Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

These Green Eyes

User Beitrag
luke_sein_vater
16.08.2005 - 19:09 Uhr
Kennt die noch jemand ausser mir in Europa? Ich glaub irgendwie nich... Sind Aber DER Geheimtipp von mir. Gehen Richtung Jimmy Eat World. Hab sie durch Zufall bei BattleOfTheBands.com gefunden und war gleich begeistert.
Surft Mal:
www.thesegreeneyes.com
www.purevolume.com/thesegreeneyes
bitteanklopfen
16.08.2005 - 20:06 Uhr
also gefesselt hats mich nicht, aber ich finde auch, dass jimmy eat world eine der überbewertesten bands seit langem sind
luke_sein_vater
16.08.2005 - 20:09 Uhr
Also mich hats gefesselt. Die Ehrlichkeit der Gefühle in den Songs ist ähnlich wie bei Jimmy Eat World eben genau dies.
luke_sein_vater
16.08.2005 - 21:57 Uhr
Also bitte Leute. Einmal reinhören...
**blink**
16.08.2005 - 22:00 Uhr
ich werds mir vornehmen. jimmy eat world sind einfach gut, und wenn die auch in die richtung gehen, lohnt es sich bestimmt mal reinzuhören.
luke_sein_vater
17.08.2005 - 15:23 Uhr
Na? Vielleicht will ja heute jemand reinhören?
luke_sein_vater
21.08.2005 - 14:51 Uhr
Na? Vielleicht will ja heute jemand reinhören?
luke_sein_vater
24.10.2005 - 21:18 Uhr
So, da bin ich wieder! Also leute ich will doch nur euer bestes! Hört euch diese Band an! Auf http://www.purevolume.com/thesegreeneyes kann man (sollte man, wahrscheinlich sogar MÜSSTE man) sich das ganze Album "House of Glass" anhören.

ALSO MACHT DAS GEFÄLLIGST!!!

Dankeschön. Besonders wenn ihr danach eure Meinung (egal ob gut oder schlecht) hier rein schreibt...
Nana
24.10.2005 - 21:20 Uhr
Kenn ich nicht, die Band.
luke_sein_vater
24.10.2005 - 21:27 Uhr
Deswegen ja anhören. Anspieltips: Alle. Aber besonders Crimson, Watch the lights go out, und Bouquet zeigen einen guten Querschnitt. Wirklich nur Hits.
emily
24.10.2005 - 21:34 Uhr
ich hör mir grad crimson an und find irgendwie dass es mir schon so bekannt vorkommt. Nichts neues. ich will ja nichts falsches schreiben aber erinnert mich schwach an alkaline trio.
luke_sein_vater
24.10.2005 - 21:43 Uhr
Hmmm... Also die klingen wohl eher wie Jimmy Eat World. Und naja jeder hat seine Meinung und endlich schreibt sie Mal jemand.
hamza
24.10.2005 - 21:45 Uhr
wie ne spinne, die auf opfer wartet ^^
ich finde die lieder cool, vielleicht liegt das auch dadran, dass ich noch nie jimmy eat world gehört hab...
luke_sein_vater
24.10.2005 - 21:49 Uhr
Ui, noch nie JEW gehört? Das is Mal ne Leistung. Aber es wird wohl kaum daran liegen das du die Lieder Magst (übrigens sehr lobenswert). Ich bin großer Fan von JEW und finde sie auch mehr als toll (wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat).
phlegma
24.10.2005 - 22:14 Uhr
komm mal wieder runter. das ist stinknormaler 0815 emo, halb purevolume.com ist voll mit bands wie diesen. und warum die sich unter "post-hardcore" eintragen muss mir auch erstmal jemand erklären.
Foo
25.10.2005 - 19:30 Uhr
Geile Band hast Recht! Danke für den Tip.
Luke_sein_Vater
06.09.2006 - 18:59 Uhr
^^ Is schon witzig zu sehen was man Mal so geschrieben hat. Aber naja. 2te Chance. 2 neue Songs bei Myspace on. Wär schön wenn diesmal jemand ne Meinung schreibt.

www.myspace.com/thesegreeneyes
www.purevolume.com/thesegreeneyes
Luke_sein_Vater
23.11.2006 - 16:45 Uhr
Jaaaaaa ich habs schon oft ver sucht, aber es kann ja Mal möglich sein, dass es sich Mal jemand anhört und hier seine Meinung schreibt. Es ist nämlich Mal wieder ein neuer Song da. Könnte sogar Dredg Fans gefallen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit (falls das hier überhaupt jemand liest)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: