Die grünen Ameisen ...

User Beitrag
Silberlocke
01.09.2005 - 13:44 Uhr
und ihr Paarungsverhalten in freier Wildbahn oder welche Musik hört ihr am liebsten zum poppen...ich Aimee Man...
ano
01.09.2005 - 13:59 Uhr
the doors
corny
01.09.2005 - 21:52 Uhr
converge
leKeks
01.09.2005 - 22:00 Uhr
grüne ameisen arrrrrrrrrrggggggggh sie sind überall
Matthias
01.09.2005 - 22:05 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=7701&seite=1
gutbürgerlich
09.05.2010 - 22:03 Uhr
Johann Sebastian Bach
Anika
09.05.2010 - 22:04 Uhr
Jürgen Drews und so
lolwut
09.05.2010 - 22:04 Uhr
thread des jahrzehnts?
Ant(hony)
09.05.2010 - 22:06 Uhr
alien ant farm.

man merkt an diesem thread, dass es langsam frühling wird. jaja, die hormone erwachen... die paarungszeit hat begonnen...
menowins anwalt
10.05.2010 - 16:38 Uhr
@@matthias der link is 5 jahre alt

on topic:

CocoRosie

10.05.2010 - 16:49 Uhr
Außerdem "funzt" der sehr gut, der Link.
menowins anwalt
10.05.2010 - 16:54 Uhr
du scheinst nicht durchzublicken

10.05.2010 - 17:07 Uhr
Doch. Da kommt genau der gelöschte Thread, den Matthias verlinkt hat.
Zum Poppen am liebsten:
10.05.2010 - 17:14 Uhr
TDEP.

10.05.2010 - 17:20 Uhr
@Nichversteh
Damit du da etwas schönes neues reinschreiben kannst, dass dann zur Verlinkung passt.
Heintje
15.02.2013 - 22:52 Uhr
Verstehe nicht ganz, warum dieser Thread nicht gelöscht wird.
imhubschrauberschleudersitzbetaetiger
15.02.2013 - 22:55 Uhr
verstehe nicht ganz wieso man einen 3 jahre alten thread zum suchwort "ameisen" wieder ausgraben muss...
Knochenmerkel
15.02.2013 - 22:58 Uhr
Ich habe nachgedacht über die Spezialisierungstendenzen dieser Insektenarten.nJedes Ameisenvolk hat ... Arbeiter, Geflügelte Männchen und eine Königin. Der Staat wird organisiert von ... der Königin. Sie muss daher beschützt werden. Sie ist das Herz, die Seele, das Leben ihres Volkes. Sie ist das Innerste. Sie ist es, die spricht. Wenn sie sterben würde ... würde der Staat sterben.
Heintje
15.02.2013 - 23:35 Uhr
Es ging mir darum, dass die Moderatoren den Thread möglicherweise sehen und dadurch löschen können.
Georgina
16.02.2013 - 13:00 Uhr
*kreisch*
Es grünt so grün
24.05.2017 - 19:10 Uhr
Unser Besuch ist offenbar nicht erwünscht! So hat Claudia Roth die Absage einer Türkei-Reise von Bundestagsabgeordneten begründet. Die Grünen-Politikerin wirft der Erdogan-Regierung vor, den politischen Dialog zu verweigern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/claudia-roth-begruendet-absage-der-tuerkei-reise-mit-neuer-eskalationsstufe-a-1149086.html

Tja, Claudia's Liebe zu dem Land und zu den Leuten wird offensichtlich nicht erwidert.
Unfassbar, aber lest selbst...
01.06.2017 - 17:44 Uhr
Wann stoppt endlich jemand die Kinderf*cker-Partei?

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/903322/gruene-kritisieren-gesetz-gegen-kinderehen-als-populistisch

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5363

Registriert seit 13.06.2013

01.06.2017 - 17:51 Uhr
Es geht darum, dass Ansprüche verlorengehen und nicht darum, dass die Grünen pro Kinderehe seien.
Unfassbar, aber lest selbst...
01.06.2017 - 19:29 Uhr
Ansprüche? Mit diesem Scheinargument kannst du hier jeden Scheißdreck rechtfertigen...

Theoretisch sogar Vergewaltigungen von deutschen Frauen durch Ausländer...sind ja schließlich "traumatisiert" und daher nicht zurechnungsfähig und überhaupt ist ja alles nur die Schuld des Westens, dass die Dritte Welt ausgebeutet...baaah, komm schon, nörtz, das kein nicht dein Ernst sein, dass du hier islamische P.ädo-Gebräuche durch die Hintertür erlauben möchtest.
nœrtz
01.06.2017 - 19:38 Uhr
Als guter Christ ist es meine Pflicht, auch die andere Pobacke hinzuhalten.
oh
01.06.2017 - 20:25 Uhr
nörtz wird mir immer unheimlicher.
nœrtz
01.06.2017 - 20:32 Uhr
P.S.: Oder hingehalten zu bekommen.
Konsequenz
01.06.2017 - 21:44 Uhr
Ist nur konsequent. Der gesetzlich verankerte Schutz der körperlichen Unversehrtheit von minderjährigen Kindern wurde schon vor Jahren auf dem Altar der 'Religion' geopfert.

Dann kann man auch 12-jährige zum heiraten freigeben, gerne auch als Zeit-oder Drittfrau, im Namen der Toleranz von anderen Kulturen.

*ironie an* Wir sollten froh sein, dass es keine Kannibalen unter den Refugees gibt - wer weiß, ob dieses ebenfalls von den Grünen als tolerierbar angesehen würde. *ironie aus*
Linksgrüne ..
07.06.2017 - 14:11 Uhr
... schimpfen über Spitzenduo

"Eine Frechheit!": Im linken Flügel der Grünen regt sich Kritik am Spitzenduo Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt. Deren Eckpunkte für den Wahlkampf sorgen für massiven Ärger.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-linksfluegel-laestert-frechheit-von-cem-oezdemir-und-katrin-goering-eckardt-a-1150879.html
Es grünt so rot wenn Erdogans Schwergen wüten....
02.06.2018 - 14:38 Uhr
Türkische Nationalisten, Pegida, AfD
Grünen-Politikerin Claudia Roth erhält Morddrohungen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claudia-roth-gruenen-politikerin-erhaelt-morddrohungen-a-1210871.html

Bei der Gedenkfeier für die Opfer des Brandanschlags in Solingen vor 25 Jahren wurde Roth am Dienstag laut eigenen Angaben von Anhängern des Erdogan-nahen "Bündnisses für Innovation und Gerechtigkeit" (BIG) "heftig angepöbelt". Dass sie verschwinden soll, sei noch der harmloseste Ausruf gewesen. Dass die BIG die Gedenkfeier für parteipolitische Zwecke instrumentalisiert habe, sei unerträglich.

hubschrauberpilot

Postings: 5256

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2018 - 14:59 Uhr
Kein Mensch sollte Morddrohungen erhalten, aber Claudia Roth wäre bei keiner anderen Partei als bei den Grünen überhaupt tragbar.
Ironie des Schicksals
02.06.2018 - 15:01 Uhr
Dass es ausgerechnet Frau Roth trifft. Die, die doch immer die Türkei gelobt hat und toll fand.

Dass dort mehr als 50% der Bevölkerung Anhänger des Islamofaschismus sind konnte sie doch nicht ahnen.
zündschnürchen
02.06.2018 - 15:34 Uhr
was wollen die demonstrativen erdogan anhänger eigentlich hier in deutschland? sollen sie doch zu ihrem könig in ihre alte heimat gehen..

hubschrauberpilot

Postings: 5256

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2018 - 15:46 Uhr
Vielleicht noch der Wunsch, in Erdogan sowas wie Atatürk zu sehen. Da ist Erdogan aber meilenweit von entfernt, er steht eher für Rückschritt als Fortschritt.
Nuhr zur Info
02.06.2018 - 15:52 Uhr
Nach Solingen sind die AKP.. ääh... BIG-Anhänger nur gekommen, um dort 'ihren' Außenminister zu begrüßen.

Es haben ja nicht alle die Gelegenheit, so wie Özil und Gündogan 'ihrem Präsidenten', dem großen Führer, persönlich die Hände schütteln zu dürfen.

Und die Reise nach Sarajevo, um dort Erdogan zuzujubeln, nachdem seine Hetzauftritte in der EU verboten wurden kann sich Achmet Normaltürke auch nicht unbedingt leisten.
Grüner*in
23.08.2018 - 11:43 Uhr
Wir wünschen allen Muslimen ein gesegnetes Opferfest!

#TierschutzliegtunsamHerzen
whod
23.08.2018 - 11:57 Uhr
ameisen haben keine religion
Suspect arrested regarding pipe bombs
26.10.2018 - 18:28 Uhr
Caesar Sayoc is a GREEN PARTY member.
Another leftist lunatic.
G. Soros
13.02.2019 - 10:57 Uhr
...Doch Soros hat auch eine Hoffnung: Die Grünen. „Die Situation ist alles andere als hoffnungslos. Die deutschen Grünen haben sich als einzige konsequent proeuropäische Partei des Landes herausgebildet"...

https://www.welt.de/politik/ausland/article188634787/George-Soros-eindringliche-Warnung-an-die-EU-Aufwachen.html
Doppelmoral
10.08.2019 - 10:35 Uhr
https://www.focus.de/politik/deutschland/doppelmoral-beim-fliegen-liste-zeigt-beim-reisen-sind-die-gruenen-politiker-die-schlimmsten-umweltsuender_id_11016930.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: