Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rihanna

User Beitrag
Patte
02.07.2007 - 11:37 Uhr
Nur noch getoppt von DJ Ötzis "Ein Stern (der deinen Namen)" trägt. (läuft sicher auf jeder bayrischen Party zu Weißwürscht und Brez'n) Fetenhits aus der Hölle. *g*
Babsi
02.07.2007 - 11:40 Uhr
Ich find ihre Lieder ganz okay, aber sie
selbst ist total arrogannt.
Die wä#r gar nichts wenn Jay-Z se nicht unter
seine Fittiche genommen hätte. Die denkt
echt dass se sonstwer ist, darum kauf ich
mir auch keine ch von der.
Sluggard
02.07.2007 - 11:42 Uhr
Arrogant? Also wenn man sie in Interviews liest oder hört, kommt das für mich eigentlich alles andere als arrogant rüber ... Die Musik kann ich nicht bzw. kaum beurteilen, weil ich kaum was kenne und meine Ohren anderen Stoff gewöhnt sind ...
Babsi
02.07.2007 - 11:46 Uhr
Wo liest bzw hörst du denn interviews von
ihr? Das Lied "Unbrella" hört man doch den
ganzen Tag im Radio.
Sluggard
02.07.2007 - 11:51 Uhr
Ich hör eigentlich nicht Radio, höre lieber CDs. Damit kann man viel schlimmem Schrott entgehen, und das was ich hören will spielt ohnehin kein Radiosender *g* ...

Die Interviews hab ich aus der Bravo, und bevor das peinlich wird, muss ich erklären dass mir ne Freundin (15) den ganzen Kram geschenkt hat, als sie erfahren hat dass ich die gute Rihanna ganz interessant finde. Ich selbst hab in meinem Leben nie ne Bravo gekauft. Hab auch irgendwo ne Tonspur von nem Interview, aber ich weiss nicht mehr woher. Aber da kommt sie eigentlich ganz freundlich und normal rüber, finde ich.
A.
02.07.2007 - 11:53 Uhr
nee die find ich schrecklich
egal ob se sie singt oder nicht,
gaga
elefant
Rihanna stinkt
Babsi
02.07.2007 - 12:00 Uhr
Wie alt bist du? Bist bestimmt n Junge wa?
Ich find grad die sachen die in der Bravo
über sie stehen sind arrogannt.
Sluggard
02.07.2007 - 12:26 Uhr
Richtig. Männlich bin ich, Alter lass ich dich noch raten, hehe. Naja so genau kenn ich mich auch nicht aus, das Zeug was ich hab is schon etwas älter, aber da kommt sie wie gesagt imo ganz sympathisch rüber.
Babsi
02.07.2007 - 12:30 Uhr
Bist vielleicht 19 oder 20?
Weiß auch nicht, mit raten bin ich immer
ganz schlecht.
Ich mag se nich so, aber naja, jeder hat nen
anderen Geschmak. Mein Bruder find die auch
geil, findet ihre Musik aber total grottig.
Sluggard
02.07.2007 - 12:34 Uhr
Schlecht? Du hast mit 19 genau ins Schwarze getroffen. Nicht schlecht.

Naja weisste, das is mit uns Jungs wie bei einigen von euch mit David Beckham, ich denke die wenigsten weiblichen Beckham-Fans interessieren sich dafür, wie er Fussball spielt ... *g*
pete
09.07.2007 - 20:54 Uhr
unter meinem regenschirm, schirm, schirm, schirm
PseudocideWorld
09.07.2007 - 21:31 Uhr
Irgendwie muss ich zugeben, dass ich die Live-Version beim Live-Earth Dingens dieses Umbrella-Songs mit den "richtigen" Instrumente gar nicht übel finde.
conorocko
11.07.2007 - 20:39 Uhr
ich find das umbrella gar nicht übel. hab ich am samstag das erste mal gehört.
Patte
11.07.2007 - 21:23 Uhr
Sei froh, dass du es bisher nur einmal hören musstest. Beim dritten Mal will man das Lied nur noch anzünden und vernichten, ja, am besten mit einem Schirm erdolchen.
afromme
11.07.2007 - 21:55 Uhr
Darf ich Patte zunächst einmal zustimmen?
Und einige die Malträtierarten ergänzen? Danke.
Mir fallen da spontan noch ein: Rädern, Vierteln, Säcken, an Drachen mit Verdauungsproblemen verfüttern, mit dem LKW Drübermangeln, mit Pimmelgraffiti verunzieren, auf Cassette aufnehmen und aus protest direkt mit Phil Collins Überspielen, der dann direkt mit Shellac überspielt wird.
suzy
12.07.2007 - 01:33 Uhr
Ah, wie schön, ich bin nicht die einzige die dieses Lied gerne irgendwie um die Ecke bringen würde.... ich glaube wenn ich noch einmal "umbrella-ella-ella" höre fange ich an zu randalieren....
MAR
12.07.2007 - 12:45 Uhr
und der auftritt beim dem naturschutzquarks, in japan, war aber auch mal sowas von laaaaaaaaaaangweilig und oede! die sah ja noch nichma sexy aus :/
Sluggard
12.07.2007 - 13:42 Uhr
Ich hab zwar nur Ausschnitte davon gesehen, aber ich geb dir durchaus Recht. Ich finde sowieso, dass sie mit den längeren Haaren besser ausgesehen hat.
captain cody
12.07.2007 - 14:53 Uhr
ach kommt, so schlimm finde ich es garnicht, nimmt man es sich rein musikalisch vor...is jetzt überhaupt nicht böse oder provokant gemeint, aber ich würde das wirklich eher hören als ein ganzes wir sind helden album...gut, das video ist echt scheisse, irgendein techniker hat durch zufall diesen "Wasser-spritz-effekt" gefunden und gesagt "Ja, geil, lass den ins nächste video von irgendwem einbauen und zwar en masse...". Genauso scheisse wie revolverheld, der manager sagt: "Ey, leute, ich glaub "chillen" ist immoment voll das angesagte wort, macht mal schnelln lied drüber"...
Bobo
12.07.2007 - 18:07 Uhr
Uah du ziehst doch nicht wirklich Rianna den helden vor, oder?
captain cody
18.07.2007 - 12:01 Uhr
falls es nicht ganz deutlich wurde: ja
Ian
18.07.2007 - 12:29 Uhr
Pest und Cholera, Not gegen Elend. Beides unerträglich.
Khanatist
20.07.2007 - 12:34 Uhr
.. Ella! Ella! Eh! Eh! Eh!
Bonzo
20.07.2007 - 12:35 Uhr
AUFHÖREN!!!! AHHHHHH!
--
20.07.2007 - 12:43 Uhr
hehe, immer wieder witzig die leute die meinen, sie können aus ein paar postings die persönlichkeit des urhebers raus lesen. im netz kann man so viel scheiß schreiben. auch dinge, die man so gar nicht meint und manche lungern ja nur aus fadesse in foren herum.. naja, jeder wie er meint.
Sorrki
20.07.2007 - 17:55 Uhr
"..schirm...schirm...schirm. Es regnet... oh baby es regnet. komm in mich rein... komm in mich rein..."

Wohl mehr als 2deutig. Oo
Tiger
20.07.2007 - 17:57 Uhr
Ihhh bei der nicht.
@Sorrki
20.07.2007 - 18:01 Uhr
3deutig? Muhahaha.. man, bin ich heute witzig grööööhl
VoodoChild
20.07.2007 - 18:52 Uhr
umbrell-la-la-la-la-la-a-a-a-a
regenschirm-irm-irm-irm-m-m-m-m-m
cds23
08.08.2007 - 22:28 Uhr
Man sollte sich das Album durchaus mal in Gänze angehört haben, ist nämlich, taaaraaaa, verdammt gut. Hätte nie geglaubt, dass ich das mal sagen würde.
GloriaLewis
08.08.2007 - 22:34 Uhr
N.I.E.M.A.L.S. werd ich mir sowas antun. Bin ich halt intolerant, me worry?
cds23
08.08.2007 - 22:35 Uhr
Ist mir gerade aber auch ziemlich egal, ob Du Dir das "antust" oder nicht. ;-)
Mein Name
08.08.2007 - 22:37 Uhr
Ist Rihanna nicht ein Song von Nick Cave & The Bad Seeds?
bebbo
09.08.2007 - 19:52 Uhr
umbrella ist einfach der ultimative discohit!!!
Armin
11.08.2007 - 01:15 Uhr
Rihanna | Rihanna – Gold für Album, Platin für „Umbrella\" und Tour im November










DIE BEZAUBERNDE 19-JÄHRIGE AUS BARBADOS ERREICHT BEI UNS MIT IHREM NEUEN ALBUM „GOOD GIRL GONE BAD“ GOLD- UND MIT IHRER NR.1-SINGLE „UMBRELLA“ PLATINSTATUS. AUCH DIE TOUR IST BESTÄTIGT: IM NOVEMBER KOMMT RIHANNA FÜR VIER KONZERTE NACH DEUTSCHLAND.

Mit ihrem dritten Album „Good Girl Gone Bad“ hat Rihanna endgültig den internationalen Durchbruch geschafft! Die erste Single-Auskopplung „Umbrella“ stand rund um den Globus wochenlang auf Platz #1 und wurde nun bei uns mit Platin ausgezeichnet. Das Album erreichte hier in nur wenigen Wochen Goldstatus und ist nach Rihannas Debüt „Music Of The Sun“ (inklusive der Hit-Single „Pon De Replay“) und dem Nachfolger „A Girl Like Me“ (inklusive der Hit-Singles „S.O.S.“ und „Unfaithful“) ein weiterer großer Schritt in der außergewöhnlichen Karriere der 19-jährigen. Bei den MTV Video Music Awards, die am 9. September in Las Vegas Rihanna vergeben werden, wird live auf den Bühne stehen. Zudem ist sie für 4 Awards nominiert: Female Artist Of The Year, Monster Single Of The Year, Video Of The Year und Best Director!

Mit dem internationalen Erfolg von „Umbrella“ erfüllt sich Rihanna nun einen weiteren Traum: Ihre erste Welttournee als Headliner! Ihre bisherigen Live-Auftritte wie z.B. als Opener für die Pussycat Dolls haben Rihanna immer weiter mit Show-Elementen experimentieren lassen, was sich auch auf den Schaffensprozess ihres dritten Albums ausgewirkt hat: Sexy, verspielt, frech und tough, mit neuem Look und gereifter Ausstrahlung, präsentiert Rihanna mit ihrem Album und der anstehenden Live-Tour die geballte Ladung Hits und Emotionen. Neben den Hit-Singles wie „S.O.S“ und „Umbrella“ wird Rihanna auch ihre neue Single „Don’t Stop The Music“ (VÖ: 07.09.07) live präsentieren. Hier die genauen Daten:

RIHANNA live:
“Good Girl Gone Bad Tour 2007”
13.11. München, Zenith
20.11. Köln, Palladium
23.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
26.11 Berlin, Columbiahalle
Veranstalter: Marek Lieberberg

Tickets sind ab heute, Freitag, 10. August über die Tickethotline 01805–570 000 (0,14 EUR / Min.) sowie unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

RIHANNA im TV:
10.09.2007 / 02:00 Uhr - MTV / MTV Video Music Awards 2007
10.09.2007 / 20:10 Uhr - MTV / MTV Video Music Awards 2007 (Wdh.)



Dabbisch Mode
29.08.2007 - 08:52 Uhr
Ich hör gerade den bestimmt fünften Remix von Umbrella im Radio..... wann hat das ein Ende???
KingAdRock
29.08.2007 - 09:31 Uhr
Die neue Single läuft gerade an, dont stop the music oder so. Schon wieder ein ganz schöner Ohrwurm
Dabbisch Mode
29.08.2007 - 09:43 Uhr
Und wieso hör ich von der neuen Single dann nix im radio??? oder läuft sie da noch nicht???

alles was ich höre ist jede halbe stunde ein neuer Umbrella remix, mit untalentierten Künstlern wie Chris Brown und SHAGGY gemixt !!!
lara
09.09.2007 - 14:15 Uhr
umbrella hängt mir sonst wo raus, aber ansonsten find ich rihanna eine wirklich talentierte künstlerin
sonic the hedgehog
10.09.2007 - 18:47 Uhr
umbrella ist das schlechteste chartslied der ganzen saison.
afromme
10.09.2007 - 19:11 Uhr
Nicht das schlechteste, aber hören mag ich's trotzdem nicht mehr.
Piepi
10.09.2007 - 19:46 Uhr
Wer auf die Frage was ein gutes Musikvideo braucht mit "Viel Make up und Sexy Klamotten" antwortet ist irgendwie nicht mehr ernst zu nehmen.
qwertz
10.09.2007 - 22:25 Uhr
hui, gar nicht schlecht!

http://www.deansplanet.com/images/celebs/broads/rihanna/rihanna-awesome_cleavage_pink_07.jpg
Dabbisch Mode
11.09.2007 - 12:27 Uhr
Zum Thema Rihanna (wie gut dass ich das Thema in ihrem Thread anspreche)

1. Das neue Lied "please don't stop the music" ist ein Madonna-Abklatsch
2. Umbrella geht noch, aber der Remix mit chris brown oder der mit Shaggy... als müsste man aus dem Song noch mehr Kommerz schlagen...
3. Jay Z stinkt
4. ja, sie sieht geil aus, aber das wars dann auch!


Und natüüüürlich kommt sie in interviews sympathisch rüber, als würden die Interviews nicht speziell so gemacht und abgesprochen werden dass sie sympathisch rüberkommt.
Wie sie in Wirklichkeit ist, weiß nur der, der sie persönlich kennt.

Und an alle Fans die sie mal auf 20 meter entfernung auf der bühne gesehen haben und sie ganz nett rüberkommt, denen sag ich im vorraus: Haltsmaul!

danke!!!
Sluggard
11.09.2007 - 12:35 Uhr
"Und natüüüürlich kommt sie in interviews sympathisch rüber, als würden die Interviews nicht speziell so gemacht und abgesprochen werden dass sie sympathisch rüberkommt.
Wie sie in Wirklichkeit ist, weiß nur der, der sie persönlich kennt."

Sagen wir so, ich find sie toll weil sie erstens gut aussieht, weil sie zweitens total süss und sympathisch rüberkommt, und weil sie drittens, finde ich, auch natürlich rüberkommt. Klar, zuletzt hatte sie einen ganz guten Hype, aber ich habe das Gefühl, in ihrem Herzen ist sie immer noch das kleine Mädchen aus Barbados. Wirklich kennen tun wir sie freilich alle nicht.

Dabbisch Mode
11.09.2007 - 13:08 Uhr
hey, ich bin ein herzensguter Mensch ;-)

Natürlich wird jeder kommerzielle Artist auf Interviews vorbereitet und alles ist abgesprochen, die Fragen wie auch die Antworten!!!

Und sympathisch kann dir höchstens ihr Image sein, welches sie zu pflegen hat!

Wenn dir darüber hinaus npch ihre musik gefällt, bitte. hast ja genug davon tagtäglich im radio, freut mich dass es da noch leute gibt die sich darüber auch freuen können.

auch wenn es solche leute sind, die dem Kommerz hinterherrennen und sowas wie rihanna, chris brown, p.diddy überhaupt hochbringen ;-)

mfg dabbisch
Demolacker
11.09.2007 - 14:20 Uhr
@DerDickeKlausAusDerSteiermark
Geben Sie die Hoffnung nicht auf, die Steiermark ist das Barbados Europas, vielleicht läuft ihnen eine rehäugige Österreicherin über den Weg, die Ihnen und Ihrer Mutti feinste Kaspressknödelsuppe kocht.
Sluggard
11.09.2007 - 20:29 Uhr
"Natürlich wird jeder kommerzielle Artist auf Interviews vorbereitet und alles ist abgesprochen, die Fragen wie auch die Antworten!!!"

Wie bereits gesagt, ich finde eben dass sie auch ziemlich natürlich rüberkommt. Ich nehme ihr das schon ab, so wie sie sich präsentiert, die grossen Allüren scheint sie nicht zu haben, noch nicht zumindest. Sie schaut halt ziemlich toll aus und scheint richtig süss zu sein, das ist alles.

"Wenn dir darüber hinaus npch ihre musik gefällt, bitte. hast ja genug davon tagtäglich im radio, freut mich dass es da noch leute gibt die sich darüber auch freuen können."

Ihre Musik interessiert mich nicht die Bohne, genauso wie mich bei der ehemaligen Punksängerin Poly Styrene ihr Aussehen nicht mal im Ansatz interessiert. Ist nicht meine Richtung, und sowas beurteile ich immer rein optisch. Is mir dann auch egal ob die singt, schauspielert, modelt, was weiss ich ...
Deine Mutti
11.09.2007 - 22:11 Uhr
Klausi, jetzt komm un mach de verflixte Computer aus. Wir müssen gleich zu den Weight Watchers
IVIÆiИ (p.b.s)
11.09.2007 - 22:19 Uhr
klausi ist ein toller typ! verarscht ihn nicht nnötig, ihr bitches.

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: