Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Gift - AM/FM

User Beitrag
passenger
02.09.2005 - 00:32 Uhr
is zwar keine antwort aber ich hab ne frage ob hier jemand die portugiesische band "the gift" kennt die haben letztes jahr ein album namens "am/fm" rausgebracht.
vom gesang her würd ich sagen gehen sie etwas in soul richtung, es singt eine frau, von musik her sehr ruhig..würds vielleicht sogar etwas mit sade vergleichen..http://www.thegift.pt/ auf der seit könnt ihr euch ein paar lieder anhören..sry fals ich mich mit dem vergleich von sade total vergriffen hab aber die is mir grad eingefallen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim