Hot Hot Heat live

User Beitrag
outsmarted
25.08.2005 - 19:03 Uhr
Servus.
ich war bei Hot Hot Heat in Frankfurt. War sehr gut. Eure Erfahrungen????
Norman Bates
25.08.2005 - 19:08 Uhr
Wer sind die überhaupt? (Das ist mein Ernst.) Ich habe den Namen jetzt schon öfters gelesen, aber was machen die für Musik?
TomTe_HooLiGaN
25.08.2005 - 19:08 Uhr
Um es mit den Worten eines Freundes auszudrücken, denen ich voll zustimme: "Langweilig professionell."
Dirty
25.08.2005 - 19:09 Uhr
ich bin für powerpop...





werd ich jetzt geschlagen?
fakeboy
25.08.2005 - 21:29 Uhr
powerpop find ich die richtige bezeichnung. das konzert im mai in zürich war der hammer. smart, sympathisch, energetisch, hit an hit. vielleicht ein klein bisschen zu routiniert, aber ansonsten grandios. eines meiner besten konzerte in diesem jahr nebst robocop kraus, arcade fire und logh.
cut your hair
25.08.2005 - 22:19 Uhr
@TomTe_HooLiGaN
hab sie 2 mal gesehen. Einmal als das erste Album erschien und dann noch diesen März. Sind zwar professioneller geworden aber langweilig? Mir hat das Konzert spass gemacht.
idle
27.08.2005 - 11:19 Uhr
hab sie am frequency gesehen und war nicht gerade beeindruckt. war ziemlich schwach auf der brust...
Dirty
27.08.2005 - 11:57 Uhr
hmm die kommen nach karlsruhe.soll ich soll ich nicht?hmmmm
beetle
27.08.2005 - 19:25 Uhr
...also ich geh hin und freu mich drauf!
Dirty
27.08.2005 - 19:34 Uhr
hey wo wohnst du?
beetle
27.08.2005 - 19:37 Uhr
k-town, yeah!
Dirty
27.08.2005 - 19:50 Uhr
karlsruhe city?hmm eigentlich sollte man sich so ne qualitäts-band schon aschauen wenn sie sich schon nach karlsruhe verirrt.aber kost halt alles geld....hmm mal schaun.
beetle
27.08.2005 - 19:59 Uhr
k-town ist (leider) nicht karlsruhe, sondern kaiserslautern (die amis nennen die hübsche pfalz-"metropole" so!)
also ich glaub das geld ist gut investiert,hab die allerdings auch noch nicht life gesehen...lass mich überraschen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: