Emil Bulls

User Beitrag
dfdsd
07.01.2002 - 18:53 Uhr
Rückwarts gelesen hieße das: Sllub Lime
ha! Endlich bewiesen.
perestrojka
08.01.2002 - 00:36 Uhr
o ja Emil bulls, habe auf Delta Radio eine unplugged version ihres AHA-Covers Take on me gehört. Das war schlimmer als alle Remixe von Limp-Bizkit Songs zusamm, auch wenn das kaum vorstellbar ist.
MA
15.12.2003 - 10:15 Uhr
Emil Bulls gehen jetzt auf Club Tour 2004.... wer das Booklet von Porcelain mitbringt bekommt die neue DVD Gratis....ich sag mal nur sehr Lobenswert!!
micha
18.12.2003 - 16:44 Uhr
bei uns sind sie auch bald. sind live eigentlich ganz gut, jedoch hab ich damals "paranoid love affair" vermisst...
isidor
18.12.2003 - 17:55 Uhr
die größten poser. keine ernstzunehmende band für mich. deutscher limp-bizkit verschnitt. hauptsache laut, fett, krass, massiv, cool, dick, breit, ultra.
Oliver
19.12.2003 - 12:08 Uhr
Also wer Emil Bulls mit Limp Bizkit vergleicht hat keine Ahnung - da liegen musikalisch Welten dazwischen !!!
nati
20.12.2003 - 00:54 Uhr
wenn die wenigsten in meiner nähe spielen würden, könnte ich sogar hingehn, und mir ne dvd schnappen!.. hehe
schallo
20.12.2003 - 01:25 Uhr
wer behauptet, zwischen limp und bullz lägen welten, hat keine ahnung. dasselbe pr-konzept, einfach langeweile pur. die musik und die künstlerische aussage werden zugunsten des POSENS uneingeschränkt zurückgestellt.
Joffy
20.12.2003 - 12:09 Uhr
Wer behauptet LP und EB hätten dasselbe PR-Konzept und die künstlerische Aussage wird zugunsten des posens zurückgestellt, hat einfach keine Ahnung.
captain kidd
20.12.2003 - 12:43 Uhr
aber machen die schlimmen bullen nicht eher die deftones nach? und scheitern daran natürlich noch eher? könnten sich eigentlich langsam mal auflösen.
Truck
20.12.2003 - 13:44 Uhr
Wer behauptet dass jemand, der etwas bestimmtes behauptet, dann keine Ahnung hätte, hat keine Ahnung.
nati
21.12.2003 - 19:34 Uhr
@capitain kidd
du hast also festgestellt, dass die bulls die deftones nacheifern???... aha...
eigentartig, eigentartig.....
Joffy
22.12.2003 - 09:59 Uhr
Eher als LB
MA
22.12.2003 - 11:16 Uhr
hmm..also ich würde sagen die ziehen ihr eigenes Ding durch...und das verdammt gut!!!
was kennt ihr denn von den bulls?? Wer nur take on me und this day kennt sollte nicht von emil bulls reden....

holt euch mal Lava, Porcelain oder No Hay Banda...das sind richtige Emil Bulls Songs!!
tomtom
22.12.2003 - 14:05 Uhr
die Emil Bulls sind doch eher auf den Spuren von den Deftones unterwegs und das nicht unbedingt schlecht wie ich finde
Joffy
22.12.2003 - 20:21 Uhr
Also ich habe ein Album von denen. Darf ich jetzt mitreden?
Obrac
22.12.2003 - 22:32 Uhr
Ich finde nicht, dass sie sich wie Limp Bitkit anhören. Nein, sie sind auf ihre eigene Art scheisse.
nati
23.12.2003 - 01:33 Uhr
warum werden eigentlich einige bands bezichtigt eine andere nachzueifern???
ich finde schon, dass die bulls ihr eigendes ding machen!... egal ob gut, oder schlecht!
Roland
23.12.2003 - 10:41 Uhr
Dir ist wirklich egal, ob eine Band gut oder schlecht ist?
emil bulls!!!!!
05.01.2004 - 14:02 Uhr
haha, heut sind emil bulls in ibk!!
Tomate
05.01.2004 - 14:15 Uhr
Was ist ein IBK? Ich hoffe irgendwas in Südostasien.
Chase
15.01.2004 - 22:04 Uhr
Die Emil Bulls ziehen schon seit jeher ihr eigenes Ding durch...sie einfach mit Deftones oder gar Limp Bizkit zu vergleichen ist ungerecht und schwachsinnig. Sie haben ihre eigene Dynamik. Ich hab "Angel delivery service" und "Porcelain" bei mir liegen und war am 06. Dezember 2003 in Berlin auf nem Konzert und sie haben derbe gerockt.Und das Cover von Aha...der Reißer, geile Riffs, guter Gesang...was brauchts mehr?

Emil Bulls sind meiner Meinung nach die deutsche New Metal Antwort auf Amerika's Korn oder Linkin Park.
Obrac
15.01.2004 - 22:12 Uhr
Emil Bulls sind meiner Meinung nach die deutsche New Metal Antwort auf Amerika's Korn oder Linkin Park.

Deswegen sind sie ja auch scheisse.
Joffy
16.01.2004 - 08:45 Uhr
Tolles Argument! Tiefsinnig und absolut begründet.
KoRnY
16.01.2004 - 08:51 Uhr
also ich bin kein großer bulls fan aber ich denke im Bereich Numetal sind sie schon das beste was Deutschland zu bieten hat
Obrac
16.01.2004 - 10:48 Uhr
also ich bin kein großer bulls fan aber ich denke im Bereich Numetal sind sie schon das beste was Deutschland zu bieten hat

Deshalb sind sie ja auch so scheisse.
bah
16.01.2004 - 11:44 Uhr
immer diese nu metal nörgler @obrac
Michi
16.01.2004 - 11:50 Uhr
Genau, die Emil Bulls sind bestimmt alles andere als "scheisse", natürlich ist Nu metal und sowas wirklich etwas nervig, aber es gibt auch sehr hörenswerte Sachen.
Joffy
16.01.2004 - 13:05 Uhr
@obrac

Bevor du weiter rumnervst, schreibe doch mal alle Songs von den Emil Bulls auf, die du gehört hast. Das wäre mal was produktives.
Obrac
16.01.2004 - 13:49 Uhr
Nee, keine Lust. Es reicht mir schon, die Singles gehört zu haben. Es ist mal wieder eine jener Bands, die mit Gewalt zu beeindrucken versucht. Ich hasse das.
Joffy
16.01.2004 - 15:25 Uhr
Und andere Leute wegen ungerechtfertigter Kritik beschimpfen. Ts,ts,ts
MA
16.01.2004 - 19:42 Uhr
eine jener bands, die mit gewalt zu beeindrucken versucht.

loooool was für ein schwachsinn...
erdie
16.01.2004 - 19:58 Uhr
die sind live ziemlich schlecht!
Obrac
16.01.2004 - 20:14 Uhr
Prolethenscheisse. Die schlimmsten Ungeheuer, die eine gefühlsmässig abgestumpfte Gesellschaft hervorbringen kann.
monstermutter
16.01.2004 - 20:45 Uhr
Die Bulls passen schon. Die Lieder auf der neuen Platte sind jedenfalls sehr ausgefeilt und rocken wie die Sau. Scheissegal ob Nu Metal oder was, Schubladendenker gehören eh in die Tonne. Über die Lyrics von Chrissie lässt sich streiten, wobei er auf dieser scheibe schon deutlich zugelegt hat, im Vergleich zu "Angel delivery-Service".
Worüber man sich nicht streiten kann ist die Musik. Die ist nämlich sehr gut gemacht. Ende. Hört euch "Lava" an und dann meldet euch wieder hier.
Ich bin schon auf das bald folgende "Aber die sind doch trozdem scheisse und du hast keine Ahnung"-posting gespannt.
Obrac
16.01.2004 - 20:50 Uhr
Ich bin schon auf das bald folgende "Aber die sind doch trozdem scheisse und du hast keine Ahnung"-posting gespannt.

Das hast du doch schon gebracht. Nur halt "Aber die sind doch gut und du hast keine Ahnung".
Schiri
16.01.2004 - 21:03 Uhr
OWNED!
monstermutter
17.01.2004 - 15:38 Uhr
Ja und? Hab ich was anderes behauptet?
d343y3
26.01.2004 - 03:55 Uhr
ui. da is wohl jemand ganz hammermäßig old school unterwegs und trägt ganz dick auf LOL
mütze
26.05.2004 - 22:38 Uhr
sagt was ihr wollt ich fand EB früher auch scheisse und dachte das wäre Nu Metal scheisse aber das neue Album ist völlig anders und nur geil kein dummes gerappe, kein posen, einfach nur emotionen also erst anhören dann nörgeln!
evilkneevilchen
31.05.2004 - 21:11 Uhr
hab sie neulich eher widerwilllig live gesehen,warn besser als ich gedacht hätte,ich war aber auch breiter,als ich hätte sein solln :-)
Nu Metal Fanatic
01.08.2004 - 02:43 Uhr
Also ich habe zu Hause um die 100 Nu Metal CD`s.Unteranderem auch die 2 Bulls Alben.Und wenn ich die mit dem Rest vergleiche.Liegen sie auf jedenfall im vorderen Drittel.Sie sind die beste deutsche Nu Metal Band und posen tun sie schon garnich.Was regt ihr euch auf wenn euch die Musikrichtung schon nicht gefällt.Ich sag doch auch nich Udo Lindenberg ist Kacke weil es einfach nicht meine Musikrichtung ist.Die Bulls brauchen sich vor US Bands nicht zu verstecken und sind um Längen besser wie 4 Lyn!
Obrac
01.08.2004 - 03:05 Uhr
"als wie" heisst das.
plonk
01.08.2004 - 13:30 Uhr
plonk
Kathi
13.01.2005 - 12:48 Uhr
hey ho !
hab vor kurzem das konzert zu "angel delivery service" gesehen...
Fand die band recht geil weiss aber leider nichts neúes mehr von ihnen... !

Wer weiss was :-) ?

Greeeeetz, KAthi
Badrique
13.01.2005 - 12:51 Uhr
Coole deutsche Band. Haben 2 sehr gute Longplayer mit Angel Delivery Service und Porcelain. Nur nutze bitte das nächste mal die Suchfunktion, den Thread gibts nämlich schon.
Kathi
13.01.2005 - 12:53 Uhr
oops...
wo isn der ?
Kathi
13.01.2005 - 12:53 Uhr
okay - habs schon...
die_muetze
13.01.2005 - 13:47 Uhr
Emil Bulls im Studio

Bis mindestens Ende Dezember ist die Band im Studio in München, um das nächste album zusammen mit Klaus Scheuermann aufzunehmen! Das ganze wird live und direkt ins Netz übertragen. Außerdem könnt Ihr mit ein bißchen Glück, die Jungs im Chat antreffen!
the bull in your emil
13.01.2005 - 16:44 Uhr
ich find die bullen cool

euer bullenausemilsburg verein

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: