Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Wolf Parade - Apologies to the Queen Mary

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2174

Registriert seit 14.06.2013

15.01.2022 - 00:48 Uhr
Großartig, gefällt mir heute fast besser als damals zum ursprünglichen Release.

Deaf

Postings: 1779

Registriert seit 14.06.2013

20.01.2022 - 20:19 Uhr
Hatte das Album schon fast vergessen, aber ja, ist auch heute noch fantastisch und hat so viele Highlights. 9/10 kann man da durchaus zücken.

fakeboy

Postings: 2632

Registriert seit 21.08.2019

20.01.2022 - 21:15 Uhr
Da schliess ich mich an. Shine A Light, Dear Sons And Daughters, This Heart's On Fire... Good memories! 9/10, da zieh ich mit. Super Platte, super Band. Vergess die komischerweise zwischendurch immer wieder. Die beiden Sänger sind sehr eigen und die Band setzt das geschickt ein, in dem sie sich fast immer abwechseln. Ein Song Spencer, ein Song Dan und bei jedem Song denke ich "DER ist der bessere Sänger" und dann beim nächsten "ach nein, DER ist der bessere Sänger". Ging mir auch live so bei den 2mal die ich sie gesehen habe.

saihttam

Postings: 2061

Registriert seit 15.06.2013

21.01.2022 - 12:07 Uhr
Genau dieses Wechselspiel der beiden Sänger und Songwriter fand ich damals, als ich sie kennengelernt habe, auch so genial. Das war aber erst zu Zeiten von Expo 86. Hab das Album jetzt aber auch schon ewig nicht mehr gehört sollte ich mal wieder tun.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: