Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rihanna

User Beitrag
Wieso
15.07.2016 - 15:22 Uhr
Ist Armin LKW-Fahrer?
Armin auf Achse, live am Sprechfunk
15.07.2016 - 16:12 Uhr
*Brrzl*
Alles Roger in Kamboscha, over and out!
*Brrzl*
Fox "spooky" Mulder
15.07.2016 - 20:44 Uhr
Spooky. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte Armin das glatt auf FB posten.

Sie ist jedenfalls nicht am heutigen Konzertag angereist. Mehr sag ich dazu jetzt mal lieber nicht.

Ja, sehr spooky. The truth is out there!

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

26.05.2017 - 18:17 Uhr
Das ist eine sehr gute Rangliste, die Pitchfork da von allen 52 Rihanna-Singles hat. Rihanna weiß natürlich, dass Best Of-Alben im Streaming-Zeitalter ziemlich obsolet sind, aber wenn sie eins veröffentlichen würde, wäre das "Immaculate Collection"-Level-Großartigkeit.
DD34
29.06.2018 - 14:04 Uhr
Wieso hasst ihr alle Rihanna?
Für mich ist sie die beste Sängerin der Welt.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim