Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Posting des Jahres

User Beitrag
The MACHINA of God
17.08.2005 - 14:44 Uhr
Wird Zeit, mal die besten der Wochenpostings rauszusuchen und einen Gewinner zu ermitteln, denn das wird langsam unübersichtlich.

Meine Nominierten (Part I):
Der Tom (12.11.2004 - 13:22 Uhr):
Ben. du bist ein Arschloch.
Und scheinbar sehr, sehr dumm.
Verhauen tut man niemand.
Wenn man denken kann.
Selbst Dich darf man nicht verhauen.
Du Arschloch.

BILLIBOY (21.12.2004 - 00:41 Uhr):
Mädchen und Blähungen !
Jeder von uns kennt es. Man steht ahnungslos im Aufzug und plötzlich mieft es dermaßen penetrant, dass man sich Oppas alte Gasmaske aus dem Keller wünscht. Irgendjemand hat mal so richtig einen in den Raum gestellt. Fast automatisch denkt man sich: Welcher Kerl hat hier einen ziehen lassen? Doch, warum zwangsläufig Kerl? Weil es für Frauen und Mädchen einfach untypisch ist, mal deftig zu blähen. Wenn es doch mal passiert, entlarvt man die Betreffende leicht an dem erröteten Gesicht. Natürlich gibt sie es nicht zu. Manchmal denkt man, Frauen hätten keine Blähungen. Doch sie haben dies allerdings! Frauen sind in dieser Hinsicht die gemeinsten, stinkigsten und hinterlistigsten Furzkanonen in der ganzen Gesellschaft. Sie lassen einen stehen von der übelsten Sorte, leugnen es, oder machen andere verantwortlich und stehen nicht zu ihren naturgegeben Talenten, denn Frauen können ballern, dass die Backen flattern. Also Ladys: Let`s baller im Kollektiv!

Bekanntlich geben Frauen es ja nie zu, wenn sie geballert haben, oder sie versuchen es zu vertuschen. Besonders gemein ist es, wenn man einer Frau des Vertrauens gestattet, bei sich im Bett zu übernachten und sie nachts dermaßen unverschämt, stinkige Heißluftfürze der 0db-Klasse ins Laken ziehen lässt, dass man meint, vor dem Bettrand würden Kanalarbeiten durchgeführt. Man wacht morgens auf, oder ist immer noch wach und darf erstmal das Bett neu beziehen. Wenn man dann die Dame darauf anspricht, heuchelt sie Unwissenheit. Dafür müsste man ihr eigentlich direkt auf die Nase föhnen, damit sie mal weiß, wie das ist. Ein Kumpel von mir hat das sogar mal gemacht. Die Folge war, dass diese Dame sofort, nachdem er sie losließ auf die Toilette rannte, um sich zu übergeben. Sie hatte es sich aber auch redlich verdient. Auge um Auge, Furz um Furz!

Goat of Thunder (05.01.2005 - 00:00 Uhr):
Melvins/Lustmord "Pigs of the roman empire"
Die Scheibe hat mir heute in der Badewanne ne ganz schöne Lanze beschert.

askgjhboasig (31.12.2004 - 09:09 Uhr):
oh man muss ich jetzt jedesmal diesen nick schreiben, dann hätte ich mir vielleicht doch lieber was einfallen lassen sollen, anstatt einfach auf die tastatur zu hauen :-D egal...

Jule (17.01.2005 - 14:09 Uhr):
Grad im Buss haben Werner, Tim, Sascha, Tolger, Jenny H. und ich kleine Kinder geergert. Und Kevin hat mich geergert mit "Nega bums mich"
Der hat gesagt: Cool-T bums mich...
Und Vogelnest hat zuu Kevin gesagt: Jule bums mich.
Voll die gestörten, ey. Wat soll dat?! Ich bin 13 und denk noch nicht ans Popp'n.
The MACHINA of God
17.08.2005 - 14:53 Uhr
Part II:
an alle die was von musik verstehen: am 14.03. kommt das neue album von vanilla ninja "blue tattoo" :-) die ersten beiden singles signalisieren bereits: dies wird ein weiterer meilenstein in der internationalen pop/rock musik werden!!!

Sidekick (04.01.2005 - 20:19 Uhr):
Dieser Thread ist frauendiskriminierend.
k., (04.01.2005 - 20:36 Uhr):
deine oma is frauendiskriminierend

Sidekick (02.07.2005 - 16:47 Uhr):
Ich hatte mal einen Freund, der hatte ein Dido-Album auf seiner Festplatte.

Vielleicht mein Favorit.

Steve (26.07.2005 - 22:31 Uhr):
mein kumpel trägt chucks gegen fußfetischisten, ich organisiere kirchenbasare gegen jahresende. ersatz das verb vom letzten satz gegen onaniere auf - und das ist atheismus wie er sein muss!

"sonic (29.07.2005 - 13:23 Uhr):
heute morgen weckte mich mein radio mit calexico
Daniela (29.07.2005 - 13:25 Uhr):
Sowas passiert mir aus zwei Gründen nicht:
- ich habe kein Radio.
- das angebotene Radioporgramm weckt mich höchstens mit Sarah Conner (daher auch erstens :)"
The MACHINA of God
17.08.2005 - 14:56 Uhr
Und noch zwei:
captain kidd (irgendwann betreffs interviewpartner):
wäre für björk. meine einstiegsfrage dann: hallo, wann genau hast du den verstand verloren?

kathie (16.08.2005 - 15:45 Uhr):
yes what is

Cana
17.08.2005 - 15:07 Uhr
Mein Favorit:

beach (08.08.2005 - 14:14 Uhr):
ihr seit doch alle neidisch weil ihr nicht so gut ausseht ihr habt bestimt noch keine freundin weil ihr hesslich seit pickel im gesicht fetter bauch und vom rest des körpers wollen wir gar nicht reden ihr seit alle huren söhne die nur stroh im kopf haben die familie tut mir leid die mit euch was zu tun haben ARSCHLOCH
Paul Paul
17.08.2005 - 15:11 Uhr
Sidekick (02.07.2005 - 16:47 Uhr):
Ich hatte mal einen Freund, der hatte ein Dido-Album auf seiner Festplatte.


Der ist wirklich gut.
Sidekick
17.08.2005 - 15:15 Uhr
MACHINA, vielen Dank. Ich weiß zwar nicht, was so lustig daran ist, aber trotzdem: Vielen Dank.
The MACHINA of God
17.08.2005 - 15:25 Uhr
@Sidekick:
Diese Selbstverständlichkeit, mit der du diese Tatsache als etwas... sagen wir komisches darstellst. Göttlich. Vielleicht ist das im Zusammenhang auch anders gemeint, aber das will ich dann gar nicht wissen.

@Cara:
Solche dummen Diss-Postings find ich langweilig.
mingus
17.08.2005 - 15:27 Uhr
Ronja (08.08.2005 - 13:44 Uhr):
"Mick Jagger und Keith Richards gelten als Kern der dienstältesten Rockgruppe der Welt. Schon als Kinder gingen sie in den 50er Jahren zusammen auf die Dartford Maypole County Primary School, hatten aber bis zu ihrem Wiedersehen 1960 keinen engeren Kontakt. Richards studierte bis zu diesem Zeitpunkt zusammen mit Dick Taylor an der Sidcup Art School. Jagger versuchte sich hingegen als BWL-Student auf der London School of Economics und spielte nebenbei mit Taylor (Bass) in der Blues-Band "Little Boy Blue And The Blue Boys". Der gemeinsame Freund Taylor war es, der die beiden auf musikalischem Wege zusammenführte.

Aus diesem Teil der Stones Biographie kann man gut erkennen, das sie nicht aus Deutschland kommen."
kapier ich nich
17.08.2005 - 15:29 Uhr
den mit dem "dido-album auf der festplatte" kenn ich schon länger, aber was zum geier ist daran so komisch?
ich hatte mal einen freund... hmmmm... hatte sidekick besagtem freund die freundschaft gekündigt wegen dido?
Cana
17.08.2005 - 15:30 Uhr
Ich stehe auch nicht auf solche "Diss-Postings", aber der hats in sich. Diese Steigerung, herrlich. :-)
Sidekick
18.08.2005 - 15:19 Uhr
Jetzt find ich ihn plötzlich auch cool. Ich hab auch den Witzige daran erkannt. Ja, ich denke der ist es.
Sidekick
18.08.2005 - 15:19 Uhr
Den Witz oder das Witzige. Egal.
Sidekick
18.08.2005 - 15:20 Uhr
Außerdem ist das mit der Dido auf der Festplatte das erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich an ihn denke. Schon krass.
Konsum
18.08.2005 - 23:17 Uhr
"Dido auf der Festplatte" - das könnte echt ein geflügeltes Wort werden. ;-)

Mensch, Du hast aber echt ne Dido auf der Festplatte ;-)
kent.
18.08.2005 - 23:43 Uhr
Dabei ist die ja jetzt gar nicht so schlecht.
uczen
19.08.2005 - 13:02 Uhr
"Dido auf der Festplatte" - das könnte echt ein geflügeltes Wort werden. ;-)

Mensch, Du hast aber echt ne Dido auf der Festplatte ;-)

das ist wirklich 'ne gute idee ;)
Paul Paul
19.08.2005 - 13:15 Uhr
Ich werd's von nun an probieren einzubürgern.
simon
19.08.2005 - 13:17 Uhr
Stimme auch für Sidekicks Post.
The MACHINA of God
19.08.2005 - 15:32 Uhr
muss man ja nicht kapieren.
ich finds einfach köstlichst.
Bär
19.08.2005 - 15:36 Uhr
Was bedeutet die Redewendung "eine Dido auf der Festplatte haben" dann?
The MACHINA of God
19.08.2005 - 15:38 Uhr
och, ihr macht mir den witz kaputt...
Bär
19.08.2005 - 15:46 Uhr
Eher im Sinne wie eine Leiche im Keller haben oder mehr als "du hast doch nicht mehr alle Didos auf der Platte"?
Sidekick
19.08.2005 - 18:48 Uhr
Lieber die Dido auf der Festplatte als die Merkel im Bett, sach ich immer.
Sidekick
19.08.2005 - 18:52 Uhr
Reden ist Silber, Dido auf der Festplatte ist Gold.
Raventhird
19.08.2005 - 22:34 Uhr
Sidekick (04.01.2005 - 20:19 Uhr):
Dieser Thread ist frauendiskriminierend.

k., (04.01.2005 - 20:36 Uhr):
deine oma is frauendiskriminierend


Ich bin für den hier. Der ist imho einfach zum schreien komisch.
The MACHINA of God
19.08.2005 - 23:45 Uhr
Auf jeden fall auch sehr geil.
Paul Paul
20.08.2005 - 00:24 Uhr
Stefan (16.08.2005 - 12:39 Uhr):
Tja, du hast halt keine Ahnung.


Irgendwie hat er mich gerade amüsiert. Ist auch schon spät...
simon
20.08.2005 - 01:55 Uhr
@PaulPaul
*lol* Auf jeden Fall grandios!
roland kaiser
20.08.2005 - 13:00 Uhr
wie war des nochmal, kann entpsrechenden thread net mehr finden..hab hier vor paar monaten von irgendwemgelesen das alle musikschreiberlinge eh nur jimmy pages sind(oder so wars geschrieben). wo war des???
Fabi
20.08.2005 - 13:28 Uhr
Den Spruch würde ich so formulieren:

Ey, du hast warscheinlich auch noch Dido auf der Festplatte!

So find ich den Spruch am besten ;-)
tina
20.08.2005 - 17:03 Uhr
ihr habt doch alle nen dildo in der arschbacke..
Paul Paul
20.08.2005 - 19:54 Uhr
Noch einen:

Kid XXL (20.08.2005 - 18:33 Uhr):
...
Kennst du Sufjan Stevens oder Jonny Greenwood die sind 400 mal besser als 50 Cent!!!


Diese Auswahl der Interpreten. Ich wette, der das geschrieben hat, der hat's drauf angelegt hier rein zu kommen.
Kid XXL
20.08.2005 - 20:03 Uhr
@ Paul Paul

Jemand hat wirklich behauptet das 50 Cent der beste Musiker der Welt ist! Darauf habe ich das geschrieben!!!!

50 Cent ist nicht der beste Musiker!


Jonny Greenwood ist ja schon ein gute Musiker! Jeder Radioheadfan würde mir zustimmen!
Paul Paul
20.08.2005 - 20:05 Uhr
Ja, ich glaube, du verstehst nicht ganz, was genau ich daran witzig finde. Natürlich sind Sufjan Stevens und Jonny Greenwood wesentlich bessere Musiker, aber warum erzählst du dann 'nm G-Unit-Fan von Jonny Greenwood und Sufjan Stevens.
Kid XXL
20.08.2005 - 20:11 Uhr
@ Pau Paul
Ich verstehe das schon, nur warum schreibst du dann einen Satz von mir rein

Naja, das ist eine lange Geschichte, aber ich habe Recht! Ich bin kein Assi! Aber, dieser Typ hat sich so über Tool lustig gemacht da habe ich mich eben über 50 Cent lustig gemacht! Um das auszugelichen! Ist auch egal! Anscheinend mag nicht jeder Sufjan Stevens! Höre jetzt eben weiter Joyce Hotel!
Buttergeist
20.08.2005 - 20:19 Uhr
@Kid XXL:
Anscheinend mag nicht jeder Sufjan Stevens

Ich mag ihn schon, ziehe aber Danielson Famile vor.
Frontmann
20.08.2005 - 20:31 Uhr
Was habt ihr alle gegen 50 Cent? nur weil er die größte Nervensäge ist die der HipHopGangsterScheiß je hervor gebracht hat und er pausenlos von 5-6.Klässlern gehört wird und er in Discos anstelle von guter Musik gespielt wird disst ihr ihn? Er träumt doch nur davon, mit seinen Homies ein paar fette Tracks aufzunehmen, mit dem Shit der bängt!!!

Also disst ihn nicht! Er bekäme nurnoch mehr Anerkennung und es ist egal ob er gut oder schlecht im Gespräch ist! Solange er im Gespräch ist, wird er weiternerfen, also ignoriert ihn bitte!!!
Konsum
20.08.2005 - 23:44 Uhr
Dieser 50Cent hat echt ne Dido auf der Festplatte finde ich.
Mädchenvernascher Professional!
21.08.2005 - 00:20 Uhr
Naja, hat einer eine Tool auf seiner Festplatte ??
Krickel Krackel !
21.08.2005 - 00:23 Uhr
We suck young Ketchup (21.08.2005 - 00:22 Uhr):
Hat einer Infos übers neue Tool ??

Her damit!

Hole auch Stöckchen!
Wau, Wau!!

Auch nicht schlecht!
nickfaker
21.08.2005 - 01:46 Uhr
mandy (28.09.2003 - 15:03 Uhr):
busted sind einfach nur cool sie sind die besten auf der ganzen welt sie sind einfach perfekt und dazu noch verdamt hübsch!



man sieht den posting des jahres thread......dann den busted thread.....mehrere volltreffer garantiert.
Stefan
21.08.2005 - 01:55 Uhr
Der Posting des Jahres Thread scheint den Posting der Woche Thread mittlerweile ersetzt zu haben. So war es glaub nicht gedacht....

P.S.: Weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinem Zitat witzig sein soll. Das ist nicht mal eine Nominierung zum Posting der Woche wert :)
Michael
21.08.2005 - 02:52 Uhr
Wie geil, ich hab mir gerade mal den kompletten Busted-Thread durchgelesen und Tränen gelacht. Ein Highlight jagt das andere. Mein Favorit:



von einer gewissen "Heavens Desire":
"alle texte (augenommen hurra,hurra,mrs robinson und fun fun fun) sind alle wirklich selbst geschriebenund komponiert. Das schätze ich gerade an Busted. natürlich haben sie Hilfe von bekannten Producern, wie ja jeder Star, trotzdem lassen sie sich nichts einreden (...)
2. singen busted wirklich bei jedem auftritt live, aber wie schonmal gesagt bei ganz wichtigen auftritten nicht, das tut aber (auch wie gesagt) fast niemand.
Ich find Busted gut, da ihre texte nicht diese 0815 songs sind. Wieviele lieder gibt es denn schon über schreeeecklichenn liebeskummer, weil jemand sich getrennt hat? unzählige! Busted schreiben solche texte natürlich auch, haben allerdings andere geschichten. Ich wette, die geschichten, die busted in ihren songs darstellen, haben noch nicht viele lyricschreiber geschrieben. Das ist schon ein Pluspunkt meiner meinung nach.
Busted sind einfach crazy, und für ältere sind sie eben zu crazy. Sicherlich werde ich sie in ein paar jahren auch billig oder sonst was finden, jetzt allerdings finde ich sie gut und keiner kann mir das ausreden. ´Was später ist? wer weiß."
Bär
21.08.2005 - 04:32 Uhr
Das Posting des Jahres ist das hier!
Sidekick
21.08.2005 - 15:48 Uhr
Odd...
rebel kidd
22.08.2005 - 13:26 Uhr
@kaiser: meinst du das aus dem marsvolta frances the mute thread? wenn nein dann entschuldige ichmich, logisch..

'''Patte (22.02.2005 - 13:02 Uhr):
"Und Hauptsache viele blumige Methaphern, Eigen-Wort-Kreationen und intellektuelle Begriffe."

Erzaehl bitte keinen Bloedsinn. *lol* Strenggenommen ist jeder Rezensent ein kleiner Jimmy Page. Ob der eine nun gniedelt, oder der andere sich die Nudel patethisch abmetaphorisiert...wo ist der Unterschied?'''
rebel kidd
22.08.2005 - 13:31 Uhr
anmerkung:google war hier mal wieder mein freund.:)
The MACHINA of God
22.08.2005 - 17:38 Uhr
malagagio (02.08.2005 - 10:48 Uhr):
Hallo,
wie finde euch deutscher Volkslieders?
Bei Beispiele "Aller meiner Ente" oder "Leben das alter Holzmichl weiter?"?
Seinen dieser Liede immer weiterhin so aktuallität?
Mir wolle dieser denken wegen eines Ideeblitze.
Mir wird ihn ganz freut wegen dieser wenn euch wisst.

Ganz Dank

Wenns kein Fake ist.
hermit
22.08.2005 - 19:24 Uhr
ist es aber, 100%
The MACHINA of God
22.08.2005 - 20:18 Uhr
Aber lustiges.

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: