Green Day live

User Beitrag
rebell
29.08.2005 - 00:27 Uhr
hey!!!bin grad in usa und werde am 12.9 here das green day konzert besuchen....war wer von euch auf einem conzi der american idiot tour bisher oder werdet ihr noch dahin hin gehen...oder was auch immer, ist eure meinung dazu...nur begruendet se ma und schreibt net irgendnen hass zeugs dahin....
Dirty
29.08.2005 - 00:30 Uhr
dein thread ist dem tod geweiht mein kleiner rebell...
Verwesung
29.08.2005 - 00:32 Uhr
Ich mach' mich dann mal an die Arbeit.
Lavelle
29.08.2005 - 01:12 Uhr
was ist denn gegen einen "Green Day live"-thread einzuwenden?
ich halte sie jedenfalls für großartige entertainer. ein bisschen zu viel mitsing- und mitklatschanimation vielleicht, aber wenn man den jüngeren teil der zielgruppe bedenkt ist das schon o.k.
Lavelle
29.08.2005 - 01:20 Uhr
was ist denn gegen einen "Green Day live"-thread einzuwenden?

um mir das mal kurz selbst zu beantworten: hauptsächlich wohl, dass hier demnächst kiddies mit den namen von bandmitgliedern verschiedener jambapunkbands im nick auftauchen, sich dummrumflamen und der thread unbrauchbar wird. vielleicht sollte man ihn doch einfach löschen...
rebell
29.08.2005 - 01:36 Uhr
hey...no prob mit euren kmmmentaren...is halt eure meinung...versteh ich voll und ganz...hoer ja schliesslich auch punk....mir is klar, dassman green day net mehr als punk bezeichnen kann und auch net sollte....
aber wie scho gesagt, denke, um ma was anders zu hoeren....net um punk zu hoeren...um ein teil rock musik zu hoeren...das ist warum ich dahin geh..und weil sie trotzallem ne gute band sind..meiner meinung nach...

is scho klar das die bands von punksamplern in die richtung hin mehr ass-kicken...aber denk das wird trotzdem n cooles conzi....///
rebell
29.08.2005 - 01:38 Uhr
hey...mag deine anspielung dirty....
macht mich irgendwie an*ggg*
don't know why...
killer
30.08.2005 - 18:38 Uhr
ich war auf einem green day konzert und es war so super echt sie sind echt geil.es sind eig nur die neuen sonsg zum mitsingen also.... die alten lieder sind einfach nur geil.da war noch viel punk dabei jetzt nur noch punkrock aber sie sind trotzdem eine unvergessliche band!!!!!!!!!!!!!!
rebell
31.08.2005 - 00:38 Uhr
ja, genau das mein ich auch...sind sind halt ein grosser teil musikgeschichte

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: