Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der "Welche Band ist besser?"-Thread

User Beitrag
Tom
31.08.2005 - 22:38 Uhr
Leute welche glaubt ihr ist die bessere Band von den dreien.
Also ich Finde Broken Social Scene am besten aber denkt nich das ich Arcade Fire oder Radiohead nicht mag beide Bands sind Auch ziemlich Gut.
Aber Broken Social Scene Hatt sich am weitesten entwickelt.
Radiohead hört sich seit dem letzten album ziemlich gleich an.
We Suck Young Blood finde ich Persönlich nicht sehr gut


Also leute Danke fuer eure aufmerksamkeit und en guten abend noch.
kent.
31.08.2005 - 22:39 Uhr
"Radiohead hört sich seit dem letzten album ziemlich gleich an."

Ja, seit dem letzten Album haben sie ja auch sehr viel rausgebracht...
Paul Paul
31.08.2005 - 22:46 Uhr
Den Spruch poste ich mal in "Posting des Jahres", aber nichts für ungut. Drei super Bands.
kent.
31.08.2005 - 22:52 Uhr
:)
Naja zum Thema:
Wohl Band #3, weil ich Radiohead am längsten höre und mich am meisten mit verbindet. Arcade Fire haben ja erst 1,5 Alben draußen, wobei ich "Funeral" wirklich fantastisch finde.
Dip
31.08.2005 - 22:56 Uhr
Finde,dass (zumindest) Radiohead nicht in die selbe Sparte wie die anderen fällt.

Ach ja:Broken Social Scene natürlich;-)
trippair Listender-Vielfalter
31.08.2005 - 23:09 Uhr
Die beste Band ist Radiohead! Die anderen Gruppen müssen erst mal beweisen, dass sie mehr als 1-2 hervorragende Alben hinbekommen;
Radiohead hat schon 5!

Dennoch werden sich Broken Social Scene und The Arcade Fire um den Titel Album des Jahres 2005 streiten. Ich tippe auf Broken Social Scene, womöglich die einzige 10/10 in diesem Jahr.
Ingwer
31.08.2005 - 23:11 Uhr
keine Chance.
trippair Listender-Vielfalter
31.08.2005 - 23:16 Uhr
"We Suck Young Blood finde ich Persönlich nicht sehr gut"

Gefiel mir anfangs ebenfalls überhaupt nicht, nach etlichen Durchläufen hat es sich für mich sogar als eine der Highlights herauskristallisert!
Dip
31.08.2005 - 23:54 Uhr
Finde ich auch.Dieser Trauermarsch ist doch einfach herrlich:-D
tobi
01.09.2005 - 07:17 Uhr
keine frage: Broken Social Scene

sind an vielseitigkeit einfach nicht zu schlagen!!!!
nönönö
01.09.2005 - 08:10 Uhr
@trippair Listender-Vielfalter

Broken Social Scene hat schon 4!
Mike
01.09.2005 - 08:26 Uhr
Blöde Frage, müßte eigentlich heißen: "Welche Band findest DU am Besten?"
Spenderleber
01.09.2005 - 09:11 Uhr
@Mike
Richtig. So langsam nerven diese Threads. Ist auf jedem Messageboard aber das gleiche...
Giaco
01.09.2005 - 09:42 Uhr
Ein Vergleich dieser drei Bands ist doch gar nicht möglich. Die sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht!
Hölzern van Bölzken
01.09.2005 - 20:42 Uhr
Find alle drei total super .......Vergleich absolut nicht möglich.....würde mich überfordern.
simon
01.09.2005 - 22:30 Uhr
Radiohead, und ähm... Radiohead.
Demon Cleaner
01.09.2005 - 23:23 Uhr
keine frage: Broken Social Scene

sind an vielseitigkeit einfach nicht zu schlagen!!!!


Schonmal Radiohead gehört? *g*

Habe das BSS-Album zwar noch nicht oft gehört, aber finde es sehr gut. Reicht hier leider nicht.
Radiohead haben mehrere, vor allem sehr unterschiedliche Meisterwerke abgeliefert, Arcade Fire nur eines bísher. Daher klar Radiohead.
Armin
02.09.2005 - 00:18 Uhr
Solche Vergleichsthreads sind hier eigentlich eher unerwünscht, weil eh nie was dabei rauskommt. Außerdem nützt es keinem, wenn nachher ein Dutzend "Radiohead vs. Britney Spears"-Threads existieren.

Daher habe ich den hier jetzt mal in einen Sammelthread umgewandelt, wo die später entsprechend eröffnenden Threads reinverschoben werden können.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.
knaTTerton
02.09.2005 - 00:55 Uhr
fin dich klasse.

iggy pop oder tom waits? :P
zonk
02.09.2005 - 01:45 Uhr
oasis ist besser als alle genannten;)
zonk
02.09.2005 - 01:47 Uhr
und b. spears ist bei weitem unterhaltsamer als radiohead. würde ich mir persönlich live lieber geben als diese schnarchnasen-würden beide zeitgleich bei einem festival bei vollmond zur walpurgisnacht auftreten
Gloamingo
02.09.2005 - 18:19 Uhr
Was suchen denn Oasis hier? Und Brittney Spears? Nein, ich muss nochma' zum Therapeuten! Gegen die drei genannten Bands kommt kaum jemand an. Obwohl es schon Recht ist, dass Radiohead einerseits viel mehr Alben rausgebracht haben, aber auch ich als R.-Fan muss auch sagen: Ihr letztes Album ist etwas durchschnittlich geworden. (Und das ist für Radiohead-Verhältnisse eher ein Todesstoß!)
simon
02.09.2005 - 18:25 Uhr
Naja, auf HTTT steht halt der einzelne Song wieder mehr im Mittelpunkt. Es ist mehr eine Songsammlung, als ein Album als ganzes, wies noch bei den Vorgängern war. Kein Vorstoß in völlig neue Gefilde, sondern mehr eine Rekapitulation der bisher erreichten.
Aber verdammt: Das alles verspricht doch nur einen unerhörten Geniestreich fürs nächste Album!
Der Forumstotengräber
16.01.2016 - 18:15 Uhr
Nettes Spiel, dieser Thread muss wieder nach oben
Fragrant
16.01.2016 - 18:21 Uhr
Muse oder Ultravox?
Chris M.
17.01.2016 - 19:51 Uhr
MUSE.
Mozart oder Noel Gallagher?

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

17.01.2016 - 19:52 Uhr
Noel natürlich. Mozart war nie so gut an der Gitarre.
Chris X
17.01.2016 - 20:55 Uhr
Waren MUSE auch nicht... Meine Fresse, wie kann man MUSE bloß Ultravox vorziehen?! :-( Muse klingt oft wie eine mäßige Ultravox-Coverband.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim