Schwarz Auf Weiss - Hurra System

User Beitrag
Chris
24.08.2005 - 12:21 Uhr
Kennt keiner diese Band? Weder im Forum noch irgendeine Rezension über diese Band, dabei hat sie schon 3 Alben veröffentlicht! Und hat es wirklich verdient, band mit viel Potential!
Und? :)
Mike
24.08.2005 - 12:27 Uhr
Nie gehört.
Armin
24.08.2005 - 12:43 Uhr
"Hurra System" hatten wir vorliegen, aber leider auch für nicht rezensierenswert befunden. Tja.
Chris
24.08.2005 - 13:01 Uhr
Und warum das ganze?
Pyrus
24.08.2005 - 13:25 Uhr
Also der Titel klingt ja schon sehr lustig. ^^
stigburt
24.08.2005 - 14:18 Uhr
""Hurra System" hatten wir vorliegen, aber leider auch für nicht rezensierenswert befunden. Tja."

So schlecht!? Hmm also mein Geschmack ist dieses Ska getröte auch nicht so, aber ich dachte sie kommen eigentlich allgemeine ganz gut an.
Chris
25.08.2005 - 22:28 Uhr
hat sich die cd wohl keiner richtig angehört. allein der letzte insturmental track lohnt den kauf!
demokratischer Pöbel Bundestag
31.01.2019 - 21:16 Uhr
Der Bundestag schluckt - und stimmt zu bei allem, was ihm von der Bundesregierung vorgesetzt wird, so es ihm überhaupt vorgesetzt wird. … So war und ist es bei allen EU-Gesetzen und Verträgen. So war und ist es bei den Auslandseinsätzen der Bundeswehr; hier mussten Parlamentarier gar ihre Zustimmungsrechte erst einmal im Wege der Organklage beim Bundesverfassungsgericht erstreiten. Zu konstatieren ist also ein merkwürdiger, demokratiewidriger Striptease der Legislative, der jetzt, in der Finanz- und Wirtschaftskrise, seinen Höhepunkt findet: Der Kaiser der Demokratie, der Bundestag, ist nackt. Er sagt nichts, er will nichts sagen, er hat nichts zu sagen. Das Parlament … hakt die Multi-Milliarden-Aktionen der Kanzlerin, des Finanz- und des Wirtschaftsministers ab, als handele es sich um die 23. Durchführungsverordnung zum Einkommensteuergesetz. … Die wichtigsten Wirtschaftsgesetze werden, im Auftrag der Regierung, von internationalen Anwaltskanzleien vorgefertigt. Es wird "durchregiert".
demokratischer Pöbel Bundestag
01.02.2019 - 12:30 Uhr
Ich weiß noch ganz genau, mit wem ich zum ersten Mal Sex hatte. Es war mein Großvater und ich war vier Jahre alt!
Mod-Team
01.02.2019 - 12:41 Uhr
wenn ihr hier demokratisch diskutieren wollt, seid ihr fehl am platz. sperrung auf eigene gefahr!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: