Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Blood Brothers live

User Beitrag
folk
24.10.2007 - 12:48 Uhr
au backe, ich hoffe das ist nur ein gerücht (auch wenns nun schon recht häufig inoffiziell bestätigt wurde)! die letzte tour habe ich verpasst, dann beim hurricane zum ersten mal live gesehen (aber nur 20min) und beschlossen beim der nächsten tour AUF JEDEN FALL hinzugehen....und nun DAS!
hier ist es viel zu warm, aber wenn ich das fenster aufmache riecht es nach kerosen
11.06.2014 - 09:38 Uhr
gibt's neuigkeiten zu einer reuinion?
Naysayer
11.06.2014 - 09:42 Uhr
Nay!
hier ist es viel zu warm, aber wenn ich das fenster aufmache riecht es nach kerosen
11.06.2014 - 10:11 Uhr
schade :-(

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim