Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Totenmond, Eisenvater und Carnivore

User Beitrag
Satan
02.09.2005 - 15:33 Uhr
Hiermit sei der Totenmond, Eisenvater und Carnivore Thread eröffnet.Geile Bands!
Ingo Messiah
08.05.2009 - 19:54 Uhr
Carnivore war wirklich eine wahnsinnsBand. Ich hab die Retalation noch in der Originalfassung mit Sex and Violence drauf. Auf der Platte sind echt nur Hits . Wie brutal der Pete Steele da gesungen hat. Unfassbar!
Leider hat type o Negative nicht mal ansatzweise was mit dieser intensität dieser Songs zustande bekommen.
Landser
08.05.2009 - 19:57 Uhr
Machen diese Bands so grauenhafte Gothic-Kitschrock-Scheiße, wie ihre debilen Namen erahnen lassen?
logan
08.05.2009 - 20:02 Uhr
TOTENMOND "Reich In Rost" ist sowas von genialer, zynischer, assoziationsreicher, dreckiger, schwerer, Metalpunk, dass es sich gar nciht angemessen beschreiben lässt. Gothic ist das schon, aber nicht in Kitschdefinition, sondern im Sinne von grotesk und verstörend. Dabei aber schweinegroovig. Ganz klar: 10/10.
loganMan
08.05.2009 - 20:03 Uhr
Man betrachte das Deppenkomma vor Metalpunk bitte als gestrichen.
Ingo Messiah
09.05.2009 - 12:17 Uhr
Totenmond und Eisenvater haben nichts mit der brutalität und textlixhen ebene von Carnivore zu tun. Zieht euch mal Jesus Hitler rein. Der Song ist 22 jahre alt, aber passt immer noch perfekt in die heutige Zeit. oh mann , was euch entgeht, wenn ihr die "Retalation" nicht kennt. Unbedingt man reinhören, dagegen sind Slipknot so belanglos wie Schlumpftechno!
k.
09.05.2009 - 12:35 Uhr
ich ergänze drecksau.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: