Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Moby live

User Beitrag
labersack
02.09.2005 - 02:15 Uhr
Hallo allerseits

zu meinem Geburtstag spielt Moby hier in Caracas. Ich habe Moby vorher noch nie live erlebt, aber vielleicht hat es jemand von euch?
Ist er für tolle Auftritte bekannt? Lohnt es sich überhaupt, ihn live sehen zu gehen? Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar. Ich finde Mobys Musik nicht schlecht, er ist bei weitem nicht mein Lieblingssänger oder so, aber schön finde ich seine Musik teilweise schon.
musie
02.09.2005 - 08:19 Uhr
ich finde moby ganz ok. live gehts ziemlich ab, also eher rockig. meistens hat er auch ein paar sehr (stimm)gewaltige frauen dabei. lohnt sich schon, würd ich sagen, wenn du seinen gesang magst.
labersack
03.09.2005 - 04:18 Uhr
ok danke für deine hilfe. hab schon 3 karten gekauft.
Armin
03.11.2005 - 15:17 Uhr
Moby
Nächste Woche ist es soweit: Moby beehrt Deutschland mit zwei weiteren Konzerten auf seiner "Hotel Tour 2005", die ihn in diesem Jahr samt Band fast um den ganzen Erdball geführt hat. Der Ausnahmekünstler wird am 07. November den Schlachthof in Dresden zum Kochen bringen, einen Tag später gibt´s noch den Nachschlag in der Berliner Columbiahalle. In der über zwei Stunden dauernden Show präsentiert der Meister einen Querschnitt seiner größten Erfolge von Techno bis Punk und natürlich die Hits aus dem immer noch heißen Album "Hotel", das im März bei uns veröffentlicht wurde, auf Platz 3 in die Album-Charts einstieg und längst Gold-Status erreichte.

www.moby.com
www.mobyhotel.de

Moby - Hotel Tour 2005
07.11. Dresden - Alter Schlachthof
08.11. Berlin - Columbiahalle
Veranstalter: MCT Konzertagentur (www.tickets.de)

Armin
03.11.2005 - 15:18 Uhr
Ach ja, zur Ursprungsfrage: Ich habe Moby auch schon live gesehen und war hellauf begeistert... und das, obwohl ich mit seinen Platten nicht allzuviel anfangen kann. Eine ganz große Show zieht der Mann auf!
Interview
06.04.2008 - 20:22 Uhr
http://www.zeit.de/2008/15/Moby-15?page=all
virginia
20.10.2008 - 11:30 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4lddCj-OPeI&eurl=http://www.punknews.org/article/30864

Zusammen mit Fucked up
musie
06.11.2009 - 08:54 Uhr
gestern in zürich mit kelli scarr, es war wieder grossartig.
musie
06.11.2009 - 10:34 Uhr
live halt immer wieder imposant, einerseits diese powerfrauenstimmen, andererseits solche kracher wie feeling so reeeeeeeal

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: