Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sonne, Mond & Sterne-Festival

User Beitrag
musie
16.08.2005 - 09:25 Uhr
wer war da, wie fandet ihrs? wir waren trotz eher langer anreise (750km ein weg) und miesem wetter (8 grad in der nacht) vor ort und es war klasse.
Asphyx
16.08.2005 - 09:54 Uhr
War da, hat mir richtig gut gefallen. Habe darüberhinaus festgestellt, dass 1. alle Metelheads des Festivals (von denen es mehr gab als erwartet) sich im Drum´n´Bass / Breakbeat-Zelt rumgetrieben haben und 2. Drum´n´Bass und Breakbeat nach wie vor die spannendste elektronische Musikrichtung ist...und mann nirgends besser drauf tanzen kann...

Hey, ich eröffne jetzt mal gleich nen Drum´n´Bass / Brekbeat-Thread! Ha!

Aber zurück zur Frage...war wirklich sehr nett, das Festivals - ziemlich unprollige Leute, schöne Location, nettes Ambiente - fast schon familiär...und alles sehr geil organisiert.
musie
16.08.2005 - 10:36 Uhr
absolut, und das drum'n'break-zelt war wirklich klasse. die pukkelpopper werden es nicht leicht haben: gleichzeitig michael mayer, röyksopp und the prodigy.... michael mayer und röyksopp waren meine lieblinge am sms05, und prodigy ist bekanntlich auch nicht übel...
Asphyx
16.08.2005 - 10:49 Uhr
Hmm...Prodigy ist halt so ne Sache - die alten Songs sind toll, wenn die gerade mal was neues spielen, wartet man immer bis der Schmarrn vorbei ist, und wieder was altes kommt. Erinnert mich derzeit an irgendeine Kirmesband aus längst vergangenen Heldentage - so´n bißchen die Liquido des Big Beats ;-)))

Röyksopp war ok, fand ich...haben sich da doch einiges bei Ihren augenscheinlichen Helden, den Chemical Brothers abgekuckt - dieselbe Performance nur mit Elchfell. Fand ich...hmm..ok.

Gefallen hat mir T.Raumschmiere - das hatte ja fast was von den alten Ministry, sehr kompromißlos! Respekt, werde mir das neue Album holen...

Michael Mayer - leider verpasst. Ellen Alien fand ich ganz nett, Kruder & Dorfmeister war arschlangweilig, Alex Smoke war richtig geil...ähm...und mehr weiß ich schon nicht mehr...
musie
16.08.2005 - 12:11 Uhr
achtung, kruder&dorfmeister spielten ja 4 1/2 std. ich war da ab 06.30 uhr und da wars schon sehr klasse!!

alex smoke war super, egoexpress auch ganz ok, tiefschwarz besser als ok. die ellen allien zum sonnenaufgang war grossartig. und die grösste überraschung waren die sehr stimmigen konzerte von klee und den fantas.

aber ich bleib dabei, meine lieblingsmomente waren röyksopp und michael mayer. wobei ich auch einige nicht gesehen habe, welche ich gerne gesehen hätte, zb t.raumschmiere oder timo maas.

Asphyx
16.08.2005 - 12:23 Uhr
Kruder und Dorfmeister habe ich mir auch nur 10 Minuten angesehn...irgendwann gegen 5.00 war das - bin direkt vom D´n´B Zelt zu den beiden rübergsprungen...vielleicht fand ich ja K&D genau deshalb so langweilig
SvK
10.02.2010 - 11:05 Uhr
wie wars da die letzten jahre? erfahrungsberichte?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim