Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sch... Tag

User Beitrag
Juniper
22.08.2005 - 17:28 Uhr
War euer Tag auch so sch...??? Meiner war voll sch...! Echt voll der schlimme Tag!
Sephren
22.08.2005 - 17:31 Uhr
Die letzten 6 Wochen waren einfach nur scheisse. Suicide imo. :
Juniper
22.08.2005 - 17:32 Uhr
Meine auch! Aber so schlimm wie heute waren auch die letzten sechs wochen nicht
Kiki
22.08.2005 - 17:33 Uhr
Mir gehts gut! Mein Tag ist sch...ön
Nero
22.08.2005 - 17:47 Uhr
Kiki is auch so einer ...

"meine mama is tot"
kiki: "meine nicht"

man man man
Sephren
22.08.2005 - 19:14 Uhr
Wasn eigentlich passiert? Karre zerlegt? Frau verlassen? Krank? Job verloren? Oder alles zusammen? ;)
Kim
23.08.2005 - 01:15 Uhr
Tastatur des Notebooks im Ar..., Durchlauferhitzer im Ar... und nur noch kaltes Wasser, - Job in der Krise ...
Aber alle noch verbliebenen Lieben sind gesund. Das Leben ist eigentlich schön. Muss ich mir nur ins Gedächtnis rufen, wenn in Kürze der Wecker klingelt ...
Ignition
23.08.2005 - 01:16 Uhr
...we live in a beautiful world, yeah we do, yeah we do...
Senior Twilight Stock Replacer
24.05.2008 - 10:57 Uhr
Heute erscheint eine Zeitungsannonce von mir für mein altes Fahrrad und gerade heute kackt auch zufällig meine Telefonanlage ab... jeder der versucht hat hier anzurufen durfte nur dem Besetztzeichen lauschen, also so, wie wenn jemand den Hörer daneben gelegt hätte, um zu signalisieren: ihr braucht nicht mehr anrufen, weil das Ding eh schon weg ist...
The MACHINA of God
24.05.2008 - 11:03 Uhr
Die letzten 2 Tage waren beschissen.
Dazu noch Festnetz tot, Internet gestört, der eine Rechner im Arsch.... mann ey.
jawoll
24.05.2008 - 11:47 Uhr
wahrlich ein BESCH.... tag.
jetz sitze ichh ier und denke über meine schulische laufbahn nach, die höchstens dann weiterläuft, wenn ich meine psychischen probleme in den vrodergrund stelle
Senior Twilight Stock Replacer
24.05.2008 - 16:58 Uhr
Hört sich jetzt ziemlich un-punkrock-mäßig an, aber ich ärgere mich gerade auch noch, dass ich mit dem Fahrrad (das ich immer noch nicht los hab) auch noch das Garagentor zerkratzt hab.
herr je
24.05.2008 - 22:23 Uhr
die letzten 24 jahre waren echt voll zum sch...
Flux
25.05.2008 - 19:55 Uhr
Loch im Socken. So 'ne Scheisse!
Rudi
25.05.2008 - 19:58 Uhr
Aufgewacht. Falsche Frau im Bett. Ist das jetzt ein scheiss Tag? Und. Für. Wen?
Fix
26.05.2008 - 11:41 Uhr
Warum so negativ, für mich ist auch heute, wie immer, ein sch.....(schöner) Tag
Feind
26.05.2008 - 11:59 Uhr
Im Grunde gestalten sich alle Tage ziemlich neutral, das macht es schwer sich an irgendeinen zu erinnern.
Mim(p.b.l.)
26.05.2008 - 12:06 Uhr
...und ich dachte schon ich habe schlechte Laune...
Hund im Weltraum
26.05.2008 - 12:18 Uhr
Quak quak
Tuesday is auch nicht better
26.05.2008 - 13:10 Uhr
GENAU!!
Lepsus
26.05.2008 - 13:37 Uhr
Das mit der Zeit totschlagen werdet ihr mal bitterlichst bereuen. Wenn ihr sagen wir mal 20 Jahre alt seid und jeden Winter 1 mal in den Skiurlaub fahrt und nehmen wir mal an, dass ihr über einem Alter von 70 Jahren nicht mehr fit genug dafür seid, dann habt ihr nur noch 50 mal in eurem Leben die Gelegenheit zum Skifahren.
Oder wenn einer von euch 30 Jahre alt ist und sagen wir mal er wird 80 Jahre alt, dann kann er nur noch 50 mal z.B. einen Frühling erleben oder nur noch 50 mal Weihnachten feiern und das ist garnicht mehr so oft.


Ernesto Garcia Cruz Blanco
26.05.2008 - 13:40 Uhr
ich weigere mich in einem thread mit diesem namen etwas sinnvolles zu schreiben. deswegen sage ich: Guten Tach


Flux
26.05.2008 - 14:19 Uhr
Nur noch 50 Mal Weihnachten. Scheisse. Jetzt geht's mir noch schlechter. :-(
Geld ist Gott
16.06.2018 - 22:23 Uhr
Mit Geld wird der Tag gut.
Die PT-Mitarbeiter
16.06.2018 - 22:44 Uhr
Wir auch nicht.
Gröhler
16.06.2018 - 23:00 Uhr
Scheisssssssschlaaaaaaaaaand

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim