Grandaddy - Excerpts from the diary of Todd Zilla

User Beitrag
Armin
24.08.2005 - 19:37 Uhr
Grandaddy `Excerpts from the diary of Todd Zilla `
(26.09.2005)

Der Bart ist ab... Grandaddy Frontmann Jason Lytle hat sich sein Markenzeichen, den Bart, abgenommen. Der Lack ist allerdings noch lange nicht ab, eher im Gegenteil. Vielmehr symbolisiert diese Maßnahme den Aufbruch zu neuen Ufern. So liebaeugelt der begnadete Songwriter mit einem Ortwechsel raus aus dem oeden Modesto hin ins sonnige L.A. und hat waehrend den Aufnahmen zu einem neuen Grandaddy Album mal eben noch eine famose EP mit dem originellen Namen „Excerpts from the Diary of Todd Zilla“ eingespielt. Der Grossteil der Songs ist dabei weniger „pop-infiziert“ als die Stuecke auf dem letzten Grandaddy Album „Sumday“ und drueckt die Unzufriedenheit ueber das Leben in Modesto aus. Die Vinyl-Version der EP wird uebrigens mit “Hidden Health Annoucenment“ einen extra Track enthalten.
bee
25.08.2005 - 10:53 Uhr
fein - bin gespannt!
fm1
25.08.2005 - 11:57 Uhr
Weniger Pop-infiziert! Das klingt doch wirklich erfreulich...
placebogirl14
25.08.2005 - 13:08 Uhr
Ich habs vor einen jahr gsehn
echt gut.
Freu mich schon aufs album
humbert humbert
07.10.2005 - 13:11 Uhr
Jetzt schon im Handel:
Excerpts from the Diary of Todd Zilla

Erinnert mich sehr an das erste Album und kostet beim WOM nur 8,99 Euro, ist dafür aber nur 31 Minuten lang.
Konsum
07.10.2005 - 15:41 Uhr
Erinnert mich sehr an das erste Album

Das wäre riesig!
bee
15.10.2005 - 16:45 Uhr
hallo - das Album ist da und grossartig - wie schaut's mit Rezi aus?
Dän
15.10.2005 - 17:31 Uhr
"Todd Zilla" ist doch nur eine EP, oder? Wie lang ist sie denn?
bee
15.10.2005 - 17:37 Uhr
31:21 Mins / 7 tracks und unbedingt eine Rezi wert! ,-)
Hölzern van Bölzken
15.10.2005 - 18:55 Uhr
8 tracks auf vinyl!!
floro
21.12.2005 - 20:27 Uhr
die schnelleren songs find ich ssupppa, das "geheule" weniger gut
humbert humbert
12.07.2009 - 17:40 Uhr
Perfektes Lied für die Sommermelancholie: Goodbye.

Sowieso eine geniale EP. Besser jedenfalls als das darauffolgende Album.
Konsum
13.07.2009 - 14:17 Uhr
humbert humbert
12.07.2009 - 17:40 Uhr
Perfektes Lied für die Sommermelancholie: Goodbye.


Oh ja.

Für mich auch so eine Art Abschiedssong von Grandaddy. Auch wenn sie dann noch ein Album nachgeschoben haben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: