Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Charlie Chaplin

User Beitrag
Dirty
26.08.2005 - 01:24 Uhr
komisch dass noch keiner einen aufgemacht hat.hab heute mal "Der große Diktator" angeschaut und mich hat es vom hocker gehauen was der mit den damaligen mitteln getrieben aht,dass kann man sich gar nicht vorstellen weil wir das schon alles viel futuristischer gewohnt sind.zum film:ich finde ihn einfach nur herrlich.es ist eine sooo geiel parodie da könnte ich mich jedesmal kringeln.das ende ist ein wenig pathteisch,weil das damals halt so war,aber durch diesen film ist mir aufgeffalen,was für ein cooler kerl der charlie war.er war einfach nur nett.


wenn er mär seine troppen entgegenstellt werrde äch sä wegblasen.....köstlich^^
Dirty
26.08.2005 - 01:29 Uhr
huh sry für die fehler.wird spät^^
Fan
26.08.2005 - 10:50 Uhr
Ist wirklich ein Super Film aber meiner Ansicht ist "Moderne Zeiten" noch einen Tick besser.
Eigentlich sind sie alle sehr sehenswert.
Selina
26.08.2005 - 11:32 Uhr
Charlie Chaplin ist schon n doller dyp! Ne ganz im Ernst Chaplin ist echt klasse Modern Times kam weltweit spitze an (vor allem bei mir). Aber: Ein Spastenrapper hat einen echt grauenhaften Remake von dem Song Modern Times gemacht! Einfach widerlich!
Dirty
26.08.2005 - 11:39 Uhr
mir gefällt an chaplin,dass er zeit seines lebens rebellischer künstler(hach...)war,der zu jeder zeit heftige kritik einstecken musste,meist von den kapitalistischen amis.als er the great dictaor drehte,wollten sie es nicht veröffentlichen,weil sie in hitler noch einen netten kapitalisten-bruder sahen,der die rüstungsmaschinerie zum rollen brachte und verbündeter gegen die russenw ar.hatte also nen enormen durchblick.ja und modern times war ihnen zu antikapitalisitisch=>subba kerl
simon
10.10.2008 - 11:34 Uhr
Le génie! Ich hab neulich Chaplin gesehen, dann einen amerikanischen Film von "heute", und es war einfach nur zum Gähnen! Warum überhaupt reden in Filmen?? Zeitverschwendung! Und wie gelangweilt die Filme heute auch meistens produziert werden - bei Chaplin da steckt noch in jeder verdammten Szene so viel an Gedanken, Tiefsinn, Arbeit... Und dabei ist es unglaublich komisch und zugleich tiefernst. Ich bitte euch die Rollschuhszene in Moderne Zeiten! Und wie da zum ersten Mal die Frau auftaucht, mit dem Messer zwischen den Zähnen - das sind noch Bilder, die vergisst man nicht wieder beim nächsten Tatort!

humbert humbert

Postings: 2407

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2021 - 13:58 Uhr
Vor genau 100 Jahren erschien 'The Kid' von Chaplin. Während alle Darsteller schon verstorben sind, lebt immer noch der Darsteller des Babys, Silas Hathaway. Ist (hoffentlich) gesunde 101 Jahre alt,

Hier in seiner großen Rolle: https://i.imgur.com/ZL7rI8e.gifv

Er spielt halt nicht einfach nur das Baby, er IST das Baby.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim