Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Blood Brothers live

User Beitrag
sonic
04.02.2007 - 18:35 Uhr
warum hast du den getreten?
chucky
04.02.2007 - 18:35 Uhr
Ich hab grad bei den Fotos geguckt, verarsch mich nicht Junge, das WARST du!

Sach ma, wie teuer warn die Schnitten?
chucky
04.02.2007 - 18:42 Uhr
Im User-Bild-thread halt...

Oha, befürchtet da wer Imageverlust?
Nicht dass du deinen guten Ruf hier verlierst, Schätzelchen!
chucky
04.02.2007 - 18:46 Uhr
Nigga what?!
lil' jon
04.02.2007 - 18:49 Uhr
HIYEAH!!!
Khanatist
09.02.2007 - 01:53 Uhr
Nachdem ich bis zur Konzerthallentür (!) überlegt habe, ob ich nicht meine Karte einfach verkaufe und nach Hause fahre, bin ich doch reingegangen und muss sagen: jo moin, ziemlich geil. Hat sich gelohnt.
Den White Circle Crime Club hatte ich öder in Erinnerung. Könnte daran liegen, dass ich 2005 noch viel gespannter auf die Blödbrothers war, oder an der größeren Lokalität mit Sitzplatz und Blick von oben (anfangs), oder an den gesteigerten Qualitäten der Band? Keine Ahnung. Beim 3. Lied ein hyperschneller Beat, recht beeindruckend, sonst etwas psychedelisch, moin moin.
Die Hauptband also: Gut 1 Stunde Spielzeit, immer in Bewegung, die Sänger natürlich tuckig wie eh und je, leider vom kreischigeren mit öfters ausgefallenen Mikro (oder kam einem das in der 1. Reihe nur so vor?). Das Publikum schien bedenkenfreier als ich hingegangen und dafür umso mehr abgegangen zu sein; nur die doofen Crowdsurfer schienen nicht ganz gemerkt zu haben, auf was für einem Konzert sie sind, ansonsten passend durchdrehender Saal. Obwohl die Songauswahl sich auf die letzten beiden CDs beschränkte (und 2 Songs von 'Burn, Piano..', die am meisten fetzten) ging das ständig gut nach vorne. Wie es sich live bei Chaoszeug gehört. Jupp. Weil ich zu faul bin zum Setlist-Abtippen:



(Höhö. :D)
sonic
09.02.2007 - 02:08 Uhr
deine katze hat 'nen leberfleck.
manni
09.02.2007 - 02:10 Uhr
W-W..W...WARZE!!!! verdammte Waaarze!
konzertin
09.02.2007 - 12:46 Uhr
Das Foto ist echt lustig, man guckt als erstes auf diese dicke Katze :)
massivo
09.02.2007 - 13:33 Uhr
WAAAS, kein we ride skeletal lightning und kein peacock skeleton with crooked feathers`? naja egal, ich geh trotzdem hin
Incredible
09.02.2007 - 14:13 Uhr
wer ist morgen in berlin am start?
chucky
09.02.2007 - 14:55 Uhr
Komisch, in Bielefeld gabs Peacock...
myvision
09.02.2007 - 16:07 Uhr
Oh man geil. Lift the veil!!! Ich sterbe.
Oliver
09.02.2007 - 16:34 Uhr
Berlin, ich komme!
Twei
09.02.2007 - 17:09 Uhr
@chucky

was ist daran komisch das es in Bielefeld Peacock gab... in Köln gabs das auch
wäre ja echt blöd wenn man an jedem Abend die gleich Setlist runterrasselt
Luki
09.02.2007 - 17:22 Uhr
war gestern auch beim hamburg konzert, fands sehr sehr geil.
stand ganz hinten als die vorband gespielt hat, da ist mir so ein komischer typ mit riesigem bart aufgefallen und mit ner langen konfusen haarpracht. irgendwann is mir eingefallen das der bassist von den blood brothers genau wie der aussieht...
komischerweise is der auch schnell weggegangen kurz bevor die vorband fertig war...

^^

irgendwie sehne ich mich zurück nach gestern abend
Khanatist
09.02.2007 - 19:44 Uhr
Das vermisse ich trotzdem ein bisschen ..

http://www.youtube.com/watch?v=2NhVhzVepxg
xat
09.02.2007 - 22:01 Uhr
omg wird das ein fest am sonntag im schocken
napoleon dynamite
10.02.2007 - 12:39 Uhr
ich bin auch schon ganz zitterig wegen sonntag :-)
Oliver
11.02.2007 - 03:39 Uhr
Junge, was war das für ein wunderbarer Tag. Dank meiner Begleitung (wennsrockt.de) durfte ich mit Backstage, den Leuten beim Soundcheck/Jammen zusehen, einem Interview mit Jordan und Johnny beiwohnen und sie dann natürlich live sehen.

War zwar ätzend, dass die Veranstalter kurzfristig entschieden haben, das Konzert vorzuverlegen, weshalb wir die Vorband verpasst haben und viele andere Leute einen Großteil der Blood Brothers, aber dafür war der Sound 1a und die Jungens gut drauf... außerdem hatten wir den Peacock!
napoleon dynamite
11.02.2007 - 13:12 Uhr
wer wird sich heut abend im schocken in stuttgart vergnügen, mal abgesehen von mir und xat?
Pelo
12.02.2007 - 01:43 Uhr
vorhin in stuttgart gesehen... nice nice
napoleon dynamite
12.02.2007 - 14:12 Uhr
booooah das war ja mal ein wildes konzert gestern!!!
im schocken wars wie in ner sauna, ich war pitschnass hinterher...
und sie haben sogar 1,2,3,4 guitars gespielt!
hey pelo, haste zufällig n weißes bb t-shirt gefunden? mein kumpel hats gekauft, und im gewirbel gleich wieder verloren, der depp... :-)
Pelo
12.02.2007 - 14:14 Uhr
Nein tut mir Leid, nichts gefunden... fire fire fire ;-)
Pelo
12.02.2007 - 14:16 Uhr
hm, du warst mit xat unterwegs? ^^
Pelo
12.02.2007 - 14:17 Uhr
Ach ne, falsch verstanden... sorry.
Dachte schon, da ich ja mit xat unterweg war :D
napoleon dynamite
12.02.2007 - 15:08 Uhr
also ich kannte niemanden da drin, ausser die kumpels, die ich mitgenommen hab.

aber ich hab euch bestimmt gesehen bzw umgeremmpelt!
napoleon dynamite
12.02.2007 - 15:14 Uhr
du warst nicht zufällig der mensch, der sich beim soundcheck auf der schulter eines schmächtigen jungen kerls in einem schwarzen hemd (ich) lehnen musste?
xat
12.02.2007 - 15:24 Uhr
lol, das war bär.
Pelo
12.02.2007 - 15:38 Uhr
lol, echt? Na, ich saß auf der Theke, schöne übersicht hatte ich trotzdem. Xat hab ich dann ab und zu in der MenschenMenge gesehen ;-)
napoleon dynamite
12.02.2007 - 16:02 Uhr
ich habs erstaunlicherweise das komplette konzert durch in der menge durchgehalten. auch wenn ich ein paar mal dachte ich fall in ohnmacht, da man mit manchen atemzügen einfach kein sauerstoff mehr aufgenommen hat, sondern nur nasse, durchgeschwitzte stinke-luft.

der bär soll sich gefälligst das nächste mal ne krücke mitnehmen wenn er sich irgendwo drauf stützen will!
myvision
12.02.2007 - 17:25 Uhr
Saugeiles Teil gestern. Leider ohne Peacock und Laser Life, aber ja das war Bär der da an deiner Schulter gelehnt hat.
Lyxen
13.02.2007 - 09:03 Uhr
@Khanatist

Wie wars denn so?Haben sie "Trash Flavored Trash" gespielt?Ich ärgere mich immer noch ;)
napoleon dynamite
14.02.2007 - 18:55 Uhr
laser life und peacock gabs nich, weil mr. whitneys keyboard nich aufgebaut war. jedenfalls hab ichs nich entdeckt. ich könnte mich aber auch irren, ich war betrunken.

trash flavored trash war auch dabei. und rats and rats and rats for candy, mit einem komischen verlangsamten chorus.

über huge gold ak-47 denk ich jetz auch ganz anders, die album version kann man im vergleich mit der live version vergessen. live is das lied so heftig abgegangen! naja alle anderen natürlich auch...
der höhepunkt war aber immernoch 1,2,3,4 guitars! ich hab mich so gefreut, ich hätte nie gedacht, dass sie den song spielen.

andrej
16.02.2007 - 19:13 Uhr
ich will fotos vom schocken! fotos!!!!
ralle
01.03.2007 - 23:00 Uhr
kju haben mal richtig abgeräumt! ich fand die super!!
Parker
21.03.2007 - 12:43 Uhr
21.6. Gießen. Quelle: http://www.muk-giessen.de/index.php?86c4cbdb782f5143f0ff5dc598d616ca=ebf78b512222fe4dcd14e7d5060a15b0

Kennt jemand noch weitere Daten? Die werden ja nicht nur ein Konzert spielen.
myvision
21.03.2007 - 13:01 Uhr
Ich denke, hoffe auf Southside/Hurricane das Wochenende drauf.
asi
21.03.2007 - 14:45 Uhr
hmm...ich hab das schonma erzählt, es gibt auch eine metal band aus wuppertal, die heissen "blood brothers" also ohne the...eine verwechslung?! ich mein, was wollen die in giessen...wenns was neues gibt, sagt es aber bitte, meinetwegen auch per mail!
Parker
21.03.2007 - 17:04 Uhr
Also auf der Seite vom Club steht THE Blood Brothers... Hoffe mal, dass das nicht die Wuppertaler Metal Band ist. Sonst hätte ich mich zu früh gefreut. Mit Hurricane klingt vernünftig, kommen sie halt noch mal nach Deutschland und spielen Festivals und Clubs, die sie zu Beginn des Jahres ausgelassen haben. Also vielleicht auch noch in Frankfurt?
napoleon dynamite
21.03.2007 - 18:02 Uhr
es wäre ja mal übelst geil, wenn die jungs sich beim southside sehen lassen würden,tickets hab ich nämlich schon, yeah!
ff cool j
21.03.2007 - 21:24 Uhr
blood brothers war ganz klar mein konzert des jahres bisher. nur laser life hat gefehlt sons wars perfekt auch der club in stuttgart. und das beste war ich hab mr. whitney aufm klo getroffen
JimCunningham
11.04.2007 - 20:45 Uhr
24.06.07

die blood brothers in Karlsruhe im Substage :)
napoleon dynamite
12.04.2007 - 12:20 Uhr
die müssen zum southside kommen...
schon der zweite termin aussenrum
...
12.04.2007 - 12:26 Uhr
Naja, dadurch dass sie ja anscheinend zum Hurricane kommen (siehe entsprechenden Thread) ist die Southside-Wahrscheinlichkeit wohl mehr als groß...
Lyxen
12.04.2007 - 12:28 Uhr
Sie kommen zum Southside
Oliver
12.04.2007 - 13:33 Uhr
Sie kommen nach Dresden. Dann seh ich sie ja nochmal dieses Jahr! *frohlock*
crashkid (p.b.d.)
12.04.2007 - 13:35 Uhr
Oh gott, wo denn? Muss ich mich da verstecken?^^
Oliver
12.04.2007 - 13:41 Uhr
Star Club, 20.06. :)
crashkid (p.b.d.)
12.04.2007 - 13:44 Uhr
Echt?
Ne, da geh ich lieber am 15.05. in den SC, da sind Built To Spill da :-)

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: