Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Loveparade Compilation 1998

User Beitrag
Katja
01.09.2005 - 11:21 Uhr
Hallo ich hab da ne dringende Frage:
Das zweite Lied auf der Loveparade Compilation 1998 heißt wohl: Loveine oder so, kann es aber nirgends finden auch die gesamte CD ist wohl nicht mehr beziehbar, oder wißt Ihr mehr? Wie nennt sich die Gruppe und der Track? Wo kann ich dieses Lied herbekommen?

Vielen Dank Euch!
Dipoloop
29.09.2005 - 03:58 Uhr
@ Katja.
Wie Act & Stück heissen wirste wohl auf:
www.discogs.com erfahren Warum schaust du nich einfach mal bei ebay oder amazon rein oder bei ner Tauschbörse
Katja
08.11.2011 - 15:48 Uhr
Danke, ich probiers mal da!
Dipoloop
08.11.2011 - 15:54 Uhr
Ey du Faker von 15:52! Was soll der MIst? Ihc bin der wahre Dipoloop.

Und @Katja von 15:48: Fi,ck dich, dass du solange gebrauchst hast für Das Danke!
ol time
08.11.2011 - 18:38 Uhr
hach, '98 war's noch nicht so eng...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim