - 22:20 Uhr
das sollte unnötig heißen, versprüht eurer destruktives dissen bloß nicht.
ChrizMusic
12.09.2007 - 08:42 Uhr
Die rihanna kann gar net singen. Wer das Live-Earth-Konzert in Tokyo gesehen hat, weis was ich meine.
Sluggard
12.09.2007 - 09:03 Uhr
Du ich glaub ich hab hier ein gutes Bild für dich gefunden:

http://www.nickkcapress.com/2007KCA/img/photos/Rihanna_OC_max.jpg

Wobei ich sagen muss, dass mir ihre aktuelle Frisur nicht so gut gefällt.
Dabbisch Mode
12.09.2007 - 09:03 Uhr

IVIÆiИ (p.b.s) (11.09.2007 - 22:19 Uhr):
klausi ist ein toller typ! verarscht ihn nicht nnötig, ihr bitches.


hey alter, sorry gä

will keinen beef mit dir, kriegst auch batzen respect und Prodz wenn du magst, nur bitte kein beef
brianna
28.09.2007 - 19:07 Uhr
shut up and drive rockt ja das hüttchen....
http://www.youtube.com/watch?v=4WAapKx2TvM
mr.pink
28.09.2007 - 19:17 Uhr
ich oute mich nun mal als kleiner rihanna-fan. zumindest seit ihrem aktuellen album gilt sie wohl als die erträglichste dauerrotation auf mtviva.
Bär
28.09.2007 - 19:22 Uhr
Also Umbrella is doch das Nervigste seit Right Said Fred
chucky
28.09.2007 - 19:33 Uhr
Ich versteh auch nicht, warum es auf einmal so cool ist Rihanna zu mögen, aber das was sie macht ist doch nunmal qualitativ so hochwertig wie ne Baumwollsocke von Oma.
Bär
28.09.2007 - 19:37 Uhr
Ok die neue von diesem Will.I.Am (der Name schon grrrrrrrr) is noch schlimmer. Und das Video...
Khanatist
28.09.2007 - 19:39 Uhr
Ella! Ella!
mr.pink
28.09.2007 - 19:51 Uhr
natürlich nervt ihre musik auf dauer. umbrella und don't stop the music fand ich allerdings lange ziemlich hittig. ihr äußeres tut natürlich noch den rest und auch das dürfte ziemlich polarisieren.
rundumschlag
28.09.2007 - 20:18 Uhr
die neue single ist für mich unterste schublade. kann mir nur schwer vorstellen, dass das jemand gutfinden kann. außer den h&m-mcdonald-tvtotal-prolls da draußen.
Sandmann Götz
01.10.2007 - 14:18 Uhr
Hat ein Kumpel von mir auf videotube gefunden und auf youtube nochmalz gehostet:
Wahrheit über Rihanna, Chris Brown etc.

eigentlich ganz witzig, 7/10
keenan
01.10.2007 - 14:39 Uhr
du musik is grottig , aber die alte is geil
K.N.O.R.Z.
01.10.2007 - 16:39 Uhr
lol

find ich is schon watt
traktor
01.10.2007 - 17:33 Uhr
Das Video und die Intention dahinter, ist wohl peinlicher als die zu kritisierenden Personen. Was für Hirnrisse es doch gibt.
Bobo
18.10.2007 - 09:18 Uhr
Oh nein der schöne Josh :(
Dan
18.10.2007 - 10:46 Uhr

Josh war mal cool, heutzutage ist der fad und ein Furz
Sven
31.12.2007 - 09:52 Uhr
ROTFL.
asd
31.12.2007 - 10:55 Uhr
ganz übles cover. das wird diesem song nicht gerecht, diese leicht melancholische note vom wirklich guten original-popsong fehlt völlig. video ist aber nett..

logan
02.02.2008 - 17:22 Uhr
ARRRRGH! Bis eben bin ich von dem Scheiß verschont geblieben. Aber falls ich 'Umbrella' noch ein zweites Mal hören muss, gerate ich in Versuchung, der Todesstrafe eine gewisse Berechtigung zuzusprechen.
Patte
02.02.2008 - 17:39 Uhr
Also ich find die geil.
Leatherface
21.02.2008 - 22:14 Uhr
Ich finde diese obskure Meldung ist auch hier ein Eintrag wert:

Rihanna: Sängerin bekommt eigenen Feiertag

Die Karibik-Insel Barbados ist stolz auf ihren Pop-Schützling Rihanna und erklärte ihr zu Ehren den 21. Februar zum Feiertag "Rihanna Day". Die Sängerin revanchiert sich mit einem Gratiskonzert.

Barbados (just) - Rihanna ist der große Stolz der knapp 300.000 Einwohner reichen Insel Barbados. Zu Ehren der Sängerin ist der 21. Februar ab sofort ein nationaler Feiertag, der "Rihanna Day", wie diverse Medien heute berichten.

"Sie ist total von den Socken. Sie kann gar nicht glauben, dass sie jetzt ihren eigenen Nationalfeiertag hat, es ist so eine Ehre", verriet eine Bekannte der 20-Jährigen. Um den großen Tag vor Ort gebührend zu feiern, fliegt Rihanna zusammen mit Schmusepartner Chris Brown auf die Insel, um dort ein Gratiskonzert geben.

Gestern Abend trat die "Umbrella"-Sängerin in London bei den Brit Awards auf und performte gemeinsam mit den Klaxons eine New Rave-Version ihres Regenschirm-Songs. Bei der Preisverleihung ging sie diesmal zwar leer aus, dafür konnte sie Anfang des Monats bei den Grammy Awards eine Trophäe für die "Beste Zusammenarbeit – Rap/Gesang" ("Umbrella" mit Jay-Z) mit nach Hause nehmen.

Hip Hop-Pionier Grandmaster Flash, der ebenfalls von der Insel stammt, kann sich übrigens nicht mit einem eigenen Feiertag schmücken. In Anbetracht der Tatsache, dass der "Rihanna Day" nicht allzu lange im kollektiven Menschheitsgedächtnis haften bleiben dürfte, mag den Erfinder des Plattendrehens vertrösten.
Piepi
22.02.2008 - 08:37 Uhr
Tolle Performances mit den Klaxons bei den Brit Awards :)

http://www.youtube.com/watch?v=rIv_zJ_zCxw
sylvia
26.02.2008 - 14:32 Uhr
Rihanna ist die beste!
sylvia
26.02.2008 - 14:32 Uhr
Rihanna ist die beste!
sylvia
26.02.2008 - 14:33 Uhr
Rihanna ist die beste!
Rihanna
26.02.2008 - 14:36 Uhr
Ja, ich bin die geilste von Pferd auf der Koppel.
Pink Fairies
26.02.2008 - 14:37 Uhr
stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt
stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt
stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt
stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt stinkt



sunny
28.02.2008 - 13:47 Uhr
Rihanna ist eine der besten Sängerinnen die es je gegeben hat. Hoffe es gibt sie noch sehr lange.Sie ist die beste!
Hannah
01.03.2008 - 14:36 Uhr
also ich mag rihanna X D
überhaupt pls don't stop the music X D
Jay-J!
20.06.2008 - 12:27 Uhr
@ el lascivo: Also, ich muss zugeben, ich finde viele schwarze Girls sexy. Bei den von Dir genannten Schnitten sieht es daher so aus:

Platz 1: Keisha - also die Schwarze von den Sugababes. Eine wirklich süße Schoko-Schnitte!!! An ihr ist alles perfekt: Wunderschöne dunkle Haut, eine Top-Figur und ein bildschönes Gesicht!!!!!

Platz 2: Rihanna - Die Musik ist nicht so mein Ding. Aber Rihanna ist ein bildhübsches schwarzes Mädchen! Ihre Videos schaue ich daher immer sehr gerne...

Platz 3: Beyoncé - Eine wirklich sehr schöne Frau! Nur im Vergleich mit anderen etwas hell... Ich fand von Destiny's Child immer Kelly Rowland am schönsten... Aber Beyoncé ist ohne Frage unglaublich sexy und ich finde sie sehr attraktiv!!!

Allerdings finde ich auch die anderen von Dir genannten - nicht dunkelhäutigen - Girls sind ziemlich heisse Teile!!!
Bobo
20.06.2008 - 12:51 Uhr
Ich finde ihre Stimme ziemlich ätzend. Don´t stop the music ist aber durchaus ganz nett.
Konsum
20.06.2008 - 14:01 Uhr
"Don't stop the music" ist schon wahnsinnig gut produziert. Riesen-song.
oh
22.06.2008 - 13:03 Uhr
ella ella ella eh eh eh
DerDickeKlausAusDerSteiermark
01.09.2008 - 13:41 Uhr
rihanna ist pleite, mein zuckerengel, hat nur noch 20.000 dollars auf dem konto.
rihanna, liebling, kauf dir von dem geld ein ticket in die steiermark, und lebe mit mir und mutti aufm hof oke?
ach ja und wennst beim schnitzlkönig vorbeifliegst nimmst noch a schnitzl für mich mit, olrait?
bussi mein schwarzer schokoengel, bis bald!
keiler
01.09.2008 - 13:46 Uhr
jawoll! wer sich sowas bietet gehört auch pleite:

http://www.youtube.com/watch?v=f67_d13PTZU
Autsch!
03.09.2008 - 20:31 Uhr
Und für die Verhunzung des von keiler genannten Songs sollte sie die letzten 20.000 Dollar Strafe zahlen.
aua!
23.11.2008 - 21:00 Uhr
Warum benutzt die in diesen neuen Songs diesen abartigen Vocoder Effect?
dude
23.11.2008 - 21:44 Uhr
hätte nicht gedacht, dass jemand der die pinken Feen kennt sich solcher Wörter bedient...
knobi
24.11.2008 - 15:23 Uhr
Ich finde diese obskure Meldung ist auch hier ein Eintrag wert:

DerDickeKlausAusDerSteiermark: PT-User bekommt eigenen Feiertag

Die Steiermark ist stolz auf ihren Plattentests.de User-Schützling Klaus und erklärte ihm zu Ehren den 25. November zum Feiertag "Klausi´s Day". Der User revanchiert sich mit ein paar Gratispostings im Forum.

Steiermark (dp) - DerDickeKlaus ist der große Stolz des knapp 300.000 Einwohner reichen Landes Steiermark/Österreich . Zu Ehren des berühmten PT-Users ist der 25. November ab sofort ein nationaler Feiertag, der "Klausi´s Day", wie diverse Medien heute berichten.

"Er ist total von den Socken. Er kann gar nicht glauben, dass er jetzt seinen eigenen Nationalfeiertag hat, es ist so eine Ehre", verriet die rüstige Mutti des 14-Jährigen. Um den großen Tag vor Ort gebührend zu feiern, fährt Klaus zusammen mit seiner Mutti in die Landeshauptstadt der Steiermark, um dort eine Gratiskostprobe seines Könnens zu geben.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, Klausi schaffte es im übrigen beim Dinner mit Bürgermeister und Landesobmann einen Teller mit 8 panierten Schnitzeln allein zu vertilgen!
Respekt!
U.R.ban
10.02.2009 - 19:36 Uhr
Was ist denn da los?
Mixtape
10.02.2009 - 20:33 Uhr
@ U.R.Ban: Ich war schon "erstaunt", als die Freundin eines ehemaligen Mitbewohners mal sagte "Ich gucke immer die News auf RTL2, da kommt alles, was ich wissen muss" - aber wo Du Dich so informierst, ist ja fast noch haarsträubender. :-)

Zum Vorfall an sich: Ich finde es großartig, dass Rihanna Brown angezeigt hat und nicht wie ehemals Whitzney Houston schweigt und sich regelmäßig vom Partner verdreschen lässt. Damit ist sie ein Vorbild für viele Frauen, die es wie Houston halten.

Bei der Geschichte frage ich mich aber auch, wie bei einem Kampf im Auto Bisswunden im Bein entstehen können. Das klingt fast nach Akrobatik.
U.R.ban
10.02.2009 - 20:43 Uhr
Also nee, ach komm, nein, so ist das ja nu nicht... :)
Hab im Vorbeigehen die Schlagzeile gelesen und wollt jetzt doch mal gucken, Viva war der erste Treffer.

Das mit den Bisswunden ist wirklich komisch, es gibt ja leider viele Männer, die ihre Frauen schlagen, aber Männer, die ihre Frauen beißen?
Mixtape
10.02.2009 - 20:45 Uhr
Vor allem im Auto am Bein - grotesk ...
Patte
11.02.2009 - 13:22 Uhr
Dass viele Frauen auch immer erst an solche Strolche geraten müssen. :/ Irgendjemand hat mal gesagt "Women love bastards". Bis dann ihr eigenes Blut fließt...naja. Hat ja nicht jeder einen Arschloch-Detektor.

Zum Glück hat sie diesen Gangzzta angezeigt.
in großer Sorge
11.02.2009 - 13:23 Uhr
ihr schönes puppengesicht, ruiniert. :((((
manassas
11.02.2009 - 13:31 Uhr
Who cares ?
Mäks
11.02.2009 - 15:22 Uhr
Über meinem Bett hängt ein Rihanna-Poster. Ist schon voll verspritzt.
manassas
11.02.2009 - 16:38 Uhr
Auch Rihanna ist ein "Potemkin"-Star: schöne Fassade----nix dahinter !

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: