Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


System Of A Down - Hypnotize

User Beitrag
Armin
26.08.2005 - 19:22 Uhr
Jetzt wurde der Termin für das "Hypnotize"-Album enthüllt: der 18.11.2005.
J.R
26.08.2005 - 19:47 Uhr
Angeblich soll darauf ja ein instrumental track sein
man darf gespannt sein
denke ich
floro
26.08.2005 - 19:57 Uhr
prost.
Cana
26.08.2005 - 20:04 Uhr
Da kommt was großes auf uns zu ..
Pelo
26.08.2005 - 20:40 Uhr
... das jahr wird immer besser!
Milo
26.08.2005 - 22:04 Uhr
mal..."abwarten"
Maynardjk
26.08.2005 - 22:08 Uhr
...und in China fällt ein Sack Reis um.
Milo
26.08.2005 - 22:43 Uhr
...und ich heb ihn auf
Paul Paul
27.08.2005 - 13:19 Uhr
Naja, "Mezmerize" hat mich schon eher positiv überrascht und ich glaube kaum, dass sie alle guten Tracks schon rausgehauen haben...
vomsk
27.08.2005 - 13:54 Uhr
Das wird ganz groß. Und dieser Instrumental-Track mit der Mischung aus mittelöstlicher Musik und Disco sowieso :-)
nickfaker
27.08.2005 - 14:07 Uhr
J.R: Angeblich soll darauf ja ein instrumental track sein

wow, welch eine besonderheit.
Milo
27.08.2005 - 15:09 Uhr
@Paul Paul

denke ich nicht, denn zumindest mit "Kill Rock`n Roll" (oder so ähnlich) wird ein ziemlich netter Song vorhanden sein.

Aber, ich fand auch nicht alle Songs auf "Mezmerize" überragend.
Isaac Yankeem
28.08.2005 - 16:56 Uhr
ein wenig doof, dass es jetzt doch erst im November kommt, aber gut. "Kill Rock'n'Roll" und "Holy Mountain" klingen ja schon gut und nach dem überdurchschnittlichen "Mezmerize" kann man nur gespannte sein. und der instrumentalsong "Hezze" verspricht auf dem papier auch recht viel. ich freu mich^^
Cana
28.08.2005 - 16:58 Uhr
Gibts schon eine Tracklist?
Paul Paul
28.08.2005 - 17:06 Uhr
denke ich nicht, denn zumindest mit "Kill Rock`n Roll" (oder so ähnlich) wird ein ziemlich netter Song vorhanden sein.

Ich habe doch gesagt, ich glaube kaum, dass sie alle guten Tracks schon verhauen haben.
Patte
30.08.2005 - 17:58 Uhr
Banana banana terracotta banana
Milo
30.08.2005 - 18:02 Uhr
Sorry Paul Paul,

habe zu schnell gelesen ;))
steffi
30.08.2005 - 18:23 Uhr
die cd wird sicher super so wie alle cds von system aber ich bin auch schon sehr gespannt.
emily
16.09.2005 - 18:48 Uhr
mal sehen, ich bin gespannt, ob sie die hörer überfordert hätten, wenn sie sie beide zur gleichen zeit rausgebracht hätten. Am sonttag in zwei monaten, dann ist es endlich soweit...
lisaa
16.09.2005 - 19:21 Uhr
man bin ich stolz das mein name in radio/video vorkommt...
*gg*
Armin
16.09.2005 - 19:28 Uhr
Der 25.11. soll's jetzt sein.

Dafür kommt die gleichnamige Single schon am 18.11.
BeZa
16.09.2005 - 19:29 Uhr
au ja, noch eins :)
blu3m4x
22.09.2005 - 13:22 Uhr
+++ Tracklistings sind ja so eine Sache. Können interessant sein, müssen aber nicht interessant sein. Im Falle von System Of A Down könnt's klappen. Lest das:
01. "Attack"
02. "Dreaming"
03. "Kill Rock 'n Roll"
04. "Hypnotize"
05. "Stealing Society"
06. "Tentative"
07. "U-Fig"
08. "Holy Mountains"
09. "Vicinity Of Obscenity"
10. "She's Like Heroin"
11. "Lonely Day"
12. "Soldier Side"

"Hypnotize" erscheint am 18.11.


ja klingt wirklich interessant. Vorallem das es ein reprise zu soldier side gibt.
vomsk
22.09.2005 - 13:56 Uhr
Au ja. Hoffentlich wird das Reprise von Soldier Side auch ein "richtiger" Song. Und verdammt gespannt bin ich auch auf die erste Single "Hypnotize". Das Video dafür soll angeblich schon am 28. September gedreht werden.
Patte
22.09.2005 - 18:17 Uhr
in welchen lyrics wird dann dieses behumpste "banana terracotta" vorkommen?
Demon Cleaner
22.09.2005 - 18:47 Uhr
Huch? Klingt ja wie ne Fortsetzung zu "gonnorhea gorgonzola"...
Isaac Yankeem
22.09.2005 - 18:49 Uhr
meines wissens zu folge ist "Soldier Side" ein vollwertiger song mit gesunder länge. wird wohl das Intro von "Mezmerize" "zitieren" und weiter gehen, oder sowadd. kann natürlich auch nur ein fake sein, was ich da gelesen habe^^ auf jeden fall soll damit die Mezmerize/Hypnotize-Synthese perfekt gemacht werden.
Armin
22.09.2005 - 19:01 Uhr
SYSTEM OF A DOWN: NEUES ALBUM "HYPNOTIZE" ERSCHEINT

AM 18. NOVEMBER



Sechs Monate nach der Veröffentlichung des Nummer-Eins- und Gold-

Albums "Mezmerize" kehren die Wahl-Kalifornier System Of A Doen mit

dem zweiten Teil ihres angekündigten Album-Zyklus zurück: "Hypnotize"

wird als fünftes Studioalbum der Band am 18. November in Deutschland

in zwei Versionen erscheinen: Als herkömmliche CD und als DualDisc.



Beide Formate werden die zwölf neuen Songs und das Artwork von Vartan

Malakian, Vater des charismatischen Gitarristen und Sänger Daron, ent-

halten. Die "Hypnotize"-Verpackung wurde so gestaltet, dass beide Alben

zusammengenommen eine Einheit bilden und ein durchlaufendes Design

aufweisen. Neben der optischen Einheit wird es interessanterweise aber

auch eine akustische geben: Der letzte Track auf "Hypnotize", "Soldier Side"

komplettiert das "Soldier Side Intro", dem ersten Track auf "Mezmerize".



Zusätzlich zu dem Audio-Teil wird die DualDisc Edition auf der DVD Seite

einen „enhanced Mix“ des Albums enthalten, sowie einen exklusive behind-

the-scenes-Report, der die Entstehung der beiden Alben zeigt.



Das Tracklisting:


01. Attack

02. Dreaming

03. Kill Rock 'n Roll

04. Hypnotize

05. Stealing Society

06. Tentative

07. U-Fig

08. Holy Mountains

09. Vicinity of Obscenity

10. She's Like Heroin

11. Lonely Day

12. Soldier Side



Erste Singleauskopplung ist der Titeltrack "Hypnotize", der am 11. Oktober

weltweit Radio-Premiere feiern wird.



(http://www.systemofadown.de)

J.R
22.09.2005 - 19:32 Uhr
Also die tracklist hört sich ziemlich gut an

von kill rockn'roll hab ich ne live version
auf der der song eher nach nem durchschnittlichen typischen soad brett klingt
mal schaun
........loneley day härt sich interessant an
Doppelganger
23.09.2005 - 01:25 Uhr
Kill Rock n' Roll hat SOAD schon live gespielt, unter einem Brett versteh ich ganz was anderes :)
Holy Mountains finde ich ziemlich langweilig, aber vielleicht kann die Studioversion ja überzeugen.
J.R
23.09.2005 - 12:26 Uhr
Naja
aber doch eher ein typischer Soad song
brett,,,das ist auslegungssache
floro
29.09.2005 - 19:10 Uhr
nach dem lesen der rezension bei soadfans.de kennt meine vorfreuede kaum noch grenzen. da wird "hypnotize" in den himmel hoch gelobt. leider kann man rezensionen von fanpages nicht ganz ernst nehmen. aber "holy mountain" und "kill rock´n roll" versprechen großes.
Kino
29.09.2005 - 19:26 Uhr
Die Live-Versionen zweier Tracks vom neuen Album konnten mich nicht wirklich überzeugen. Bin dennoch zuversichtlich, dass Hypnotize ähnlich gut wird wie Mezmerize.
J.R
29.09.2005 - 19:28 Uhr
Serji Tankian hat sich zum neuen Album geäußert.
Etwas progresiver soll es sein, dabei aber genauso melodiös.
Ich denke das wird auf jedenfall schon...
stevie
01.10.2005 - 22:45 Uhr
und call of duty2 kommt au was ein jahr!
Armin
06.10.2005 - 12:54 Uhr
Sechs Monate nach der Veröffentlichung des Nr.1 und GOLD Albums "Mezmerize" kehren die Wahl-Kalifornier mit dem zweiten Teil des versprochenen Album-Zyklus
zurück: "Hypnotize" wird als fünftes Studio Album am 18. November in Deutschland gleich in zwei Versionen erscheinen: als normale CD und als DualDisc

Beide werden die 12 neuen Songs und Artwork von Vartan Malakian, dem Vater des charismatischen Gitarristen und Sänger Daron, enthalten. Die "Hypnotize" Verpackung wurde so designed, daß beide Alben zusammengenommen eine Einheit bilden und ein durchlaufendes Design aufweisen. Neben der optischen Einheit wird es interessanterweise aber auch eine akustische geben: der letzte Track auf "Hypnotize", "Soldier Side" komplettiert das "Soldier Side Intro", dem ersten Track auf "Mezmerize". Zusätzlich zu dem Audio Teil wird die DualDisc Edition auf der DVD Seite einen enhanced Mix des Albums, sowie exklusive behind-the-scenes Reports der Entstehung der beiden Alben zeigen.

Hier das finale Tracklisting:
01. Attack
02. Dreaming
03. Kill Rock 'n Roll
04. Hypnotize
05. Stealing Society
06. Tentative
07. U-Fig
08. Holy Mountains
09. Vicinity of Obscenity
10. She's Like Heroin
11. Lonely Day
12. Soldier Side

Die erste Singleauskopplung ist der Titeltrack "Hypnotize" und wird am 11.10 weltweit Premiere im Radio haben. Stay tuned ! Ringtone und EMD werden zeitnah zum Radioday veröffentlicht.

Artistpage (bitte stets verlinken): http://www.systemofadown.de

vomsk
06.10.2005 - 14:51 Uhr
Wer einen Mitschnitt der neuen Single sucht, sollte im Forum von soadfans.de fündig werden.
Ben
06.10.2005 - 14:56 Uhr
Und wer sie ganz anhören will geht einfach auf die Homepage ;)
ich bin eine schalkerin
06.10.2005 - 14:59 Uhr
die sind genauso wie tokio hotel!voll der f*ck
SUPERSTATEMENT
06.10.2005 - 22:14 Uhr
Nein, Schalke ist wie Tokio Hotel. So rum!
Beide können nichts, würden aber gerne groß sein.

(Bitte mich und meine Vorgängerin löschen, DANKE)
Some sort of...
06.10.2005 - 22:23 Uhr
Hmm... die Musik find ich ja ned schlecht, aber sie hätten ein paar sings rausnehmen können (This cocain makes me feel like i'm on this song z.B.) und daraus eine CD machen können, für die man einmal zahln muss...
floro
06.10.2005 - 22:53 Uhr
das passt schon so, ich finde "this cocaine..." großartig
Isaac Yankeem
06.10.2005 - 23:21 Uhr
kann floro zustimmen^^

"Hypnotize" ist irgendwie...anders^^ kling irgendwie ungewohnt euphorisch/depressiv wechselnd xD aber durchaus interessant...
floro
06.10.2005 - 23:29 Uhr
du hast "hypnotize" schon gehört? woher hast du die scheibe denn?
blu3m4x
06.10.2005 - 23:31 Uhr
www.systemofadown.com

siehe oben
floro
06.10.2005 - 23:46 Uhr
achso, der song war gemeint, ich dachte das album.
genau
07.10.2005 - 09:19 Uhr
toller song wieder mal!!
flo
07.10.2005 - 10:42 Uhr
nicht schlecht..aber wo ist die überraschung?
J.R
07.10.2005 - 11:10 Uhr
Der Song ist wirklich progressiv, so wie sie es angekündigt haben
liegt schwerer im magen
weiß noch nich ob ich ihn mag
schlecht ist er auf keinen fall
floro
07.10.2005 - 16:10 Uhr
ich finde den song eigentlich recht einfach gestrickt und nicht schwer verdaulich, habe aber keine zweifel, dass der song nahtlos ins albumgefüge passen wird. "die songs müssen miteinander tanzen", wie daron malakian sagte. ein ohrwurm, bei dem mir vor allem der wechselnde gesang in den strophen positiv aufgefallen ist.

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim