Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gry with FM Einheit and his Orchestra - Public recording

User Beitrag
Seiltänzer
29.08.2005 - 02:12 Uhr
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=54

Es geschehen tatsächlich noch wahre Wunder. Ein falscher Link in eurem E-mail Newsletter hat mich auf die Rezension zu diesem Album (aus dem jahre 2000) gestoßen und ich muss sagen, das klingt sehr spannend.

Aber natürlich nicht mehr bei Amazon zu kaufen, google spart auch mit Hörproben und verweist mich nur auf unübersichtliche Seiten. Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt: ich will diese CD hören und wahrscheinlich muss ich sie auch haben.
Hat irgendjemand das Album? Gibt es noch irgendwo Hörproben im Internet zu finden? Weiß vielleicht sogar jemand, wo ich sie zu kaufen kriegen könnte?
Oliver Ding
30.08.2005 - 23:28 Uhr
Den damaligen Mini-Hit "Princess crocodile" gibt's noch auf dem Soundtrack zu "Was nützt die Liebe in Gedanken?". Evtl. wirst Du da fündig. Ist aber der überdrehteste Track des Albums.
stativision
01.09.2005 - 15:36 Uhr
ich seh die cd öfter mal in 2nd hand läden und auf ebay. "princess crocodile" ist auch der beste song des albums, allerdings untypisch. das review ist passend, mir persönlich gefällt allerdings nur etwa die hälfte des albums. die aber dafür so richtig.
Oberförster Lorenz
02.10.2009 - 23:01 Uhr
Princess Crocodile. Abgefahren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: