Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Offspring live

User Beitrag
Stephan
18.08.2005 - 20:06 Uhr
Hallo,
Freunde von mir wollen auf ein Offspring-Konzert. Ich find die eigentlich ja doof aba vielleicht sind die ja live gut?
Bis dann steve
Robert
19.08.2005 - 00:28 Uhr
Offspring Konzert? Machst du Witze? Bist wohl auch einer der nicht verkraften kann, dass Offspring spätestens nach "smash" für Fans der ersten Stunde tod waren. Hab die mal auf nen Open - Air gesehen: Definitiv die unsympathischste und schlechteste Band in Sachen Pseudo Punk! Obwohl "ignition" eigentlich ein Wahnsinns Album war...
Stephan
19.08.2005 - 15:26 Uhr
Hat die auch jemand mit Hirn gesehen?
mingus
19.08.2005 - 15:28 Uhr
nee, schätze die hatten nie hirn.
mikedirnt
06.09.2005 - 13:37 Uhr
in einer halben stunde gehts ab nac h köln fett man das wird geil
solea
06.09.2005 - 15:02 Uhr
Ich hab sie mal gesehen. Nicht schlecht, nicht wirklich gut. Ganz normal und relativ kurz. Wenn sie dir nicht gefallen würd ich nicht hingehen..
mikedirnt
07.09.2005 - 14:45 Uhr
also es war ganuz gut , ich meine die musik war gut haben allerdings auch nur eineinviertelstunden gespielt und sie wirkten mir so gelangweilt!!!also war schon auf besseren konzis denn für 33 euro is das nen bischen kurz gewesen
sonic
07.09.2005 - 15:32 Uhr
wer zu teufel ist the offspring??? welche musikrichtung?!
bla
07.09.2005 - 15:57 Uhr
grindcore
idiot
07.09.2005 - 16:06 Uhr
hab sie auch mal in berlin gesehen! die musik kam gut rüber und hatte auch ne ganz ordentliche länge das konzert....allerdings überhaupt keine show gemacht und null geredet zwischen den liedern..also wirken ziemlich gelangweilt aber haben ja auch schon 248971281723891 konzerte gespielt
mikedirnt
07.09.2005 - 17:11 Uhr
jap da geb ich dir recht erbärmliche show

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim