Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

John Vanderslice (Barsuk)

User Beitrag
boba
11.08.2005 - 17:33 Uhr
Ich dachte mir, dass dieser interessante Songwriter hier mal Erwähnung finden sollte.
Ist auf dem Label "Barsuk".
Stilistisch würde ich ihn zwischen Sufjan Stevens und Death Cab For Cutie einordnen.
Zahlreiche Songs gibt es unter:
http://www.barsuk.com/web.cgi?jv&jvmp3s
Anspieltipp "Me & my 424"
boba
11.08.2005 - 17:36 Uhr
ist übrigens auch so etwas wie ein "pitchfork-liebling". durchweg gute rezensionen bekommen. hierzulande nahezu unerwähnt.
http://pitchforkmedia.com/cgi-bin/search2/search.cgi?terms=john+vanderslice
Buttergeist
11.08.2005 - 17:53 Uhr
Dann doch besser auf seine eigene Website gehen.
John Vanderslice
Da gibt's die MP3s auch in hoher Qualität und 2 seiner Alben zuzm kostenlosen Download.
fakeboy
11.08.2005 - 17:54 Uhr
wirklich erwähnenswert der mann. kenn nur die mp3's von der barsuk-seite, möchte mir aber in absehbarer zeit mal eines seiner alben erwerben.
Buttergeist
11.08.2005 - 17:55 Uhr
@fakeboy:
Da kam mein Posting ja gerade rechtzeitig. ;-)
boba
11.08.2005 - 19:24 Uhr
hier gibt es übrigens noch eine wirklich gute liveaufnahme seines besten songs "me and my 424"
http://music.download.com/johnvanderslice/3600-8592_32-100412294.html?tag=listing_song_artist
boba
05.09.2005 - 23:06 Uhr
vanderslice tourdaten!

22.11.2005 Frankfurt, Batschkapp

23.11.2005 Hamburg, Logo

24.11.2005 Berlin, Kalkscheune

26.11.2005 CH- Montreux, NED

27.11.2005 CH- Winterthur, Salzhaus

28.11.2005 A- Wien, Arena

29.11.2005 München, Backstage

weiterhin verwunderlich, wie wenig interesse diesem künstler in deutschland entgegengebracht wird, längst hype-würdig
smörre
06.09.2005 - 00:25 Uhr
d´accord. Am 17 Oktober kommt eine Best Of, auf der mindestens vier Songs Weltklasse sind und der Rest auch nicht weit abfällt. Sehr schöne Zusammenstellung, die ich spontan mit 7/10 bewerten würde. Lohnt ein Ohr. Oder zwei.
bee
08.09.2005 - 21:02 Uhr
ganz prima der Mann - unbedingt anhören!
smörre
08.09.2005 - 23:08 Uhr
Die oben geposteten Tourdaten sind die Support-Slots für Nada Surf, eine eigene Tour ist in Planung.
suppenhuhn
16.09.2005 - 23:23 Uhr
Kann den Lobhudeleien nur zustimmen. Der Mann ist wirklich gut!
Werd ihn dann wohl auch in Berlin beim Nada Surf Konzert erleben. *vorfreudeschonmaldiehändereib*
Armin
05.10.2005 - 23:18 Uhr
JOHN VANDERSLICE_geht erstmalig auf Europatour! Eingeladen von Nada Surf wird John in England, Frankreich und Deutschland spielen. Nachdem er über die letzten Jahre mit Gästen wie Ben Gibbard (DCFC), Spoon, Mates Of State eine wundervolle Platte nach der anderen über das amerikanische Indielabel Barsuk veröffentlicht hat, haben Barsuk mit Indigo einen dt. Vertriebspartner und mit Jan Schewe DEN dt. Promoter am Start, die am 17.10. John Vanderslice - Five Years veröffentlichen.


JOHN VANDERSLICE

22.11.05 GER – Frankfurt, Batschkapp + Nada Surf
23.11.05 GER – Hamburg, Logo + Nada Surf
24.11.05 GER – Berlin, Kalkscheune + Nada Surf
25.11.05 GER – Stuttgart, Club Manufaktur + Nada Surf

MIKROKULTUR // 030 61 28 57 83

Artist: http://www.johnvanderslice.com
Label: http://www.barsuk.com
björn
17.11.2006 - 00:23 Uhr
war heute in köln klasse! kuscheligwarmintimherzigpopmusikalisch wunderbar. das blue shell ist auch sehr nett - auch wenn kaum leute reingehen (oder vielleicht grad deshalb)
bee
30.04.2007 - 18:20 Uhr
kennt jeamnd die Platte MGM Endings: Cellar Door Remixes? sehr feines Material - vor allem Bushnell Scope + Field Guide!

Zack
30.04.2007 - 18:22 Uhr
Sehr guter Musiker. Hab Ihn in den USA 2 mal live gesehen und war immer sehr zufrieden
bee
13.07.2007 - 17:01 Uhr
er hat ein neues Album namens Emerald City - plätschert nach erstem Eindruck eher nur so dahin ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: