Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tolle Songs, die in schlechten TV-Formaten zu hören waren

User Beitrag
Dan
29.03.2009 - 21:34 Uhr

nein, das kenne ich ja ;)

es muss was neues sein, den Song hab ich bisher nicht gehört, aber ihn schon in zwei TV-Formaten äh... gehört
schwedenhappen
29.03.2009 - 21:38 Uhr

vielleicht der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FdD6RMICpfg
Dan
29.03.2009 - 21:56 Uhr

Nein, nix bekannted, auch nicht Coldplay...
ich werd mir mal FRAY-Sachen anhören
maki
29.03.2009 - 22:19 Uhr
hm gut sry dass ich dir ned weiterhelfen konnt... aber was is mit meim anliegen???
Dan
30.03.2009 - 12:44 Uhr

such nach einem Avi-Konverter im Netz, wirst schon was finden ;)
kashmir
30.03.2009 - 13:18 Uhr
@Dan

Bei deiner Beschreibung musste ich irgendwie gleich an "Feeling a Moment" von Feeder denken. Aber das wirds wahrscheinlich auch nich sein. :)
maki
30.03.2009 - 18:29 Uhr
@dan

na danke... wenn ich ned schon ewig einen suchen würd den ich verstehe (meine englischkenntnisse sind von solch minderem potential sodass man diese überhauptnicht als erwähnenswert ansehen kann) würde ich gar nicht fragen.... ochmenno ich will jezz meine filme aufm meim ipod haben:(
kashmir
30.03.2009 - 21:16 Uhr
"Enter Sandman" bei diesem Wohnungsbaumist auf RTL, welcher grad nach WWM kommt.
NK
30.03.2009 - 23:41 Uhr
In Scrubs lief mal R.E.M.'s "Half A Wordl Away". :kotz:
DDing
31.03.2009 - 00:43 Uhr
...in schlechten TV-Formaten...

...Scrubs...

Auf den Scheiterhaufen mit dem Ketzer!


Aber wo wir bei Arztserien sind: Wurde in der Hit-gewordenen Farce namens "Grey's Anatomy" nicht auch mal "9 Crimes" und, NACHDEM Scrubs es bereits Ewigzeiten zuvor mal drin hatte, auch "How To Save A Life" von The Fray verwurstet?
DDing
02.04.2009 - 20:11 Uhr
Eben durften Incubus mit "Under My Umbrella" begleiten, wie die bekloppten Pseudowissenschaftler von Galileo eine Küche mit verbennendem Fett in die Luft jagen, oder irgendsowas.
heinz
02.04.2009 - 21:29 Uhr
Anna und die Liebe scheint ja ganz gute Musik zu haben^^ Vor kurzem kam ich ins Wohnzimmer als meinte Eltern das schauten und siehe da: Inertia Creeps von Massive Attack, war ziemlich überrascht.

Mogwai kam auch schon ab und zu in iwelchen Reportagen a la : Das ist Heinz, das ist sein wöchentlicher Gang aufs Arbeitsamt. Heinz ist seit 5 Jahren Arbeitslos.
aCku
02.04.2009 - 23:10 Uhr
hurra heute wurde mal wieder wings for marie von tool bei den topmodels gespielt! :D


weiß auch nich obs schon genannt wurde. ein lied von Klez.E(welches weiß ich gerad nicht mehr) lief mal ne gute minute bei GZSZ
Dan
09.04.2009 - 20:21 Uhr

jetzt lief der Song grad bei der Model-Show auf Pro7

:(((
Dan
09.04.2009 - 20:29 Uhr

scho wieder, menno
wurstfachverkäuferin
06.05.2009 - 19:16 Uhr
gerade kam "sit down, stand up" bei alles was zählt
Hans Maulwurf
06.05.2009 - 19:25 Uhr
jimmy eat world - be sensible lief mal am ende von gzsz (ich betone: "am ende"...also wollte damals die sendung die danach lief gucken :)).

und was ich schon sehr oft gehört hab, sind mehrere instrumental-tracks von den beastie boys im hintergrund von diversen reportagen/dokus.
Hans Maulwurf
06.05.2009 - 19:32 Uhr
@Dan:
hast du nicht mehr infos zu deinem song. männerstimme(n)? gitarre?...

"arcade fire - wake up" hat whoo hooo chöre, auch ziemlich hymnisch...nur mit just kommt da recht wenig drin vor.
Hans Maulwurf
06.05.2009 - 19:32 Uhr
@Dan:
hast du nicht mehr infos zu deinem song. männerstimme(n)? gitarre?...

"arcade fire - wake up" hat whoo hooo chöre, auch ziemlich hymnisch...nur mit just kommt da recht wenig drin vor.
Lili
06.05.2009 - 20:12 Uhr
Mister Schweiz-Wahl. Als Intro lief Sigur Ros (wie macht man denn den Strich auf dem o?)!
Kate
06.05.2009 - 20:16 Uhr
Vielleicht ist es Port O'Brien - I Woke Up Today wobei die da eher so hooooooooo ho ho ho ho ho hoooooo singen.

@Maulwurf: ja ja die Sendung die danach lief "Die Supernanny" oder was? Schäm dich nicht für das was du schaust steh dazu was immer es ist.
Dan
06.05.2009 - 20:36 Uhr

Hans Maulwurf
06.05.2009 - 19:32 Uhr
@Dan:
hast du nicht mehr infos zu deinem song. männerstimme(n)? gitarre?...

naja, nicht viel. Es ist eine Männerstimme, die anscheinend recht hoch singen kann... klingt irgendwie Collegerock-mäßig, melancholisch, weiß auch nicht recht wie ich es beschreiben soll

Counting Crows-mäßig igw

WOLFGANG BAHRO ALIAS JOE GERNER AUS GZSZ
06.05.2009 - 20:43 Uhr
warscheinlich was vom nervigen jason mraz
Dan
06.05.2009 - 20:49 Uhr

nein, glaube nicht... den würd ich erkennen
Henk
07.05.2009 - 01:39 Uhr
Am Mo., 20.04.09, lief die 2006er Fanclub-Single (!) "Love, Reign O'er Me" von Pearl Jam in der Kneipe bei "Alles was zählt". Erste Strophe und erster Refräh, immerhin.
Und Radiohead kommt in dieser Serie wirklich oft vor, schon mindestens 7 verschiedene Songs.
TV-Gucker
07.05.2009 - 01:52 Uhr
Boah, gerade eben bei so einer Call-In-Show auf Neun Live oder so kam Can mit Aumgn in voller Länge dran!

07.05.2009 - 19:26 Uhr
grad eben anathema bei big brother :O
Dan
08.05.2009 - 22:48 Uhr

Port O'Brien ist es nicht...
Hans Maulwurf
10.05.2009 - 20:12 Uhr
@Henk: Der Song kommt auch am Ende von dem Film "reign over me" (sehr guter Film btw)...also dadurch bin ich ich auch erst auf den Song aufmerksam geworden...vielleicht die Serien-Macher ja auch.
Henk
10.05.2009 - 20:20 Uhr
Jo, das ist naheliegender ^^
Marlin
09.06.2009 - 08:09 Uhr
Grad ne etwas andere Version von "A perfect circle - blue" bei "Alles was zählt"... na gut, da hab ich auch schon "The blood brothers" mit "Set fire to the face on fire" gehört, die machen einem auf alles kaputt...
ummagumma
09.06.2009 - 17:43 Uhr
letztens bei ,ich meine, einsatz in 4 wänden (was ich gezwungenermaßen mit halbem Arsch mitschauen muss)): everything in its right place
das ist so furchtbar,ständig in jeder aber auch wirklich jeder dieser Müllsendungen wie wohnen nach wunsch oder so,
tine wittler, inka bause und wer da alles auftaucht bei rtl,vox und rtl 2 usw.: ständig gedudel und das mit 5 songs die Minute.
Dürfen die das eigentlich?
Hat ein Künstler nicht das Recht vorher gefragt zu werden?
Und wenn die gefragt werden, also bitte,eine Band wie Radiohead stimmt doch nicht zu,das ihre songs bei der tine laufen, oder?
Das Zielpublikum kennt die songs doch eh nicht und die werden auch nicht genannt.
Gordon Cole
15.06.2009 - 20:03 Uhr
Junior Boys bei "Unter Volldampf"
Dan
22.10.2009 - 22:23 Uhr

diesen Song, den ich seit Mai suche, wird jetzt ziemlich oft bei der aktuellen POPSTARS-Staffel gespielt...

"Just Like You" hör ich irgendwie raus...
schokino
25.10.2009 - 01:23 Uhr
@Dan: Wie schon von kashmir gepostet, ist es wohl Feeling A Moment von Feeder. Stimmt, soll in der Popstars-Staffel sein. Habe ich aber mir noch nicht angeguckt. :)

"Am I just like you , alle the things ..."

http://www.youtube.com/watch?v=MjgQLEZ6vjY

Schönes Lied.
bassmann
25.10.2009 - 02:33 Uhr
neulich klez.e bei alles was zählt gehört,
und ne dokumentation über armutsindustrie auf n24 gesehen, komplett mit whitest boy alive unterlegt.
bassmann
25.10.2009 - 02:33 Uhr
neulich klez.e bei alles was zählt gehört,
und ne dokumentation über armutsindustrie auf n24 gesehen, komplett mit whitest boy alive unterlegt.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

19.09.2013 - 09:46 Uhr
Neulich Gemma Hayes' "Jets" im Hintergrund bei irgendeiner Programmvorschau des Senders "Sixx" gehört. :D
Musikinteressierter
19.09.2013 - 10:15 Uhr
Was ist Gemma Hayes?
Das perfekte Dinner
14.04.2014 - 19:49 Uhr
In der heutigen Sendung u.a.:
Blur - The good Song
Modest Mouse - Float on
Foo Fighters - Everlong
Lemonheads - Mrs Robinson

Felix Klaus

Postings: 757

Registriert seit 30.12.2019

02.07.2020 - 19:01 Uhr
Keine schlechte TV -Serie, on heaven's name, hab nur keinen besseren Thread gefunden

Jan Hammer -Crockett's theme

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

02.07.2020 - 19:07 Uhr
Hab ich mal n Thread zu eröffnet:

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=96993&seite=1

Daumen hoch für "Crockett's Theme" :)

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim